Sonntag, 1. März 2015

Muß ich ...

... Manuel mögen?


Ich glaube schon. Zumindest in der von uns gelebten Art des Cuckolding´s. Es soll ja kein "Kommen - Ficken - Gehen" sein; es darf das nicht sein. Und bisher war es das auch nicht. Weder mit Manuel, noch einem Anderen. 

Stellt sich also die Frage: Mag ich Manuel?

Es gibt Vieles, was mir gefällt und Vieles, was mir missfällt.  Und noch viel Mehr, wo Beides auf einmal zutrifft. 

Sein Äußeres ist gepflegt, attraktiv und gibt etwas her. Es stößt mich nicht ab, macht vielmehr neidisch. Er ist zwar nicht "Der Mann", so wie man sich einen solchen als Lover vorstellt, aber darum geht es ja auch nicht bzw. dürfte dies auf sein "jugendliches" Alter zurückzuführen sein. Figur mäßig der Hammer. Oben breit, unten schmal und tiefer wohl auch nicht ohne. Zumindest kann er damit umgehen, was ich ja 1,5 Stunden hören durfte. Sixpack. Trainiert. Ein attraktiver, junger Mann.

Nachdem das Gespräch mit ihm - Lady dankt es mir wohl nach wie vor - sehr kurz war, kann ich über seinen Charakter nicht so Vieles schreiben. Er war mir gegenüber höflich, schaute mir beim Reden - zumindest ab und zu, wenn seine Blicke nicht an meiner Lady haften blieben - in die Augen, hielt ihre Hand und konnte ganze deutsche Sätze sprechen. Aufgestoßen ist mir die Tatsache, dass er das Gespräch mit mir wünschte, weil er viele Fragen hätte. Er hatte dann nur Eine - den Rest habe er vergessen. Wenn er sie wirklich vergessen haben sollte, ist das natürlich traurig. Wenn er sie nur verdrängt hat, weil sein Großer drängte, ist es verständlich, zumal es meine Lady ja offensichtlich auch nicht mehr erwarten konnte. 

Im Bett scheint er liebevoll und zärtlich zu sein, sagt zumindest meine Lady. Das ist aber wohl nicht Alles. Er hat Durchhaltevermögen, um es einmal gelinde auszudrücken. Das scheint auch ihr zu gefallen. Stellungsmäßig scheint er auch kein Kind von Traurigkeit zu sein und die Tatsache, dass er es gerne mal im Whirlpool, unter der Dusche oder wie er mir schrieb, außerhalb des Bettes mit meiner Lady treiben möchte, scheint sie auch zu begeistern. Dusche: Ich habe da nur Angst wegen dem Wasserverbrauch! Der wohl bisher einzigste Makel: Er hat offensichtlich Probleme mit dem Abspritzen, so dass für mich - auch für mich - der Höhepunkt entfiel. Das Auslecken meiner Lady. Bisher blieb für mich nur eine enorm geschwollene, ausgefickte und mit Luft gefüllte Grotte meiner Lady. 

Resumé: Für meine Lady offensichtlich der Knaller und für mich akzeptabel. Ich bereite gerne für die Beiden etwas vor, romantische Stimmung, Gerüche, Getränke, etc. Und genau das gehört dazu, so wie meine Lady für ihn herrichten, Strapse kaufen etc. Und all das geht eben nur, wenn ich ihren Lover mag!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen