Sonntag, 11. Oktober 2015

Zwei Versuche

Zwei Fehlschläge



Und dann der große Frust. Danach, jetzt die schiere Verzweiflung, Wut. 

E ist jetzt 127 Tage her, dass ich mit Lady schlafen durfte. Für mich so lange, dass ich das Gefühl habe, nicht einmal mehr zu wissen, wie das geht. Keine einzige "Fickbewegung" seither, kein richtiger Ständer - einfach Nichts. Bis auf wenige Ausnahmen verschlossen. Ab und zu abtröpfeln im schlaffen Zustand und das nach wenigen Minuten mit dem zwei Finger System. Einmal brauchte Lady sogar nur Einen. 

Und Lady hatte in dieser Zeit Sex. Viel Sex. Viel guten Sex

Wir Beide sind uns daher einig, dass unser Pipi-Fick - wenn er denn mal wieder stattfinden sollte - unter diesen Voraussetzungen nur eine Sache von Sekunden sein wird. Das geht aber gar nicht. Nicht aus dem sexuellen Aspekt heraus, sondern weil unser Pipi-Fick auch gefühlsmäßig das ganz Besondere in unserer Beziehung gewesen ist. Tiefe Verbundenheit. Und die sollte nicht nur ein paar Sekunden andauern. 

Also ohne vorherige "Übung" kein Pipi-Fick.

Deshalb sollte heute eigentlich - ich liebe dieses Wort - die Generalprobe stattfinden. Üben mit der Puppe, um nicht in Sekunden zu kommen, wenn ich mit Lady schlafen darf. Zweimal versucht, zweimal an unseren Kindern gescheitert. Nicht einmal ein Püppi-Fick.

Und ohne "Übung" traue ich mich nicht. Ich würde zu Grunde gehen, wenn ich nach mehr als 127 Tagen beim Pipi-Fick nach ein paar Sekunden abtröpfeln würde. Außerdem stellt sich mittlerweile leider die Frage, ob mein Kleiner überhaupt noch dazu in der Lage ist. Auch das gelte es natürlich vorher zu klären, um unseren Pipi-Fick nicht zur Katastrophe werden zu lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen