Ein Blog über eine Cuckold Beziehung. Verschlossen im MySteel Transformation. Chastity, Femdom, Hotwife, FLR und Mehr. Ehrlich und daher manchmal wohl auch peinlich!
Dienstag, 3. November 2015
Kummer ...
... ich hab Kummer!
Die drei Minuten machen mir zu schaffen. So wie die 150 Tage auch. Bald sind es zweimal um die ganze Welt.
Meinst Du die drei Minuten, die Du gestern in der feuchtwarmen, sanften Muschi Deiner Frau verbringen durftest? Wenn ich den letzten Post richtig verstanden habe, hast Du 2 Minuten davon regungslos genossen ehe es getröpfelt hat?! Man kann das auch positiv sehen und genießen, mein Guter! Du sollst dort ja auch nicht den Dampfhammer spielen, der sie in den siebten Himmel vögelt. Das tun andere! Du hast vor nicht allzu langer Zeit hier einen Orgasmus von Dir geschildert, der es in sich hatte. Der Gedanke daran sollte Dir als Strohhalm genügen. Halte Dich gut fest, während Du die Welt umrundest und wieder Druck aufbaust um so etwas zu erleben... :-)
Ja, ich meinte diese schicksalhaften drei Minuten, die ich gnädigerweise - nach dem Motto: zumindest mal kurz ranlassen - nach 147 Tagen in der Grotte meiner Lady verbringen durfte.
Und ja, es war mehr oder minder "regungslos". Viel zu empfindlich, um zu "ficken" bzw. Lady auch nur annähernd das zu geben, was ihr ihre diversen Lover geben. Das wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn es unser Pipi-Fick gewesen wäre. Das war er aber auch nicht. Es war mehr ein "jetzt muss es mal passieren und zwar egal wie", als etwas Anderes.
Dass ihre Lover sie in den siebten Himmel vögeln - und nicht nur das - weiß ich. Dass ich das nie konnte, weiß ich mittlerweile auch. Aber auch das ist eine "bittere" Erkenntnis, gravierender als Jene, die mir die drei Minuten Nummer vermittelt hat. Es ist nämlich leider nicht nur eine Frage der körperlichen Leistungsfähigkeit, sondern auch eine des "glücklich machen Könnens".
Natürlich halte ich mich gut fest, denn ich muss ja damit rechnen, dass mich demnächst eine Lawine überrollt - oder!?
Übrigens: Ich kann - auch - nicht Ski fahren und hasse Schnee.
So, Pummelchen, jetzt muss ich mich hier mal zu Wort melden!
Ich glaub, mich tritt ein Pferd!!!
"mal kurz ranlassen" "jetzt muss es mal passieren, egal wie" ...
Das kann jetzt nicht Dein Ernst sein ... und steht in krassem Widerspruch zu deinen Äußerungen und deinem Verhalten vom Sonntag.
Merkst Du eigentlich, dass mich eben SOLCHE Äußerungen "nicht glücklich machen"? Im Gegenteil: Sie machen mich fassungslos, rauben Kraft und ziehen nicht nur Dich runter.
scheinbar hat Pummelchen wieder mal seine depressive Phase und hat nach 2 Tagen Euer tolles, gefühlvolles und erlebnisreiches Wochenende wieder verdrängt und fällt zurück in sein wahrscheinlich von Ihm so gewollte, geliebte Leiden.
Pummelchen! Du musst nicht immer wieder schlecht drauf sein, um Deine "Rolle" als Cucki richtig auszufüllen. Das gehört bestimmt immer wieder mal dazu, aber solltest Du nicht eigentlich meist der GLÜCKLICHE sein, der so eine Lady besitzt?
Also, fang Dich mal wieder, ruf Dir die schönen Momente ins Gedächtnis, von denen Du bestimmt viel mehr haben könntest wenn Du nur wolltest und sei zurecht Stolz auf Deine Lady.
Liebe Grüße und bis bald
Sophia mit Lady Lea
PS: Noch ne Frage, oder zwei: Das Dein Kommentar da oben Deine Lady verletzt ist Dir schon klar, oder? Warum machst Du es dann?
Ich sprach lediglich und ausschließlich von den drei Minuten und nicht von unseren anderen Erlebnissen. Und wochenlang habe ich Dir von meinen Ängsten, dass so etwas passiert, erzählt. Ich habe 150 Tage darauf gewartet. Ist es denn so unverständlich, dass es mich dann "runterholt", wenn ich nur drei Minuten durchhalte? Und ja, ich hatte das Gefühl, dass Du unbedingt wolltest, dass mein Kleiner Deine Grotte von innen spürt. Aber es ist wohl immer das Gleiche. Erwartungen führen zu Enttäuschungen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass meine Feststellung: "Die drei Minuten machen mir zu schaffen", derart negative Gefühle bei Dir hervorrufen, zumal Du das ja lange vorher wusstest. Was ist so schlimm daran, wenn mir etwas zu schaffen macht, wenn mein Versagen mir Probleme macht? Sorry!
Ich habe Nichts vergessen. Im Gegenteil. Aber auch die drei Minuten nicht. Und nach 150 Tagen waren wohl die Erwartungen viel zu gross; die Enttäuschung über mein Versagen um so größer.
wo um Himmels willen hast Du den versagt? Das ist doch ganz normal! Ihr hattet sicher beide ein sehr gefühlvolles, unvergleichliches Wochenende, für das Euch viele beneiden und es nie erleben werden, da kannst Du sicher sein. Unabhängig davon wie lange, was für ein Schwachsinn nebenbei bemerkt, Dein Pimmelchen brauchte bis zum Abspritzen, finden wir 3 Minuten tasächlich lange. Was willst Du Dir denn selbst mit Deinen hochdiskutierten "3 Minuten" Negatives beweisen?
wir zwei möchten Danke sagen für: - unsere liebevolle Aufnahme bei Euch - die unfassbare, überall spürbare Fürsorge von Euch - das grenzenlose Vertrauen das Ihr uns entgegen brachtet - viele schöne, offene, tiefgehende Gespräche und Diskussionen - das freundschaftliche Beisammensein - Eure unübertrefflichen Köstlichkeiten - einen für uns unvergesslichen Aufenthalt, der unser Leben stark bereichert hat und weiter bereichern wird. - ein unglaubliches Pummelchen - eine unglaubliche Lady Tina
Es waren drei schöne Tage mit Euch, auch wenn wir wenig Schlaf abbekommen haben. Ausgeglichen wurde dies ja aber durch die Mengen an Viala und Prosecco.
Wir hatten an eine solche Begegnung - zumindest nicht so früh - nicht geglaubt, zumal wir ja nicht mehr in dem Alter sind, in dem man so spontan handelt.
Und nochmals Danke für Eure wunderschönen und individuellen Gastgeschenke, die wirklich nicht nötig gewesen wären.
Hallo, Jetzt fühle ich mich glatt mitschuldig, da ich den Cucki durch meine Kommentare zu solchen Aussagen verleitet habe. Aber da fehlt Dir wohl irgendwie die Demut, was ich Dir schon in anderen Kommentaren versucht habe zu erklären... Dadurch lässt Du Dir schnell was entgehen. @Lady Tina: ich habe Dir auf p.de meine Nummer geschickt! Würde Dich/Euch gern näher Kennenlernen und mich auch über das obige mit Dir mal unterhalten....!
Du hast mich zu Nichts verleitet. Lady und ich sprachen bereits kurz danach darüber.
Ich glaube, Demut war zwischen Lady und mir noch nie ein Thema, nachdem Lady auch nicht meine "Herrin", sondern eben meine "Lady" ist. Aber an Respekt mangelt es mir schon des öfteren, insoweit hast du recht. Und das führt unweigerlich zu Problemen, die dann "Sex" unmöglich machen. Auch insoweit pflichte ich Dir bei.
Wie Du merkst, liegt das im Auge des Betrachters, auch wenn es sich nur um eine Grußformel handeln soll! :-) Deal with it, dann machen weder die Länge noch deine verschlossene Situation Probleme und Du kannst es eher genießen. Ich bin auch kein Längenwunder, glaube aber mit ihm gut umgehen zu können :-)
Lass und doch mal die Schwerter kreuzen, Eichel an Eichel, so wie Deine Lady hier Dildos abgelichtet hat ;-)
Auch wenn ich eine Rüstung trage, ich mit Sicherheit es niemals wage, mein Schwert mit dem Deinen, zum Vergleichen zu vereinen, um danach dann nur zu weinen.
Der Lady zeige doch Dein Schwert, auf dass sie dadurch merkt, dass Deine Stärke, Deine Kraft, genau Das schafft, wozu in der Lage ich nicht bin, nur das macht Sinn.
Im übrigen mein Schwert verschlossen ist, wohl aufgrund von Lady´s List, um all die Schwerter zu genießen, die sie nicht verdrießen.
So kann ich immer nur verlieren, da fremde Schwerter Lady penetrieren.
Das hast Du wunderbar in Reimform gebracht! Einzige Kritik: Du stellst Dich wieder als Verlierer dar, obwohl Du doch auch gewinnen kannst. Wenn Dein Gesamtbenehmen in Ordnung wäre, käme es für Dich sicher häufiger zu lohnenswerten Situationen ...
Mein "Schwert" habe ich ihr bisher nicht gezeigt, ich hoffe, dass sie durch unsere Konversation hier, auf mich neugierig genug ist und meine Nummer antippt. Kannst ihr gerne ausrichten, dass sie sich auch heute Abend melden kann, anders als von mir geschrieben ;-)
Hi! Es hat ja alles keine Eile... Habe Eure Nachricht erhalten und freue mich sehr darüber. Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen! Mangels abhörsicherer E-Mail alles über Dein WhatsApp. Ich nehme an, dass Deine Lady dort ja auch Einblick hat und DU es ihr durchstellst.
Du hast zunächst meine Nummer bekommen. Wir machen das immer so. Sobald ihr Beide telefoniert habt und es passt, bekommst Du auch die Ihrige. Das hat sich bisher bewährt. Selbstverständlich hat Lady Zugriff auf mein Handy; ich aber nicht auf das Ihrige. Gilt auch für Mails.
Meinst Du die drei Minuten, die Du gestern in der feuchtwarmen, sanften Muschi Deiner Frau verbringen durftest? Wenn ich den letzten Post richtig verstanden habe, hast Du 2 Minuten davon regungslos genossen ehe es getröpfelt hat?! Man kann das auch positiv sehen und genießen, mein Guter! Du sollst dort ja auch nicht den Dampfhammer spielen, der sie in den siebten Himmel vögelt. Das tun andere!
AntwortenLöschenDu hast vor nicht allzu langer Zeit hier einen Orgasmus von Dir geschildert, der es in sich hatte. Der Gedanke daran sollte Dir als Strohhalm genügen. Halte Dich gut fest, während Du die Welt umrundest und wieder Druck aufbaust um so etwas zu erleben... :-)
Hi Stefan again!
LöschenJa, ich meinte diese schicksalhaften drei Minuten, die ich gnädigerweise - nach dem Motto: zumindest mal kurz ranlassen - nach 147 Tagen in der Grotte meiner Lady verbringen durfte.
Und ja, es war mehr oder minder "regungslos". Viel zu empfindlich, um zu "ficken" bzw. Lady auch nur annähernd das zu geben, was ihr ihre diversen Lover geben. Das wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn es unser Pipi-Fick gewesen wäre. Das war er aber auch nicht. Es war mehr ein "jetzt muss es mal passieren und zwar egal wie", als etwas Anderes.
Dass ihre Lover sie in den siebten Himmel vögeln - und nicht nur das - weiß ich. Dass ich das nie konnte, weiß ich mittlerweile auch. Aber auch das ist eine "bittere" Erkenntnis, gravierender als Jene, die mir die drei Minuten Nummer vermittelt hat. Es ist nämlich leider nicht nur eine Frage der körperlichen Leistungsfähigkeit, sondern auch eine des "glücklich machen Könnens".
Natürlich halte ich mich gut fest, denn ich muss ja damit rechnen, dass mich demnächst eine Lawine überrollt - oder!?
Übrigens: Ich kann - auch - nicht Ski fahren und hasse Schnee.
Grüß den Schneemann von
Pummelchen
So, Pummelchen, jetzt muss ich mich hier mal zu Wort melden!
LöschenIch glaub, mich tritt ein Pferd!!!
"mal kurz ranlassen"
"jetzt muss es mal passieren, egal wie"
...
Das kann jetzt nicht Dein Ernst sein ... und steht in krassem Widerspruch zu deinen Äußerungen und deinem Verhalten vom Sonntag.
Merkst Du eigentlich, dass mich eben SOLCHE Äußerungen "nicht glücklich machen"?
Im Gegenteil: Sie machen mich fassungslos, rauben Kraft und ziehen nicht nur Dich runter.
Hallo Ihr Zwei,
Löschenscheinbar hat Pummelchen wieder mal seine depressive Phase und hat nach 2 Tagen Euer tolles, gefühlvolles und erlebnisreiches Wochenende wieder verdrängt und fällt zurück in sein wahrscheinlich von Ihm so gewollte, geliebte Leiden.
Pummelchen!
Du musst nicht immer wieder schlecht drauf sein, um Deine "Rolle" als Cucki richtig auszufüllen.
Das gehört bestimmt immer wieder mal dazu, aber solltest Du nicht eigentlich meist der GLÜCKLICHE sein, der so eine Lady besitzt?
Also, fang Dich mal wieder, ruf Dir die schönen Momente ins Gedächtnis, von denen Du bestimmt viel mehr haben könntest wenn Du nur wolltest und sei zurecht Stolz
auf Deine Lady.
Liebe Grüße und bis bald
Sophia mit Lady Lea
PS: Noch ne Frage, oder zwei:
Das Dein Kommentar da oben Deine Lady verletzt ist Dir schon klar, oder? Warum machst Du es dann?
@Lady
LöschenIch sprach lediglich und ausschließlich von den drei Minuten und nicht von unseren anderen Erlebnissen. Und wochenlang habe ich Dir von meinen Ängsten, dass so etwas passiert, erzählt. Ich habe 150 Tage darauf gewartet. Ist es denn so unverständlich, dass es mich dann "runterholt", wenn ich nur drei Minuten durchhalte? Und ja, ich hatte das Gefühl, dass Du unbedingt wolltest, dass mein Kleiner Deine Grotte von innen spürt. Aber es ist wohl immer das Gleiche. Erwartungen führen zu Enttäuschungen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass meine Feststellung: "Die drei Minuten machen mir zu schaffen", derart negative Gefühle bei Dir hervorrufen, zumal Du das ja lange vorher wusstest. Was ist so schlimm daran, wenn mir etwas zu schaffen macht, wenn mein Versagen mir Probleme macht? Sorry!
@Sophia und Lady Lea
LöschenIch habe Nichts vergessen. Im Gegenteil. Aber auch die drei Minuten nicht. Und nach 150 Tagen waren wohl die Erwartungen viel zu gross; die Enttäuschung über mein Versagen um so größer.
Hallo Pummelchen,
Löschenwo um Himmels willen hast Du den versagt?
Das ist doch ganz normal! Ihr hattet sicher beide ein sehr gefühlvolles, unvergleichliches Wochenende, für das Euch viele beneiden und es nie erleben werden, da kannst Du sicher sein.
Unabhängig davon wie lange, was für ein Schwachsinn nebenbei bemerkt, Dein Pimmelchen brauchte bis zum Abspritzen, finden wir 3 Minuten tasächlich lange. Was willst Du Dir denn selbst mit Deinen hochdiskutierten "3 Minuten" Negatives beweisen?
Alles Gute Euch Zwei
Sophia mit Lea
So!
Löschen1. Es fehlt "Lady"
2. Es müsste heißen: " Lady Lea mit Sophia" und net umgedreht.
3. So
4. Ihr werdet jetzt das Ducken üben! Bis Montag.
Soso!
LöschenÜbermut tut selten gut.
Gruß
LLUS
BRAV!
LöschenHallo Ihr Zwei,
Löschenwir zwei möchten Danke sagen für:
- unsere liebevolle Aufnahme bei Euch
- die unfassbare, überall spürbare Fürsorge von Euch
- das grenzenlose Vertrauen das Ihr uns entgegen brachtet
- viele schöne, offene, tiefgehende Gespräche und Diskussionen
- das freundschaftliche Beisammensein
- Eure unübertrefflichen Köstlichkeiten
- einen für uns unvergesslichen Aufenthalt, der unser Leben stark bereichert hat und weiter bereichern wird.
- ein unglaubliches Pummelchen
- eine unglaubliche Lady Tina
Es war uns eine Ehre
Vielen, vielen Dank
Liebe Grüße
Lady Lea und Sophia
Guten Morgen Ihr Zwei!
LöschenWir haben zu danken.
Es waren drei schöne Tage mit Euch, auch wenn wir wenig Schlaf abbekommen haben. Ausgeglichen wurde dies ja aber durch die Mengen an Viala und Prosecco.
Wir hatten an eine solche Begegnung - zumindest nicht so früh - nicht geglaubt, zumal wir ja nicht mehr in dem Alter sind, in dem man so spontan handelt.
Und nochmals Danke für Eure wunderschönen und individuellen Gastgeschenke, die wirklich nicht nötig gewesen wären.
Habt weiterhin eine schöne Zeit.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.
Gruß
Pummelchen
Hallo,
AntwortenLöschenJetzt fühle ich mich glatt mitschuldig, da ich den Cucki durch meine Kommentare zu solchen Aussagen verleitet habe. Aber da fehlt Dir wohl irgendwie die Demut, was ich Dir schon in anderen Kommentaren versucht habe zu erklären... Dadurch lässt Du Dir schnell was entgehen.
@Lady Tina: ich habe Dir auf p.de meine Nummer geschickt! Würde Dich/Euch gern näher Kennenlernen und mich auch über das obige mit Dir mal unterhalten....!
LG
Stefan
Hi Stefan!
LöschenDu hast mich zu Nichts verleitet. Lady und ich sprachen bereits kurz danach darüber.
Ich glaube, Demut war zwischen Lady und mir noch nie ein Thema, nachdem Lady auch nicht meine "Herrin", sondern eben meine "Lady" ist. Aber an Respekt mangelt es mir schon des öfteren, insoweit hast du recht. Und das führt unweigerlich zu Problemen, die dann "Sex" unmöglich machen. Auch insoweit pflichte ich Dir bei.
Hab nen schönen Tag!
Gruß
Pummelchen
Vielleicht war Demut das falsche Wort. Auf jeden Fall streckst Du ganz gerne die Füße raus Statt dich leiten und führen zu lassen
LöschenSo long
Stefan
... so kurz - meintest Du wohl!?
LöschenWie Du merkst, liegt das im Auge des Betrachters, auch wenn es sich nur um eine Grußformel handeln soll! :-)
AntwortenLöschenDeal with it, dann machen weder die Länge noch deine verschlossene Situation Probleme und Du kannst es eher genießen. Ich bin auch kein Längenwunder, glaube aber mit ihm gut umgehen zu können :-)
Lass und doch mal die Schwerter kreuzen, Eichel an Eichel, so wie Deine Lady hier Dildos abgelichtet hat ;-)
Auch wenn ich eine Rüstung trage,
Löschenich mit Sicherheit es niemals wage,
mein Schwert mit dem Deinen,
zum Vergleichen zu vereinen,
um danach dann nur zu weinen.
Der Lady zeige doch Dein Schwert,
auf dass sie dadurch merkt,
dass Deine Stärke, Deine Kraft,
genau Das schafft,
wozu in der Lage ich nicht bin,
nur das macht Sinn.
Im übrigen mein Schwert verschlossen ist,
wohl aufgrund von Lady´s List,
um all die Schwerter zu genießen,
die sie nicht verdrießen.
So kann ich immer nur verlieren,
da fremde Schwerter Lady penetrieren.
Das hast Du wunderbar in Reimform gebracht!
AntwortenLöschenEinzige Kritik: Du stellst Dich wieder als Verlierer dar, obwohl Du doch auch gewinnen kannst. Wenn Dein Gesamtbenehmen in Ordnung wäre, käme es für Dich sicher häufiger zu lohnenswerten Situationen ...
Mein "Schwert" habe ich ihr bisher nicht gezeigt, ich hoffe, dass sie durch unsere Konversation hier, auf mich neugierig genug ist und meine Nummer antippt. Kannst ihr gerne ausrichten, dass sie sich auch heute Abend melden kann, anders als von mir geschrieben ;-)
Ich denke auch nicht, dass Lady gleich mit Deinem Schwert konfrontiert werden möchte.
LöschenAusrichten muss ich Lady Nichts, da sie auch per Mail über entsprechende Kommentare informiert wird.
Bin gespannt. Geistig natürlich!
Ein anständiger Schwanz eben, wie Frau ihn mögen sollte... :-)
LöschenEigentlich wollte ich schreiben: Der sein Schwert zu Beginn in der Scheide lässt
Aber das wäre wohl nach hinten losgegangen?! :-)
Wir hatten nach einer Email geschaut. Aber jetzt hast Du eine Antwort auf p.......de
LöschenHi!
LöschenEs hat ja alles keine Eile... Habe Eure Nachricht erhalten und freue mich sehr darüber. Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen! Mangels abhörsicherer E-Mail alles über Dein WhatsApp. Ich nehme an, dass Deine Lady dort ja auch Einblick hat und DU es ihr durchstellst.
LG
Stephan
Hi Stepahn!
AntwortenLöschenHallo Stefan!
Tschau Steffen!
Du hast zunächst meine Nummer bekommen. Wir machen das immer so. Sobald ihr Beide telefoniert habt und es passt, bekommst Du auch die Ihrige. Das hat sich bisher bewährt. Selbstverständlich hat Lady Zugriff auf mein Handy; ich aber nicht auf das Ihrige. Gilt auch für Mails.
Gruß
Thomas