Donnerstag, 14. Januar 2016

Täglich ruft ...

... das Gitterbettchen!



Immer brav in´s Gitterbett. Die ganze Woche. Ich frage mich allerdings, was Lady´s diesbezügliche Intention war, wenn sie nicht einmal das Gitter schließt, geschweige denn mir etwas anzieht o.ä. Nicht einmal das abendliche Eincremen des MY-STEEL Transformation klappt, was sich dann beim Aufwachen in Form von Schmerzen rächt. 


6 Kommentare:

  1. Ach Pummelchen :)

    Statt Dir über meine Intentionen Gedanken zu machen, solltest Du erst einmal Dein Verhalten mir gegenüber überdenken!

    Insbesondere Deine „Anmerkungen“ von gestern Abend stehen in krassem Widerspruch zu Deiner in obigem Post ausgedrückten „Verwunderung“.

    Wenn Du mir gestern Abend noch lautstark „erläuterst“, dass Du Dich „an den drecks Brunz-Zettel hältst – nicht mehr und nicht weniger“ und Du Dich bereits selbst gecremt hättest, was im übrigen auch nicht auf dem Zettel stünde, weshalb ich den Dreck selbst nochmals lesen solle, dann verstehe ich die Kritik in keinster Weise.

    AntwortenLöschen
  2. Welche Kritik? Ich stellte doch nur eine Frage!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ....

    Meinen Kommentar darfst Du allerdings gerne als Kritik auffassen ... und überdenken.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da ist Dir verbal aber ganz schön was entglitten. Wenn Du in einem Gitterbett schläfst und dazu wahlweise gewickelt bist oder im My Steel verschlossen bist, stehen Dir solche Töne nicht zu. Schäm Dich.

    Ein anonymer Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym!

      Da kann ich Dir auf Anhieb - leider - nur beipflichten. Auf Anhieb deshalb, weil diese Worte in einem Zusammenhang gefallen sind. Aber trotzdem stehen mir natürlich solche Töne nicht zu.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen