Ein Blog über eine Cuckold Beziehung. Verschlossen im MySteel Transformation. Chastity, Femdom, Hotwife, FLR und Mehr. Ehrlich und daher manchmal wohl auch peinlich!
Sonntag, 24. April 2016
Früher wäre ich ...
... stolz gewesen,
wenn ich sehe, was die Hormone in dieser kurzen Zeit bewirkt haben.
mehr ist bei mir auch nicht mehr vorhanden.seit meine hoden abgestorben sind,geht es kontinuierlich richtung nichts. früher als ich noch richtig hart werden konnte hatte ich schlaff 12x3 cm und errigiert 19x5cm. jetzt sind es schlaff noch 5x3cm und wenn ich testosterongel nehme und mal einen hochkriege,sind es noch 8x3,5 cm,aber dann ist er schon besonders hart für meine verhältnisse.kommt aber auch mit testogel nur äußerst selten vor das er errigiert.meist wird er nur ein wenig dicker und neigt zum zucken. weil nur die libido steigt. übrigens wird der effekt nach einer weile unumkehrbar pummelchen. das wird so bleiben.deshalb solltest du dir gut überlegen ob du das willst.weil ich spreche aus eigener erfahrung,deine orgasmusfähigkeit wird immer geringer,selbst wenn du testosteron künstlich zuführst.deine errektionsfähigkeit verschwindet gegen null und wenn du kein testogel nimmst , verschwindet dein trieb bis auf ein bis zwei mal im jahr,wenn sich genug testosteron durch die nebennieren gebildet hat.allerdings ist ein orgasmus ohne zusätzliches künstliches hormon dann sehr unangenehm,vergleichbar mit einem schmerzhaften brennen in der harnröhre und krampfartigem gefühl in der prostata,da diese mit der zeit ihre sekretproduktion ebenfalls sehr stark drosselt und schrumpft.
Neunzehn mal fünf. Wow! Fünf ist toll und neunzehn die richtige Länge!
Da ist "Er" aber ganz schön geschrumpft.
Die Folgen, die Du beschreibst, kenne ich mittlerweile auch. Ein bisschen dicker, aber nicht mehr steif. Brennen in der Harnröhre. Geringe Libido, etc.
Dass das aber Alles so schnell geht, hätte ich wirklich nicht geglaubt.
Offensichtlich scheint Alles zu schrumpfen.
Ja, Du hast Recht. Es muss gut überlegt sein und man braucht auch hierfür ein enormes Selbstbewusstsein. Daran mangelt es mir offensichtlich - zumindest in diesem Teilbereich.
Aber ich stehe zu meiner, zu unserer Entscheidung.
naja was nutzen 19x5 cm , wenn man damit nicht umgehen kann? war seit ich denken kann ein schnellstspritzer,der es nicht mal richtig rein geschaft hat. aber gut,das hat mich eh nie interessiert. ja das geht sehr schnell.nach einem halben -dreiviertel jahr ist es meistens irreversibel,wie bei mir. da ist alles so geschrumpft,was aber einen großen vorteil hat.es stört nix mehr beim sitzen.und ich verwende das ding ja ohnehin nur zum pinkeln und gelegentlich zum wäschewichsen,dazu reicht es völlig.
Mit Deiner ersten Feststellung hast Du natürlich Recht. Aber besser mit neunzehn mal fünf nicht umgehen können, als mit zwölf mal drei. Schaut zumindest besser aus.
Früher glaubte ich - bis auf wenige Ausnahmen - nicht, dass ich ein Schnellspritzer sei. Aber Lady´s Lover haben mich eines Besseren belehrt. Das Problem hierbei ist, dass in der Nachschau wohl der Sex mit mir früher nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war. Das tut weh. Das macht unsicher.
Dass es so schnell geht, konnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Jetzt weiß ich es.
Meiner dient auch nur noch zum Pinkeln. Aber selbst das ist - auch ohne Gurt bzw. gerade deshalb - ein Problem. Mein Säckchen schrumpft nicht so schnell, wie der Kleine. Und wenn ich mein Säckchen nicht nass machen möchte, muss ich es deshalb nach Hinten drücken.
Am Wichsen habe ich gar kein Interesse mehr. Ehr Angst. Angst wieder sehen zu müssen, dass der Kleine so klein bleibt und kein Sperma mehr fließt. Ich hoffe, ich kann mich daran gewöhnen. Derzeit habe ich jedoch ein großes Problem damit.
Und wenn ich dann noch - wie gestern - mit Bob dem Baumeister auf der Baustelle zusammen arbeiten darf, mach das das Ganze nicht einfacher. "Grüße an die Gattin" waren seine letzten Worte.
@pummelchen: was willst du mit 19x5 cm mit denen du nicht umgehen kannst? die hängen nur im weg rum,zwicken und drücken beim sitzen und versauen alles wenn sie mal losgehen. ehrlich gesagt bin ich da sehr glücklich über meinen kleinen schlaffi. gut,ich hatte nie interesse an penetrierendem sex,seit meinem ersten mal mit 13. die dame war die mutter eines freundes und 38. sie hat wohl viel zu meiner heutigen entwicklung beigetragen,will ich mal sagen.denn durch sie lernte ich die oralen dienste an einer frau schätzen,da ich mit meinem ding schon immer beim eindringen scheiterte.auch wurde ich durch sie wohl ein begeisterter wäschewichser,da sie mir immer ihre strumpfhosen oder höschen mit nach hause gab , um mich darin zu erleichtern.dies ging zwei jahre so,bis zu meinem 15 geburtstag.3 monate nach meinem 15.geb.bekam ich das erste mal einen feuchten orgasmus,da ließ ihr interesse deutlich nach. sei doch froh wenn der kleine nicht mehr steht.deinen spaß kannst du damit auch so haben.auch wenn er nicht geeignet ist zum penetrieren,denk mal dran,keiner leckt so gut wie wir.so hab ichs mein ganzes leben lang gehalten.ich habe viele frauen kennen gelernt mit denen ich was hatte,aber penetriert hab ich ehrlich gesagt nur mit zweien.mir hat nie was gefehlt.im gegenteil.ich würde meine sexualität mit niemandem tauschen wollen.es könnte öfter mit meiner herrin sein,gut,aber keinesfalls anders. aber du widersprichst dir eigentlich selber.du kastrierst dich hormonell auf der einen seite,aber beklagst und schämst dich dafür das dein pimmelchen immer mehr schrumpft und das du impotent bist. darüber denke mal nach!
Hallo, auch ich war schon immer Schnell,- Turbospritzer und normalen Verkehr *rot werde* habe ich nie geschafft da schon beim eindringen es passiert war. Da ich 24/7 Windeln brauche passierte immer mehr das abspritz... direkt in die Windel. Dann merkte ich wie mein dingelchen immer weniger hart wurde und mittlerweile dies nur noch unmerklich passiert. Mittlerweile bin ich auch nur noch putze - Dienstmädchen - Sklavin und Babymädchen geworden und stecke wochenlang im rosa holy ohne Reinigungsaufschluss - Auch das geht ohne Probleme. Melken, also Auslaufen wird nur noch mit Gummischw... ausgeführt ohne das ich einen Orgasmus geniessen könnte. es ist mehr ein auslaufen. Pummelchen ich verstehe auch nicht, das du dich eigentlich komplett kastrierst, dann deswegen jammerst. Auch wenn wir keine Sexbomben sind, normaler Sex für uns gar nicht möglich ist oder in Frage kommt. Nichts mehr steht, so ist dennoch die Lust in irgendeiner Form da. Wenn dies aber nicht mehr möglich ist, stellt es doch alles in Frage was du jetzt getan hast und es gibt doch kein Ziel mehr. Wenn du verschlossen warst, hattest du das Ziel raus zu dürfen. Eigentlich beraubst du deiner Frau alle möglichkeiten. Du bist dann nur noch eine Putze - Arbeiter aber was sonst noch?
Dass ihre Lover besser "ficken", wäre ja noch in Ordnung gewesen. Aber sie hat mit Ihnen nicht gefickt, sondern geschlafen.
Wenn ich besser Lecken könnte, wäre es in Ordnung gewesen. Aber selbst das konnten ihre Lover offensichtlich besser, denn in letzter Zeit blieb mir selbst das versagt.
Es gab einen Punkt, da ging es einfach nur noch bergab. Ich glaube Du weißt, welchen ich meine.
Herzlich willkommen auf dem Blog und vielen Dank für Deinen Kommentar.
Schön, wenn Ihr das so ohne Probleme ausleben könnt.
Wir hatten uns - dachte ich - gemeinsam für die Hormone entschlossen. Aber offensichtlich war auch dieser Schritt kein gemeinsamer bzw. zog Jeder etwas anderes daraus, wie bereits beim Ersten.
Ich konnte ihr Nichts nehmen, weil es da Nichts zum Nehmen gab, zumindest in Bezug auf meine Person. Die Anderen hat sie ja bis zum Schluss genossen, obwohl da unsere vermeintlich besondere Beziehung bereits auf Null gedrosselt war. Aber als Alibi taugte sie noch bzw. wieder.
Putze und Arbeiter. Richtig. Genau das ist mir die letzten Wochen ganz bewusst geworden.
@thomas: selbst wenn meine herrin mich garnicht mehr ranlassen würde,so ist das ihre sache.solange sie mich liebt,und ich sie,sehe ich darin kein problem.wir waren schon kurz davor,das ich fast auf lebenszeit nichts mehr durfte. aber wie gesagt,das liegt in ihrem ermessen,nicht in meinem.immerhin bin ich der mann,somit der natürlich untergeordnete part in der rangordnung. das lecken im übrigen kannst du üben und verbessern,im gegensatz zum ficken. also übe wenn es geht! aber als erstes werdet euch beide klar darüber was ihr für euch wollt und was ihr für eure beziehung wollt.sprecht mal grundsätzlich darüber,ohne tabus.sprecht alles an,was euch auf der zunge liegt. das wirkt wunder.so hab ich nämlich erfahren das meine frau mich über alles liebt,aber das eben völlig nutzlos im bett bin.
wir werden Dir nicht den Gefallen tun und Dich jetzt in Deiner gefühlsmässigen Achterbahnfahrt "Thomas" nennen. Für uns bleibst Du "Pummelchen" ein liebenswerter, einzigartiger und zuverlässiger Mensch, den man leider so selten findet.
Aber: So kann es mit Dir nicht weitergehen. Es bringt Euch um! Deine ständigen versteckten Vorwürfe an Deine Lady werden Eure Beziehung und Euch selbst zerstören, wenn Du/Ihr nichts ändert.
Wir haben eine Bitte an Dich. Du hast uns am 04.03. ein Foto von Deiner Lady im schwarzen Kleid im Besprechungsraum geschickt. Such Dir Das bitte raus und vergrößere es bildschirmfüllend!
So sieht eine einzigartige, wunderschöne Lady aus!
Aber sieht so eine glückliche Lady aus?
So sieht in unseren Augen jemand aus, der entgegen eigener Überzeugung für Andere alles tut um Andere glücklich zu sehen und zu erleben. Sieh Dir das Foto bitte wirklich sehr genau an. Was liest Du aus diesem Gesicht? Haben wir nicht Recht?
Peter, hat unserer Meinung nach, den Nagel auf den Kopf getroffen. Du nimmst Deiner Dich über alles liebende Lady mit deinem Verhalten alle Möglichkeiten in Eurer sehr wohl besonderen Beziehung mit dem Ergebnis, daß Ihr Beide immer weiter verzweifelt und ein wieder Zusammenfinden immer schwieriger werden wird. Die Kraft Deiner Lady ist unvorstellbar. Meine hätte das Handtuch bereits geworfen.
Ich weiß es, es geht mich wirklich nichts an und ich wollte zu Deiner HT auch nie einen Kommentar abgeben, da es in meinen Augen eine viel zu wichtige, einschneidende und absolut persönliche Entscheidung für einen selbst ist, die bestimmt nicht öffentlich durch Laien diskutiert gehört. Aber mir persönlich ist es jetzt zu wichtig und es brennt mir so auf meiner Seele, meien Meinung dazu trotzdem loszuwerden.
Du wolltest mit Deiner HT, meines Wissens nach, Dein Schwänzchen kpl. stillegen und als positiven Nebeneffekt ausgeglichener in Deiner Psyche werden.
So, machen wir doch mal eine Bestandsaufnahme.
Wunschziele von Pummelchen:
- Ausserbetriebnahme Schwänzchen Das hat zu 100 % erstmal geklappt! Mein Glückwunsch, jetzt brauchst Du auch Deinen geliebten Mysteel Transformation nicht mehr! Wolltest Du das, wirklich? War er nicht so wichtig, war er nicht ein äusserst wichtiges Symbol in Eurer Beziehung?
- psychich ausgeglichener Wie man sieht, hat auch das perfekt funktioniert!
Bisher zusätzlich Erreichtes: - Tittchen im Wachstum Mein Glückwunsch auch Diese wolltest Du ja unbedingt haben!
- homogene, weiche Haut Auch hier mein Glückwunsch. Das ist doch mal ein wirklich erstrebenswertes Ziel einer HT und es hat sogar funktioniert. Leider stand es aber nicht auf Deiner Wunschliste.
- Psychisch im Nirwana Du weisst nicht mehr wer/was Du bist. Aber ist ja egal. Achterbahnfahren ist in, aber vielleicht dann irgendwann alleine.
- Libido futsch kein Problem, Lust auf Sex ist doch eh nur ein animalisches Bedürfnis. Echte Liebe ist platonisch.
- Orgasmusfähigkeit futsch Ein toller Nebeneffekt, keine stinkende Babymilch mehr auf der Wäsche. Was will man mehr.
- und bestimmt noch weiter Erreichtes, das nicht auf Deiner Wunschliste stand.
Entschuldige bitte meinen Sarkasmus an mancher Stelle.
Du weißt, wir schätzen Euch sehr und uns würde Euer Scheitern tief erschüttern.
Danke für diesen einfühlsamen, aber auch kritischen Kommentar.
Das Foto kenne ich gut und kann es interpretieren. Wir hatten einen Tag zuvor noch - bzw. wieder - Zweifel.
Wir haben über sehr viele Aspekte - auch bezüglich Eures Kommentars - in den letzten Wochen gesprochen.
Ich möchte jetzt - zumindest hier - nicht auf jeden Punkt Eures Kommentars eingehen. Wir werden uns sicherlich bald wieder treffen und dann können wir das nachholen.
mehr ist bei mir auch nicht mehr vorhanden.seit meine hoden abgestorben sind,geht es kontinuierlich richtung nichts. früher als ich noch richtig hart werden konnte hatte ich schlaff 12x3 cm und errigiert 19x5cm.
AntwortenLöschenjetzt sind es schlaff noch 5x3cm und wenn ich testosterongel nehme und mal einen hochkriege,sind es noch 8x3,5 cm,aber dann ist er schon besonders hart für meine verhältnisse.kommt aber auch mit testogel nur äußerst selten vor das er errigiert.meist wird er nur ein wenig dicker und neigt zum zucken. weil nur die libido steigt.
übrigens wird der effekt nach einer weile unumkehrbar pummelchen. das wird so bleiben.deshalb solltest du dir gut überlegen ob du das willst.weil ich spreche aus eigener erfahrung,deine orgasmusfähigkeit wird immer geringer,selbst wenn du testosteron künstlich zuführst.deine errektionsfähigkeit verschwindet gegen null und wenn du kein testogel nimmst , verschwindet dein trieb bis auf ein bis zwei mal im jahr,wenn sich genug testosteron durch die nebennieren gebildet hat.allerdings ist ein orgasmus ohne zusätzliches künstliches hormon dann sehr unangenehm,vergleichbar mit einem schmerzhaften brennen in der harnröhre und krampfartigem gefühl in der prostata,da diese mit der zeit ihre sekretproduktion ebenfalls sehr stark drosselt und schrumpft.
viele grüße,
peter h.
herrin cindys ehesklave
Guten Abend Peter!
LöschenNeunzehn mal fünf. Wow! Fünf ist toll und neunzehn die richtige Länge!
Da ist "Er" aber ganz schön geschrumpft.
Die Folgen, die Du beschreibst, kenne ich mittlerweile auch. Ein bisschen dicker, aber nicht mehr steif. Brennen in der Harnröhre. Geringe Libido, etc.
Dass das aber Alles so schnell geht, hätte ich wirklich nicht geglaubt.
Offensichtlich scheint Alles zu schrumpfen.
Ja, Du hast Recht. Es muss gut überlegt sein und man braucht auch hierfür ein enormes Selbstbewusstsein. Daran mangelt es mir offensichtlich - zumindest in diesem Teilbereich.
Aber ich stehe zu meiner, zu unserer Entscheidung.
Mach Dir nen schönen Abend!
Gruß
Pummelchen
naja was nutzen 19x5 cm , wenn man damit nicht umgehen kann? war seit ich denken kann ein schnellstspritzer,der es nicht mal richtig rein geschaft hat.
Löschenaber gut,das hat mich eh nie interessiert.
ja das geht sehr schnell.nach einem halben -dreiviertel jahr ist es meistens irreversibel,wie bei mir. da ist alles so geschrumpft,was aber einen großen vorteil hat.es stört nix mehr beim sitzen.und ich verwende das ding ja ohnehin nur zum pinkeln und gelegentlich zum wäschewichsen,dazu reicht es völlig.
viele grüße,
peter h.
herrin cindys ehesklave
Morche Peter!
LöschenMit Deiner ersten Feststellung hast Du natürlich Recht. Aber besser mit neunzehn mal fünf nicht umgehen können, als mit zwölf mal drei. Schaut zumindest besser aus.
Früher glaubte ich - bis auf wenige Ausnahmen - nicht, dass ich ein Schnellspritzer sei. Aber Lady´s Lover haben mich eines Besseren belehrt. Das Problem hierbei ist, dass in der Nachschau wohl der Sex mit mir früher nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war. Das tut weh. Das macht unsicher.
Dass es so schnell geht, konnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Jetzt weiß ich es.
Meiner dient auch nur noch zum Pinkeln. Aber selbst das ist - auch ohne Gurt bzw. gerade deshalb - ein Problem. Mein Säckchen schrumpft nicht so schnell, wie der Kleine. Und wenn ich mein Säckchen nicht nass machen möchte, muss ich es deshalb nach Hinten drücken.
Am Wichsen habe ich gar kein Interesse mehr. Ehr Angst. Angst wieder sehen zu müssen, dass der Kleine so klein bleibt und kein Sperma mehr fließt. Ich hoffe, ich kann mich daran gewöhnen. Derzeit habe ich jedoch ein großes Problem damit.
Und wenn ich dann noch - wie gestern - mit Bob dem Baumeister auf der Baustelle zusammen arbeiten darf, mach das das Ganze nicht einfacher. "Grüße an die Gattin" waren seine letzten Worte.
Und nun
Grüße an Dich
Pummelchen
@pummelchen:
Löschenwas willst du mit 19x5 cm mit denen du nicht umgehen kannst? die hängen nur im weg rum,zwicken und drücken beim sitzen und versauen alles wenn sie mal losgehen. ehrlich gesagt bin ich da sehr glücklich über meinen kleinen schlaffi.
gut,ich hatte nie interesse an penetrierendem sex,seit meinem ersten mal mit 13. die dame war die mutter eines freundes und 38. sie hat wohl viel zu meiner heutigen entwicklung beigetragen,will ich mal sagen.denn durch sie lernte ich die oralen dienste an einer frau schätzen,da ich mit meinem ding schon immer beim eindringen scheiterte.auch wurde ich durch sie wohl ein begeisterter wäschewichser,da sie mir immer ihre strumpfhosen oder höschen mit nach hause gab , um mich darin zu erleichtern.dies ging zwei jahre so,bis zu meinem 15 geburtstag.3 monate nach meinem 15.geb.bekam ich das erste mal einen feuchten orgasmus,da ließ ihr interesse deutlich nach.
sei doch froh wenn der kleine nicht mehr steht.deinen spaß kannst du damit auch so haben.auch wenn er nicht geeignet ist zum penetrieren,denk mal dran,keiner leckt so gut wie wir.so hab ichs mein ganzes leben lang gehalten.ich habe viele frauen kennen gelernt mit denen ich was hatte,aber penetriert hab ich ehrlich gesagt nur mit zweien.mir hat nie was gefehlt.im gegenteil.ich würde meine sexualität mit niemandem tauschen wollen.es könnte öfter mit meiner herrin sein,gut,aber keinesfalls anders.
aber du widersprichst dir eigentlich selber.du kastrierst dich hormonell auf der einen seite,aber beklagst und schämst dich dafür das dein pimmelchen immer mehr schrumpft und das du impotent bist.
darüber denke mal nach!
viele grüße,
peter h.
herrin cindys ehesklave
Hallo,
Löschenauch ich war schon immer Schnell,- Turbospritzer und normalen Verkehr *rot werde* habe ich nie geschafft da schon beim eindringen es passiert war. Da ich 24/7 Windeln brauche passierte immer mehr das abspritz... direkt in die Windel. Dann merkte ich wie mein dingelchen immer weniger hart wurde und mittlerweile dies nur noch unmerklich passiert. Mittlerweile bin ich auch nur noch putze - Dienstmädchen - Sklavin und Babymädchen geworden und stecke wochenlang im rosa holy ohne Reinigungsaufschluss - Auch das geht ohne Probleme. Melken, also Auslaufen wird nur noch mit Gummischw... ausgeführt ohne das ich einen Orgasmus geniessen könnte. es ist mehr ein auslaufen.
Pummelchen ich verstehe auch nicht, das du dich eigentlich komplett kastrierst, dann deswegen jammerst.
Auch wenn wir keine Sexbomben sind, normaler Sex für uns gar nicht möglich ist oder in Frage kommt. Nichts mehr steht, so ist dennoch die Lust in irgendeiner Form da. Wenn dies aber nicht mehr möglich ist, stellt es doch alles in Frage was du jetzt getan hast und es gibt doch kein Ziel mehr.
Wenn du verschlossen warst, hattest du das Ziel raus zu dürfen. Eigentlich beraubst du deiner Frau alle möglichkeiten.
Du bist dann nur noch eine Putze - Arbeiter aber was sonst noch?
viele grüsse elisabeth
Hi Peter!
LöschenWenn´s denn nur so wär!
Dass ihre Lover besser "ficken", wäre ja noch in Ordnung gewesen. Aber sie hat mit Ihnen nicht gefickt, sondern geschlafen.
Wenn ich besser Lecken könnte, wäre es in Ordnung gewesen. Aber selbst das konnten ihre Lover offensichtlich besser, denn in letzter Zeit blieb mir selbst das versagt.
Es gab einen Punkt, da ging es einfach nur noch bergab. Ich glaube Du weißt, welchen ich meine.
Gruß
Thomas
Hallo Elisabeth!
LöschenHerzlich willkommen auf dem Blog und vielen Dank für Deinen Kommentar.
Schön, wenn Ihr das so ohne Probleme ausleben könnt.
Wir hatten uns - dachte ich - gemeinsam für die Hormone entschlossen. Aber offensichtlich war auch dieser Schritt kein gemeinsamer bzw. zog Jeder etwas anderes daraus, wie bereits beim Ersten.
Ich konnte ihr Nichts nehmen, weil es da Nichts zum Nehmen gab, zumindest in Bezug auf meine Person. Die Anderen hat sie ja bis zum Schluss genossen, obwohl da unsere vermeintlich besondere Beziehung bereits auf Null gedrosselt war. Aber als Alibi taugte sie noch bzw. wieder.
Putze und Arbeiter. Richtig. Genau das ist mir die letzten Wochen ganz bewusst geworden.
Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Thomas
Hi Du!
AntwortenLöschenhaben wir Pummelchen, Gott sei Dank, wieder!?
Liebe Grüße
Sophia
Guten Morgen!
LöschenPummelchen war gerade dabei sein Comeback zu feiern, als der Alltag es wieder einholte. Du weißt, was ich meine!?
Gruß
Pummelchen
@thomas: selbst wenn meine herrin mich garnicht mehr ranlassen würde,so ist das ihre sache.solange sie mich liebt,und ich sie,sehe ich darin kein problem.wir waren schon kurz davor,das ich fast auf lebenszeit nichts mehr durfte.
Löschenaber wie gesagt,das liegt in ihrem ermessen,nicht in meinem.immerhin bin ich der mann,somit der natürlich untergeordnete part in der rangordnung.
das lecken im übrigen kannst du üben und verbessern,im gegensatz zum ficken.
also übe wenn es geht! aber als erstes werdet euch beide klar darüber was ihr für euch wollt und was ihr für eure beziehung wollt.sprecht mal grundsätzlich darüber,ohne tabus.sprecht alles an,was euch auf der zunge liegt. das wirkt wunder.so hab ich nämlich erfahren das meine frau mich über alles liebt,aber das eben völlig nutzlos im bett bin.
viele grüße,
peter h.
herrin cindys ehesklave
Liebes Pummelchen,
Löschenwir werden Dir nicht den Gefallen tun und Dich jetzt in Deiner gefühlsmässigen Achterbahnfahrt "Thomas" nennen. Für uns bleibst Du "Pummelchen" ein liebenswerter, einzigartiger und zuverlässiger Mensch, den man leider so selten findet.
Aber:
So kann es mit Dir nicht weitergehen. Es bringt Euch um! Deine ständigen versteckten Vorwürfe
an Deine Lady werden Eure Beziehung und Euch selbst zerstören, wenn Du/Ihr nichts ändert.
Wir haben eine Bitte an Dich. Du hast uns am 04.03. ein Foto von Deiner Lady im schwarzen Kleid im Besprechungsraum geschickt. Such Dir Das bitte raus und vergrößere es bildschirmfüllend!
So sieht eine einzigartige, wunderschöne Lady aus!
Aber sieht so eine glückliche Lady aus?
So sieht in unseren Augen jemand aus, der entgegen eigener Überzeugung für Andere alles tut um Andere glücklich zu sehen und zu erleben.
Sieh Dir das Foto bitte wirklich sehr genau an. Was liest Du aus diesem Gesicht?
Haben wir nicht Recht?
Peter, hat unserer Meinung nach, den Nagel auf den Kopf getroffen.
Du nimmst Deiner Dich über alles liebende Lady mit deinem Verhalten alle Möglichkeiten in Eurer sehr wohl besonderen Beziehung mit dem Ergebnis, daß Ihr Beide immer weiter verzweifelt und ein wieder Zusammenfinden immer schwieriger werden wird. Die Kraft Deiner Lady ist unvorstellbar. Meine hätte das Handtuch bereits geworfen.
Ich weiß es, es geht mich wirklich nichts an und ich wollte zu Deiner HT auch nie einen Kommentar abgeben, da es in meinen Augen eine viel zu wichtige, einschneidende und absolut persönliche Entscheidung für einen selbst ist, die bestimmt nicht öffentlich durch Laien diskutiert gehört.
Aber mir persönlich ist es jetzt zu wichtig und es brennt mir so auf meiner Seele, meien Meinung dazu trotzdem loszuwerden.
Du wolltest mit Deiner HT, meines Wissens nach, Dein Schwänzchen kpl. stillegen und als positiven Nebeneffekt
ausgeglichener in Deiner Psyche werden.
So, machen wir doch mal eine Bestandsaufnahme.
Wunschziele von Pummelchen:
- Ausserbetriebnahme Schwänzchen
Das hat zu 100 % erstmal geklappt!
Mein Glückwunsch, jetzt brauchst Du auch Deinen geliebten Mysteel Transformation nicht mehr!
Wolltest Du das, wirklich? War er nicht so wichtig, war er nicht ein äusserst wichtiges Symbol in Eurer Beziehung?
- psychich ausgeglichener
Wie man sieht, hat auch das perfekt funktioniert!
Bisher zusätzlich Erreichtes:
- Tittchen im Wachstum
Mein Glückwunsch auch Diese wolltest Du ja unbedingt haben!
- homogene, weiche Haut
Auch hier mein Glückwunsch. Das ist doch mal ein wirklich erstrebenswertes Ziel einer HT und es hat sogar
funktioniert. Leider stand es aber nicht auf Deiner Wunschliste.
- Psychisch im Nirwana
Du weisst nicht mehr wer/was Du bist. Aber ist ja egal. Achterbahnfahren ist in, aber vielleicht dann
irgendwann alleine.
- Libido futsch
kein Problem, Lust auf Sex ist doch eh nur ein animalisches Bedürfnis. Echte Liebe ist platonisch.
- Orgasmusfähigkeit futsch
Ein toller Nebeneffekt, keine stinkende Babymilch mehr auf der Wäsche. Was will man mehr.
- und bestimmt noch weiter Erreichtes, das nicht auf Deiner Wunschliste stand.
Entschuldige bitte meinen Sarkasmus an mancher Stelle.
Du weißt, wir schätzen Euch sehr und uns würde Euer Scheitern tief erschüttern.
Liebe Grüße von einem nachdenklichen Paar
Sophia mit Lady Lea
Hallo Ihr zwei!
LöschenDanke für diesen einfühlsamen, aber auch kritischen Kommentar.
Das Foto kenne ich gut und kann es interpretieren. Wir hatten einen Tag zuvor noch - bzw. wieder - Zweifel.
Wir haben über sehr viele Aspekte - auch bezüglich Eures Kommentars - in den letzten Wochen gesprochen.
Ich möchte jetzt - zumindest hier - nicht auf jeden Punkt Eures Kommentars eingehen. Wir werden uns sicherlich bald wieder treffen und dann können wir das nachholen.
Danke nochmals!
Gruß
Pummelchen,
das wieder verschlossen ist.
@Zofe Sophia: 100% zustimmung meinerseits! du hast den nagel auf den kopf getroffen!
AntwortenLöschenviele grüße,
peter h.
herrin cindys ehesklave
Hi Peter!
LöschenEs war wie: "Hau den Lukas!"
Wie geht´s Dir?
Gruß
Pummelchen