Samstag, 25. Juli 2015

Ich bin zu schwach ...

... um zu schneiden:


Ich müßte viel tiefer schneiden, um das Tattoo weg zu bringen. Auch insoweit bin ich ein Loser. 


2 Kommentare:

  1. Hi Pummelchen,

    wie du weisst verfolg ich den Blog schon laenger, aber seit heut Morgen geht mir nur eine Frage durch den Kopf...

    Warum macht ihr das ? Was ist euer Ziel dabei ?

    Klar, Cuckholding... endlose Keuchheit... aber was bezweckt ihr damit ? Sexuelle Erregung fuer dich (in gewisser Weise) und freie Sexualitaet deiner Herrin klar... aber irgendwie scheint mir das was ihr da macht aus dem Ruder gelangt zu sein.

    Mir ist egal ob den Schwanz winzig ist oder du ein scheiss Sexualpartner bist (keines davon kann ich beurteilen noch ist das fuer mich in einer gluecklichen Beziehung von Belangen)... ich mach mir einfach gerade einfach unfassbar Sorgen um deine Psyche. Der Wunschtraum ein Windelcucki zu sein mag vielleicht toll sein, aber er geht auch einher mit der Zerstoerung deiner Psyche... ich weiss nicht ob das es wert ist.

    Ich mach mir Sorgen um dich, deine Ehe... deine ganze Persoenlichkeit. Ich frage mich ob es das wert ist all das fuer einen sexuellen Traum zu opfern.

    Ich weiss, viele hier sagen "sei doch mal nicht so zickig" oder "reiss dich mal ein bisschen zusammen"... das seh ich nicht so, du scheinat zu tiefst verletzt, zerstoert und am Ende... warum solltest du dich zu noch weiterem Leiden zwingen.

    Ich versteh das nicht, sollte den dieser Windelcuckitraum nicht eine Bereicherung sein und keiner Zerstoerung.

    Ich verstehs nicht... beide Seiten, die von
    dir und auch die von deiner Herrin.

    LG,
    Sarah Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!

      Vorab soviel: Mach Dir bitte keine Sorgen! Aber es ist schön, dass Du an uns denkst, mitfühlst und versuchst, uns zu verstehen. Letzteres dürfte sehr schwer sein, da wir es wohl selbst nicht ganz verstehen

      Ziel: Wir haben eben ja kein Ziel. Wir wollen diese Beziehung leben. Diese besondere Art von Beziehung. Wir. Hierzu hat Peter freundlicherweise schon kommentiert und ich geantwortet. Der Weg ist das Ziel oder es gibt kein Ziel, weil der Augenblick das Ziel, das Leben das Ziel ist.

      Keuschheit und Sexualität: Nein, definitiv nein. Ja, was das Ruder anbelangt. Für mich bedeudet Keuschhaltung zunächst mal keine sexuelle Erregung. Auch wenn Lady mit anderen schläft, spüre ich keinerlei sexuelle Erregung. Es tut nur weh. Nicht mehr, nicht weniger. Und sie ist auch nicht meine Herrin, sie ist meine Lady. Eine Lady. Eine Lady, die es verdient, geliebt, aber auch eben "gefickt", sagen wir besser, körperlich verwöhnt zu werden. Es gibt keinen Zweck. Es ist das Erleben, auch wenn es manchmal unendlich schmerzt.

      Ich weiß heute auch nicht, was wie viel wert war. Ja, es wird etwas zerstört. Aber vielleicht ist es ja das Richtige, was zerstört wird. Wir werden sehen, was übrig bleibt.

      WindelCucki: Ja ich will es sein, ja ich bin es auch. Sonst wäre ich beim Auslecken ohne Berührungen nicht gekommen. Ja, aber ich habe auch enorme Probleme es zu sein, dazu zu stehen. Und nein, es ist nicht nur ein sexueller Traum. Weder sexuell, noch Traum. Es ist der Wunsch geführt zu werden, lieben zu können auf eine ganz besondere Art. Loslassen zu können. Genießen zu lassen. Zuzulassen. Es ist viel viel mehr als ein sexueller Traum. Es ist u.a. ein Versuch lieben zu lernen, den Schwanz dabei außen vor zu lassen, Minderwertigkeiten einzugestehen, sich zu überwinden, sich außen vor zu lassen und am wenigsten spielt die Sexualität eine Rolle für mich.

      Sorgen: Ich finde es sehr schön, dass Du an uns denkst, mitfühlst und Dir Gedanken machst. Danke! Es hilft. Auch jetzt beim Schreiben an Dich kommen neue Ansichten, neue Gedanken, andere Sichten, etc. Wie gesagt, es geht mir, uns nicht um die Ralisierung sexueller Phantasien. Um was es aber genau geht, kann nicht einmal ich Dir sagen.

      Ja, ich bin verletzt. Tief. Sehr tief. Jedes Ende kann aber auch ein Anfang sein. Ich muss offensichtlich noch viel lernen.

      Du hast Recht: Es sollte eine Bereicherung sein. Und das war es ja auch. Bis zu einem gewissen Punkt. Und auch das war Mein Fehler. Ich will WindelCucki sein, ich bin es und bin es dann doch nicht.

      Glaub mir, ich verstehe es selbst nicht.

      Lass uns doch mal einen Wein trinken!

      Dir einen schönen Abend
      und nochmals Danke
      Thomas


      Löschen