Dienstag, 7. Juli 2015

Reflektionen

Was mache ich nur falsch?


Wie finde ich mich in diesem Gefühlswirrwarr und dieser Zerrissenheit zurecht? Warum kommt es immer wieder zu Enttäuschungen meinerseits, die dann in einem handfesten Streit enden und - noch schlimmer - Lady ebenfalls verletzen sowie enttäuschen? Und wie kann ich meine Erwartungen herunterschrauben?`Darf ich denn gar Nichts erwarten? Beim Buben hielt ich u.a. Folgendes fest: "15.01 Wenn es soweit kommen sollte, ich hoffe nicht, dass ich wieder im Büro in diesen Klamotten ...". Ja, ich scheine bestimmte Dinge zu brauchen. Ein bestimmtes Gefühl bzw. Stimmung. Ist das so verwerflich? Gehört das nicht zu unserer besonderen Beziehung? Gerade doch in solchen Momenten sollte Pummelchen auch Pummelchen sein, da ich aus dieser Situation nichts Geiles ziehe und auch nicht ziehen soll, kann. Ich schaue nicht zu und wichse dabei. Ich spitze die Ohre und leide, was ich ja auch soll. Aber um das "richtige" Leid empfinden zu können, brauche ich auch die richtige Einstellung zum Leid. Ich muss fühlen, wissen, warum ich leide. Ich leide, weil ich Pummelchen bin. Ich fühle mich aber nicht so, wenn ich im Büro in "Putzklamotten" sitze, während Lady es mit einem Anderen treibt. Das richtige Outfit und der richtige Ort gehören - zumindest jetzt noch - für mich dazu. Unabdingbar, um das richtige Leiden zu leiden. So wie das in Ruhe Herrichten - Baden, Ölen, Kleidung heraussuchen, etc. - von Lady, Putzen, Tisch decken, etc. auch dazu gehört. Romantik, Wohl fühlen, Eins sein - Wir sein. Sie die Lady, ich die Prinzessin. Sind das zu viele oder zu hohe Erwartungen? Für mich irgendwie nicht. Schon gar nicht, wenn Lady im Verlauf eines solchen Dates mit ihrem Lover schläft. Ich bin kein Wifesharer. Für mich bedeutet das noch immer sehr viel. Zärtlichkeiten mit Anderen. Erregung mit Anderen. Begeisterung für und mit Anderen. Höhepunkte mit Anderen. Tiefgreifend währenddessen und auch lange noch danach. Es ist kein Klacks für mich, auch wenn es zu unseren besonderen Beziehung gehört. Während es schmatzt, klatscht und Lady stöhnt, bin ich nicht erregt, nicht geil, sondern leide. Und dann muss es auch das richtige Leiden sein. Ich will mein Leiden genießen, um es danach auch richtig mit Lady teilen zu können. Vielleicht fehlt uns Beiden einfach die Routine, die es ja aber auch nicht sein soll.




4 Kommentare:

  1. Beginne Deine Rolle zu sein, höre auf sie zu spielen.

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich Pummelchen,

    heute Nachmittag mach ich mal auf hitzefrei.

    Also, ich hab mich wieder einigermassen beruhigt. Ich steigere mich momentan einfach zu sehr in Euer/Dein Leben rein und leide mit Euch. Ich könnte Dich ab und zu auch in der Luft zerreissen.
    Ich kann Dir sagen, ich war sowas von sauer auf Dich, nachdem ich gelesen hatte was Lady zu Dir sagte. Es konnte ja tasächlich nur etwas wirklich Schlimmes passiert sein um so eine Aussage von Deiner Lady zu provozieren und wärst Du nicht soweit weg (ist es eigentlich gar nicht, fällt mir gerade auf), ich hätte Dir persönlich die Meinung gegeigt.
    Genug geschimpft. Ich könnte Dir ja nicht mal sagen wie's richtig geht und an welcher Schraube Du drehen musst damit es funktioniert.

    Ein bisschen Quälen muss ich Dich doch.

    Du schreibst: "Das richtige Outfit und der richtige Ort gehören für mich dazu."
    Genau das bemerkte ich in einem Kommentarzu "Der Bube ist da"
    Du antwortest mir: "zu warm und Lady hat Dich nicht angezogen"
    Ab jetzt heisse ich Oskar. Kannst Du mir das nochmal erklären? Für mich würde bedeuten wenn eine wichtige Voraussetzung für ein Event nicht stimmt, muss einfach das Event anders geplant werden oder die noch nötige Voraussetzung geschaffen werden.

    Ich glaube auch , das Du Dich leichter tun würdest, wenn diese beiden Vorausetzungen geschaffen wären. Das schliesst ja nicht aus, das Dich Deine Lady mal dazuholt.

    Die logistischen Vorbereitungen kannst Du ja vor dem Event treffen, oder auch währenddessen. Es geht ja Anfangs nicht gleich zur Sache und deine Lady kann Dich ja dann vorher in Dein Bettchen geleiten.

    Anscheinend hattest, zumindest Du, am Sonntag ja 2 mal richtig Spass. War das die Versöhnung?

    Lady Tina hat ja auch einen Kommentar hier abgegeben und wieder gelöscht.

    @Lady Tina

    Es wäre Klasse Lady Tina, wenn Du auch deine Sicht der Ereignisse posten würdest. Pummelchen stellt sich ja ab und an gerne als Leidträger dar.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia!

      Hitzefrei? Ich dachte, das wurde abgeschafft!?

      Noch jemand, der mich ab und zu in der Luft zerreißen könnte. Was Lady anbelangt, fliegen da bisher nur Flaschen, Tassen und Aschenbecher. Wochenlang finde ich dann beim Putzen noch Scherben :)

      Ja - wir hätten das Event absagen müssen. Lover Michi macht´s Dir ging erst früh um zwei und Lover der Bube kam schon wieder am frühen Vormittag. Zu wenig Zeit für uns, zu wenig zeit für Vorbereitungen. Zu wenig Einstimmung. Der Bube fuhr schon in den Hof, da hatte ich noch nicht einmal meine kurze Hose an. Hektik. Genau das Falsche. War unser Fehler. Aber wir wollen halt auch Nichts verpassen. Die kinderfreien Wochenenden sind ja nicht gerade oft und wir wollen auch nicht alle von ihnen mit Lovern verbringen.

      Übung macht den Meister.

      Der Bube will am 24. wieder kommen und kommen.

      Schönen Montag
      wünscht
      Pummelchen




      Löschen