Donnerstag, 24. September 2015

Es wird offensichtlich ...

... Zeit für einen Notruf!




110 - Einhundertzehn Tage ist nun unser letzter "Pipi-Fick" her. Seither keinen richtigen Ständer, keine Fickbewegungen. In Nichts steckte mein Kleiner drin, ausser in seiner kleinen, engen und gebogenen Röhre. Nichts beweisen können. Nicht ihr, nicht mir und auch nicht uns. Nichts bewiesen bekommen. Ich kenne dieses Gefühl der tiefen Verbundenheit und Liebe nicht mehr. Letzteres vermisse ich am meisten. Ist eine Beziehung ohne dieses Gefühl überhaupt möglich? Kann man dieses Gefühl ersetzen oder anderweitig fühlen?




4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    ich kann Euch zu nichts raten aber ich möchte Euch heute meine Sicht zu "Sex", Sex oder auch Pipifick mitteilen.

    Also meine Lady und ich unterscheiden nicht "Sex", Sex oder auch Pipifick oder was auch immer.
    Wenn meine Lady meint verwöhnt werden zu müssen, dann passiert das auch. Egal wie auch immer, das "wie" ergibt sich dann einfach aus der jeweiligen Situation und glaubt mir, es passiert sehr häufig bei uns.

    Wir haben früher in unseren jungen Jahren (lang ist's her) auch rumgefickt auf Teufel komm raus. Aber mal ganz ehrlich, diese Zeit ist vorbei.
    Und ich muss sagen, Gott sei Dank! Natürlich war es damals auch toll aber im Nachhinein betrachtet war das war ja schon fast Sport und meistens schnelle Nummern mit wenig Gefühl an den unmöglichsten Orten.
    Rein und Raus und das in Wiederholung.
    Aber man wird ja älter und vielleicht auch reifer und auch das Schwänzchen hat nicht mehr unbedingt diese Ausdauer von Früher, das kann dann schnell zu einem Problem werden wenn man denn unbedingt das Schwänzchen wieder irgendwo hinstecken will und Lady damit bis Ekstase ficken möchte.
    Das mag ja gerne manchmal funktionieren aber, wenn von vornherein geplant, entsteht dabei ein Leistungsdruck für das Männchen der meist kontraproduktiv ist und mit einer Entäuschung endet.
    Und meiner Meinung nach hat Liebe und Verbundenheit nichts mit dem zu tun ob und wie oft ich mein Schwänzchen in meine Lady stecke.

    Nur meine Meinung

    Liebe Grüße
    Sophia noch ohne Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia!

      Zur Meidung von Wiederholungen und unnötigen Tippereien darf ich auf meine Parallelantwort von soeben verweisen.

      Dass ich mit meiner Lady nicht mehr - mit wenigen Ausnahmen im jahr - schlafen darf, hat einen tieferen Sinn. Zum einen wird so ihr Bedürfnis nach ihren Lovern geweckt, gefördert und angeheizt, zum anderen zeigt es mir, wo mein Platz ist.

      Ich wette, dass Lady es derzeit nicht erwarten kann, endlich einen ihrer Lover wieder zu spüren. Ich wette auch, dass dies an diesem Wochenende passieren wird.

      Und ich gönne es ihr. Auch wenn Lady nicht so lange warten musste, wie ich schon warte. Aber für Lady ist das eine sehr lange Zeit.

      Schönen Tag!
      Pummelchen

      Löschen
  2. Hallo Pummelchen,
    aha, aber warum unterscheidet Ihr zwischen "Sex" und Sex=Pipifick?
    Das haben wir noch nicht gepeilt.

    Jedenfalls wünschen wir Euch das es tatsächlich endlich wieder mal klappt, sowohl mit einem großartigen Lover für Deine Lady und auch Deinem Dir gewünschten Schmerz aber auch der Erfüllung für Dich.

    Wir drücken jedenfalls wieder alle Daumen!
    Und pass bitte auf das Zicklein auf, daß es nicht wieder ausbricht!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr!


    Ja, warum unterscheiden wir? Der Pipi-Fick sollte immer etwas ganz Besonderes sein. Kein Fick. Eigentlich auch kein Sex. Liebe. Liebe körperlich umgesetzt. Tiefe. Tiefe Liebe und Verbundenheit. "Sex" also eigentlich kein Sex. Umsetzung. Dürfen. Zeigen dürfen. Beweisen dürfen auch. Eigentlich hat also unser Pipi-Fick mit Sex Nichts zu tun bzw. nur am Rande. Zumindest war das früher so. Jetzt ist er mich "beweisen müssen". Und damit ist er etwas, wo ich nur verlieren kann.
    Und deshalb habe ich unendlich Angst davor.

    Ich bin jetzt nicht in der Lage weiter zu schreiben. Sorry.

    Euch einen
    sonnigen Sonntag
    wünscht
    ?

    AntwortenLöschen