Donnerstag, 23. Juni 2016

Und ich hatte mich so...

... auf das Klatschen gefreut!



Aber Philip bekam von Lady gestern Abend endgültig die rote Karte. Geht gar nicht, meinte sie. Und sie hat da auch Recht. Aber Lady muss endlich wieder mal einen richtigen Mann im Bett - oder wo immer auch sonst - genießen können, nachdem ich nicht einmal mehr für unseren Pipi-Fick tauge. Auch wenn Lady es mir gegenüber nicht einräumt, ich weiss dass es mehr als Zeit wird und sie sich danach sehnt. Manchmal habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen. 


Mittwoch, 22. Juni 2016

Mittwochs machen Ärzte zu!

Mittwochs schlägt die Lady zu!



So wie Lady gestern Abend bei dem Pina Colada zugeschlagen hat, schlug sie heute Vormittag bei Pummelchen zu. Fünfundneunzig sollten es werden. Ist der Popo erstmal warm, kennt Lady kein Erbarm. Die Schläge wurden zunehmendst härter und folgten in einer schnelleren Reihenfolge. 

Nach den ersten 50:





Nach 60 Schlägen:



Nach 75 Hieben:



Da waren es dann 85:


Nach dem Fünfundneunzigsten hat Lady kein Bild gemacht, vielmehr Pummelchen etwas Trost gebracht. Trost und Ablenkung. Ablenkung erst durch Lady´s Finger und dann durch einen Plug. Da waren die Schmerzen schnell vergessen. 







Und wie reagierte mein Kleiner? Natürlich gar nicht, zumindest nicht in der Richtung, die ich mir gewünscht hätte - oder vielleicht auch nicht. Lady fand ihn "süß". Na ja, ich sage jetzt Nichts dazu. 





Früher nannte ihn Lady wenigstens noch Babypippi. Jetzt ist er nur noch ein Kitzler. Und genau so behandelte Lady ihn, bis hin zu einem Vulkanausbruch, bei dem sie mich ganz lieb und verbunden in ihren Armen hielt. 

Ladykracher!

Lustig, lustig!



Lady bekam gestern Abend ihrem Wunsche entsprechend ihren ersten Pina Colada in ihrem zweiten Nagelstudio vom Pummelchen gemixt und serviert. Lady bekam auch noch eine Zweiten, obwohl Einer wahrlich gereicht hätte. Bereits nach 20 Minuten traten enorme - sagen wir mal - Ausfallerscheinungen auf. So habe ich Lady eigentlich noch nie erlebt. Na dann Prost Lady!



Dienstag, 21. Juni 2016

Und dann kam ...

... die rote Karte.



Philip ade. Date ade. Und ich hatte mich so gefreut. Gefreut für Lady. Aber Lady schrieb:

"Sorry, hatte eigentlich den Abend als sehr nett empfunden und mich auf einen prickelnden Abend mit Dir gefreut. Aber die Äußerung mit der Freundin verstehe ich - gerade auch im Hinblick auf unser Profil und unsere "Suche" - nicht. Schade, aber geht echt nicht."


Fragen, ...

... wo man(n) sich fragt,



was frau - nicht versehentlich klein geschrieben - darauf antworten soll.

Wünsche, wo frau als Antwort wohl die Wünschelrute zucken wird.


"Hast du Minirock, Halterlose und Stiefel bzw Overknees oder so was"

und dann:

"Du darfst auch gerne eine Freundin noch dazu einladen"

Also Samstag Gruppensex in Overknees und Minirock?



Termin bestätigt!

Live aus dem Gitterbettchen



am 25.06.16 um 21.00 Uhr mit Philip und mit 21 mal 5. Pummelchen hat Bammel. Wenn es denn klappt, dann wäre es das erste Mal im impotenten Zustand und ggf. unverschlossen. Also ggf. sogar mit der Möglichkeit, den Kleinen zu berühren. Aber die größte Änderung sehe ich in meiner Einstellung bzw. Sichtweise: Nachdem ich nicht mehr kann, gibt es keine andere Möglichkeit, Lady das Gefühl, wie eine Frau genommen zu werden, zu geben. Ich kann das nicht mehr. Ob verschlossen oder unverschlossen. Ob gewollt oder nicht gewollt. Richtungsänderung. 



Montag, 20. Juni 2016

Es ist schon ...

... länger her,



dass ich die Loverlist aktualisieren musste bzw. durfte, aber jetzt war es so weit. Danny hat sich wieder gemeldet. Er möchte uns ggf. diese Woche einen Besuch abstatten, selbiges gilt für Philip. Warten wir ab, ob es klappt - nicht nur mit den Besuchen.

Donnerstag, 16. Juni 2016

Das wäre meine ...

... Belohnung gewesen!



Offensichtlich habe ich sie mir aber nicht verdient, denn geshen und genossen habe ich sie nicht. So blieb mir nur das Bild, das Lady mir schickte.



Mittwoch, 15. Juni 2016

Cuckis denken anders!

Denken Cuckis anders?



Wenn ich es wüsste, würde ich einen Ratgeber herausgeben. Das würde ich mir jedoch wohl nie anmaßen. "Ich hoffe, Du denkst mal an mich, wenn Dich irgendwer verführt". 


Mein Lieblingssong auf ...

... unserer Wurlitzer Jukebox!


Sie spielt wirklich viele Erinnerungen ab. Zeiten kehren zurück. Aber eben nur in der Erinnerung. Tolle Songs, tolle Zeiten. Tolle Zeiten? Andere Zeiten! Andere Gefühle.  Andere Gefühle, wenn Lady mit unserem Installateur auf diese Songs tanzt. Und wie Lady strahlte. Und wie Lady sich bewegte. Mit ihm bewegte. Sehr bewegend das Ganze. In solch einem Moment, weiß ich, warum Cucki sein so schön ist bzw. sein kann. Ich muss lernen, "ES" zuzulassen. But I know: "It´s my way"!






Das ist er, ...

... der Kleine!



Das Problem: Der Kleine schrumpft schneller, als die Eier und damit wird das Pinkeln im Sitzen zum Problem. Wenn ich die Eier mit dem Kleinen nicht nach Hinten drücke, werden sie unweigerlich nass. Es wird auch - aber eben nur auch - Zeit, den MY-STEEL Transformation wieder zu tragen, was mir derzeit aber aus körperlichen Gründen nicht möglich ist. 






Dienstag, 14. Juni 2016

Was war das?

Was ist das?



Lady rieb den Kleinen, der auch - wie immer - klein blieb, wie den Kitzler einer Muschi. Was sie dabei erzählte möchte ich - zumindest nicht heute - festhalten. Irgendwann fühlte ich eine tiefe Entspannung, obwohl ich mehr als erregt war. Wie mir Lady anschließend berichtete, begann der Kleine zu diesem Zeitpunkt Sekret abzusondern. Er wollte damit wohl gar nicht mehr aufhören. Der Entspannung folgte ein "Orgasmus". Nein, kein "Normaler", so wie wir ihn kannten. Etwas ganz anderes. Ich begann offensichtlich im Höhepunkt zu pinkeln. Kein Strahl, aber immer wieder Tröpfchen. Tröpfchen und Sekret während eines unwahrscheinlich intensiven Höhepunktes, den ich nach wie vor nicht beschreiben und auch nicht einordnen kann. Einen "Mädchenorgasmus" - so nannte ihn Lady. Dem Ersten folgte auch kurz danach der Zweite. Gleiches Spiel. Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. Können die Hormone so etwas hervorrufen? Solche Gefühlsänderungen? Unbeschreiblich, unbegreiflich. Wir waren Beide platt, geflasht. Und während wir darüber sprachen, folgte ein Vulkanausbruch



Dienstag, 7. Juni 2016

Traum oder ...

... doch Realität?



War das eine Erektion? Ein Babylättchen? Oder habe ich nur geträumt? Wohl ehr ein Traum. Aber immerhin. 


Montag, 6. Juni 2016

Und wieder einmal ...

... sind 180 Tage vergangen.



Ich erinnere mich noch gut an das letzte Mal, wo es dann hieß, das werde nie mehr vorkommen. 30 Tage längstens, hieß es auch. Man habe Sehnsucht und Verlangen, hieß es. Das Schlimmste aber dabei ist, dass ich es mittlerweile sogar verstehe. Pipi-Fick der Letzte, das Letzte.





Freitag, 3. Juni 2016

Es macht einen Unterschied, ...

... ob man noch kann und



nur nicht mehr darf, oder ob man einfach nicht mehr kann, obwohl man ggf. dürfte.

Und zwar einen großen Unterschied.