Montag, 6. Juni 2016

Und wieder einmal ...

... sind 180 Tage vergangen.



Ich erinnere mich noch gut an das letzte Mal, wo es dann hieß, das werde nie mehr vorkommen. 30 Tage längstens, hieß es auch. Man habe Sehnsucht und Verlangen, hieß es. Das Schlimmste aber dabei ist, dass ich es mittlerweile sogar verstehe. Pipi-Fick der Letzte, das Letzte.





4 Kommentare:

  1. hab mir lange überlegt ob ich noch mal schreibe. warum? ich hatte ja von anfang an das gefühl das du deiner herrin unrecht tust. nun dies hat sich vollends bestätigt, nachdem ich herrin tinas blog ein wenig durchstöbert habe.
    was du schon für schoten abgezogen hast mit ihr-einfach unglaublich.
    und nun beschwerst du dich, das du nicht mehr rein darfst.meine güte, ich darf seit 2012 nicht mehr "rein" und ich weiß das ich mir das für den rest meines lebens abschminken darf. egal ob ich mal wieder einen hochkriege durch die einnahme von testogel. für mich bleibt ausschließlich das wichsen.nie würde ich mich darüber beklagen.
    aber egal, es geht ja um dich. anstatt herrin tina auf händen zu tragen,ihr jeden wunsch von den augen abzulesen, und einfach zu tun was sie glücklich macht, bist du nicht nur ständig am nörgeln, nein ,du treibst es noch viel schlimmer.
    dabei solltest du ihr gegenüber echt mal anfangen ganz kleine brötchen zu backen.du hast eine göttin gefunden, die alle deine neigungen mit dir teilt und auslebt, dich so nimmt wie du bist. du bist ein absoluter glückspilz.aber was machst du? unglaublich. bau herrin tina einen schrein, wo du sie täglich anbeten und um verzeihung bitten solltest für deine ausfälle!

    peter h.
    herrin cindys ehesklave

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Peter!

      "ich habe keine Herrin!", aber eine "göttliche" Lady, mit kleinen Fehlern, die aber - manchmal - zu verzeihen sind, zumindest einfacher als meine Fehler.

      Ja, Lady´s Blog liest sich recht unschön. Lady nörgelt aber auch immer nur. Wer hat schon so einen netten Cucki!? Wie wäre es also mit zwei Schrein, anstatt Schreien!?

      Gruß
      Pummelchen,
      das am basteln des Schrein ist!

      Löschen
  2. manchmal werde ich aus deinen antworten nicht schlau....

    gruß,
    peter h.
    herrin cindys ehesklave

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Da steh ich nun, ich armer Tor,
      und bin so klug als wie zuvor.“
      Johann Wolfgang von Goethe (Werk: Faust)

      :)

      Löschen