Mittwochs schlägt die Lady zu!
So wie Lady gestern Abend bei dem Pina Colada zugeschlagen hat, schlug sie heute Vormittag bei Pummelchen zu. Fünfundneunzig sollten es werden. Ist der Popo erstmal warm, kennt Lady kein Erbarm. Die Schläge wurden zunehmendst härter und folgten in einer schnelleren Reihenfolge.
Nach den ersten 50:
Nach 60 Schlägen:
Nach 75 Hieben:
Da waren es dann 85:
Nach dem Fünfundneunzigsten hat Lady kein Bild gemacht, vielmehr Pummelchen etwas Trost gebracht. Trost und Ablenkung. Ablenkung erst durch Lady´s Finger und dann durch einen Plug. Da waren die Schmerzen schnell vergessen.
Und wie reagierte mein Kleiner? Natürlich gar nicht, zumindest nicht in der Richtung, die ich mir gewünscht hätte - oder vielleicht auch nicht. Lady fand ihn "süß". Na ja, ich sage jetzt Nichts dazu.
Früher nannte ihn Lady wenigstens noch Babypippi. Jetzt ist er nur noch ein Kitzler. Und genau so behandelte Lady ihn, bis hin zu einem Vulkanausbruch, bei dem sie mich ganz lieb und verbunden in ihren Armen hielt.
Hi Pummelchen,
AntwortenLöschendas ist doch schon mal sehr gelungen, was Deine Lady mit Deinem Hinterteil so anstellte.
Uns freut's ungemein :-), da es ja ein direkter Hinweis auf Deinen Gesundheitszustand ist. Es geht Dir also schon wieder etwas besser.
Und uns freuen auch die konsequenten 95.
Achtung ich wiederhole in Worten:
---fünfundneunzig----
Das schreibt sich gleich noch schöner.
Also wir sind sicher, diese Fünfundneunzig waren bestimmt nur ein Teil dessen was Du Dir die letzten Wochen in Deiner sehr "ausgeglichenen" Phase als Belohnung verdient hast.
Schönen Abend Euch Zwei.
LG
Sophia mit Lady Lea
Guten Morgen!
AntwortenLöschenZumindest kann ich wieder normal Stehen und Laufen.
Und die Schmerzen am Po lenken von den Anderen enorm ab.
Nach dem Fünfzigsten war ich wieder drin. Aber dennoch waren die letzten fünf mehr als spürbar.
Gruß
Pummelchen
ja so verkümmert sieht mein würstchen auch schon seit einiger zeit aus.aber hat auch viele vorteile,es stört nix mehr beim sitzen!und wenn ich geil bin sieht es niemand mehr,weil alles tot ist in der hose.
AntwortenLöschenda bleibt dir nur deine zunge zu trainieren,oder ein umschnaller.hab ich auch für den fall das meine göttin es nicht mehr aushält und eine füllung braucht! wobei für mich die sexuellen aktivitäten zur zeit auf ein absolutes mindestmaß beschränkt sind.weil meine herrin beim anblick meines traurigen würstels nicht geil wird, und das ewige zunge-handspiel ist auf dauer auch nicht der bringer und wird für sie eben eintönig.
zur zeit darf ich einmal pro woche ca.10 minuten ihre brüste massieren , alle zwei wochen ihrer ritze einen kurzen kuß geben und alle vier wochen darf ich in ihrem beisein in ihr höschen wichsen.
gruß,
peter h.
herrin cindys ehesklave
davon reichen sechs http://www.aswgt.com/content-canes&caning.html
AntwortenLöschen