Na Bube, was sagst?
Jeden Tag ziehe ich sie mir rein, die online Bild, so wie Du, Bube, Dir meine Lady rein gezogen hast. Und was habe ich heute gefunden:
"Verrate mir deinen Beruf und ich sage dir, wie du im Bett bist! Kann eine Frau wirklich anhand seines Jobs erkennen, wie der Sex mit ihm wird? Ich sage: Ja, das funktioniert! Natürlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel, aber dass ein Handwerker oft gut gebaut und ausdauernd ist, ist kein Geheimnis. Er macht nicht lange rum und nimmt uns auch schon mal auf dem Esszimmertisch. Der sensible Künstler steht eher auf Romantik, Kerzen und einfühlsame Kamasutra-Stellungen. Und wenn man einen Masseur datet? Herzlichen Glückwunsch! Das Vorspiel wird lang und heiß! Den besten Sex hatte ich persönlich bisher mit einem Kfz-Mechaniker. Er wusste genau, wie er seine Werkzeuge einzusetzen hat, und führte die Inspektion sehr gründlich durch.
Doch es gibt ja auch noch die Banker, Beamten und nicht zu vergessen: den Arzt! Das ist übrigens DER Beruf, auf den die Damen am meisten stehen; wahrscheinlich, weil er sich in der Anatomie so gut auskennt.
Der Arzt:
Er kennt sich aus in der Anatomie und ist nicht schüchtern. Ausführliche Schäferstündchen stehen an der Tagesordnung. Wenn er nicht gerade zu müde ist wegen der Nachtschicht. Das Gute: Er weiß, was er will und wie er uns Frauen umschwärmt. Leider ist er sich seiner Wirkung sehr sicher – und man ist vielleicht nicht die Einzige, die er begehrt." (Quelle Bild)
Die "ausführlichen Schäferstündchen" kann ich uneingeschränkt bestätigen. Den Rest kann man(n) sich anhören.
Bild weiß einfach Alles!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen