Tag der Erkenntnis
Bei einem unserer letzten Gespräche waren wir uns einig, dass wir gewisse Dinge regeln müssen, insbesondere, um mehr Freiraum für uns zu schaffen. Ggf. hierzu später mehr.
Regeln hat für mich allerdings Nichts, aber auch rein gar Nichts mit einem "Sklavenvertrag" oder Ähnlichem zu tun. Das nur am Rande.
Regeln hat für mich allerdings Nichts, aber auch rein gar Nichts mit einem "Sklavenvertrag" oder Ähnlichem zu tun. Das nur am Rande.
Zurück in medias res:
Wir hatten uns in diesem Gespräch u.a. darauf geeinigt, dass der MY-STEEL Transformation Freitag Abends herunterkommt, um der Haut und natürlich auch dem Kleinen etwas Erholung zu gönnen. Die Abdrücke, die er hinterlässt, wenn man ihn 24/7 trägt, sind nämlich schon enorm.
Also glaubte ich, Lady setzt ihre Verantwortung um und - ja, Pummelchen ist ein Träumerle - nutzt auch die Gelegenheit den Kleinen zu berühren, zumal das ja eh recht selten vorkommt.
Weit gefehlt!
Der MY-STEEL Transformation kam erst dann herunter, als mir die Augen schon zufielen. Von Berührung keine Spur.
Ich war schon am Putzen, als Lady aufstand. Also auch nichts mit Berührung o.ä., zumal die Stimmung eh ziemlich unten war.
Aber beim Putzen kam es mir - gedanklich meine ich - dann: Ohne den MY-STEEL Transformation bin ich beweglicher und damit auch schneller. Die Putzkraft steigt also.
Das war also wohl der Grund.
Na dann.
Manche Posts lassen einen - wenn man denn die Hintergründe kennt - gelinde gesagt lediglich sprachlos und fassungslos den Kopf schütteln.
AntwortenLöschenNachdem ich die Situation gestern Abend selbst erlebt habe, nehme ich jetzt besser eine Aspirin, bevor mir vor lauter Kopfschütteln selbiger platzt.
Ob ich dann wohl jeden Tag die zwei Aspirin aus dem gleichen Grund nehme?
Löschen