Freitag, 29. September 2017

Der Cucki war heut´ total "erregt" ...

... den Rohrstock Lady daher weggelegt!


Ich weiß nicht, was mich heute früh geritten hat. War es die jämmerliche Leck- und "Sex"-Bilanz dieser Woche oder die Sorgen, die ich mir wegen der Kids und auch Lady machte? Ein paar Schläge bekam ich noch, aber dann stellte Lady die Schläge ein und verschwand. Meine Äußerungen waren nicht adäquat, um es einmal gelinde auszudrücken.

Das Nicht-Schlagen war schmerzlicher als die Schläge.

Ganz schön schräge!




3 Kommentare:

  1. Ist es Dein Ernst, Deine Beleidigungen, Beschimpfungen und sonstigen unterirdischen Äußerungen gestern mir gegenüber mit "Sorge" um mich rechtfertigen zu wollen???

    Tut mir leid, aber so ein Ausdruck von "Sorge" verstehe ich nicht und kann und WILL damit auch nicht umgehen! Vielleicht solltest Du für Dich überdenken, ob "Sorge um Jemanden", was etwas Herzliches und Mitfühlendes sein sollte, tatsächlich verstanden und positiv aufgenommen werden kann, wenn sie auf eine solche Art vermittelt wird.

    Mehr Ausführungen hierzu spare ich mir jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Sicherlich gingen diese über das erträgliche Maß hinaus. Sorry. Aber Du hättest wenigstens erwähnen müssen, dass Du an diesem Tag zum Einen wieder getroffene Absprachen gebrochen und an den Ort gefahren bist, an dem Du Dich mit Deinem Rammler treffen wolltest. Was genau Du ihm diesbezüglich - hinter meinem Rücken - geschrieben hast, möchte ich hier lieber nicht festhalten. Und wenn dann die 2,5 stündige Rückfahrt mehr als 2 Stunden länger dauert, als angezeigt, würde sich wohl jeder Betrogene seine Gedanken machen. Dann schlugen Sorgen in tiefgründige Eifersucht um. Das entschuldigt zwar Nichts, aber erklärt doch Einiges.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moped-Fahren: siehe anderer Kommentar

      Zur Fahrt: Ich habe unseren Sohn zu seiner Freundin gefahren und für die Hin- und Rückfahrt statt insgesamt 5 1/2 Stunden aufgrund des Verkehrs LEIDER 8 1/2 Stunden gebraucht. Wenn Du denkst, dass es für mich einfach war, von einem Stau in den nächsten zu fahren und dann umgeleitet zu werden in den nächsten Stau, dann täuscht Du Dich.
      Und es tut mir leid, dass ich nach der wirklich anstrengenden Fahrt statt Vorwürfen und Beleidigungen etwas Mitgefühl erwartet hatte.

      Wie soll ein "Neuanfang" funktionieren, wenn das, was ich vor drei Monaten geschrieben habe, immer als Rechtfertigung für Alles herhalten muss???

      Löschen