Dienstag, 9. September 2014

Eigentlich ...

... eine gute Beschreibung


aus einem Forum von einer Frau:

"Doch sie liebt ihn, aber ganz klar!

Ich (sie) fühle mich bestätigt dadurch und stärkt unheimlich mein Selbstwertgefühl und Laune wenn andere, fremde Männer mich begehren. Am Ende der Gier steht natürlich immer ein geiler Fick bzw. heftiger Sex..
Nochmehr Freude macht es mir natürlich weil ich weiss, daß ich damit meinem Cucki eine Freude machen kann, das törnt mich nochmehr an, gibt mir einen zusätzlichen Schub, ist wie ein Kick.
Es festigt unsere Beziehung, nein falsch es betoniert sie ein. Nichts kann uns passieren, alles was wir machen bzw. ich mache geschieht mit Einverständnis und Wohlwollen meines Ehe-Cuckis.
Es tut mir wahnsinnig gut und macht auch Riesenspaß mit einem Bull rumzuvögeln und meinem Cucki dadurch den Hals lang zu machen, ihn leiden zu lassen....
Danach haben wir IMMER unglaublich intensiven und guten Sex! 
Den kann mir auch der beste Bull mit dem schönsten Schwanz und geilstem Körper einfach nicht bieten weil immer das letzte aber entscheidende Quäntchen fehlt:
LIEBE
Ich suche Sex, guten Sex und finde ihn auch sehr oft, manchmal sogar aussergewöhnlich guten....aber halt nur Sex. Einen Mann habe ich bereits und will auch keinen anderen.
CUCKOLDING ist eine Form der Sexualität, für uns mit die schönste und wir leben sie gemeinsam aus. 
Herrlich ist das, sage ich euch........ *wink*"

Ich hoffe, es war und ist bei uns genauso! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen