Montag, 27. April 2015

Und das ist er nun, ...

... der ein tausendste Post!






10 Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch Cucki zum 1000sten, toller Blog! Nach Meinung von meiner Lady und mir solltest Du allerdings öfter auf die Zähne beissen, mit dem mädchenhaften Rumgezicke aufhören und die Handlungen deiner Lady akzeptieren. Es ist ja sowas von offensichtlich das Sie Dich aufrichtig liebt und Dir alle Deine "Wunscherlebnisse" auch bescheren möchte. Aber im Leben geht's ja oft anders, als man denkt und erwartet. Aber das weißt Du ja selbst am Besten nach Euren Erlebnissen. Ihr habt Beide unseren vollen Respekt für Euer Wagnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia!

      Vielen Dank für Deine innigen Glückwünsche!

      Wenn ich zu arg auf meine Zähne beiße, brechen die immer ab, weil die Zahnärzte auch Alle Pfuscher waren.

      Aber recht hab´t Ihr natürlich! Sowohl mit dem Akzeptieren, als auch mit der Liebe. Eure diesbezüglichen Feststellungen sind natürlich Wasser auf die Mühlen meiner Lady. Aber wohl zu recht!

      Dass es manchmal Anders läuft, als erwartet, ist klar. Es darf halt nicht unbedingt völlig anders laufen, als abgesprochen. Gewisse Grenzen muss es geben, denke ich. Und ich glaube wir Beide haben diese - zumindest für meine Verhältnisse - weit gesteckt. Aber ich bin bekanntlich lernfähig, auch wenn mit vielen Zickereien begleitet. Das aber gehört wohl zu einem rosa Pummelchen, oder?

      Ja es war und ist ein "Wagnis" für uns Beide und das jeden Tag.

      Danke für Deinen Kommentar und Euer "dabei Sein".

      Euer
      Kleiner


      Löschen
  2. Gratulation, zur Belohung gibt es vielleicht einen Pipifick?

    "Tausendmal berührt
    tausendmal ist nix passiert.
    Tausend und eine Nacht ... ein Post
    und es hat Zoom ... Pipifick gemacht."

    Ich schließe mich Sophia an, wenn sie schreibt: "Du allerdings öfter auf die Zähne beissen, mit dem mädchenhaften Rumgezicke aufhören und die Handlungen deiner Lady akzeptieren."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter!

      Belohnung? Das sieht meine Lady ganz anders - denke ich!??? Zu viele "negative" Einträge. Also auch keine Belohnung :( und schon gar kein Pipi-Fick. Vielleicht Tausend und Einen Peitschenhiebe oder wie wäre es mit Tausend und Einmal Geklatsche?

      Aber Gott sei Dank ist der letzte Pipi-Fick nicht schon Tausennd und Eine Nacht her, sonder erst 66 - sex sex - Tage her. Immerhin etwas!

      Mädchenhaftes Rumgezicke: Was erwartet Ihr denn von einem rosanen Pummelchen? Männliches Gehabe?

      In diesem Sinne
      lasst uns schön feiern und zwar
      Jeder auf seine Weise!

      Hel lau
      WindelCucki das
      rosa Pummelchen

      Löschen
    2. Oh, schon seit 66 Tagen kein Pipifick für das rosa pummelige Mädchen mehr? Warte mal ab, irgendwann wird (wie bei mir auch) Deine Lady erkennen, dass ein rosa pummeliges Mädchen so etwas wie einen Pipifick eigentlich überhaupt nicht braucht. Zuerst werden die Abstände immer größer und irgendwann ist dann "Schicht im Schacht".

      Löschen
    3. Hallo Peter!

      Eigentlich glaube ich weder Glaskugeln, noch Pendeln - also keinen Vorhersagen.

      Aber bei Dir wurde ich schon bei Deiner Mail - letzter Satz, glaube ich mich zu erinnern - stutzig.

      Sind wir gespannt, wenn eh schon sonst Nichts mehr so spannt wie früher - oder noch nie!

      Gute Nach Schicht!
      Pummelchen

      Löschen
    4. Ja, mein liebes Pummelchen, die Beziehung entwickelt sich und verändern Dich (also beide Partner) und obwohl sich FLR- und/oder Cuckold-Beziehungen oft stark voneinander unterscheiden, so scheint es gewisse Dinge zu geben, die sich bei den meisten solcher Beziehungen irgendwann ergeben, weshalb man durchaus Prognosen wagen darf, auch wenn es bislang keine empirischen Studien zu diesem Thema gibt, die gewisse Gesetzmäßigkeiten aufdecken könnte. Lassen wir uns mal überraschen, was sich bei Euch entwickeln wird. Sollte sich never-inside einstellen, nun, das ist eigentlich nicht weiter schlimm, man hat dann Kopf und Zeit für andere Dinge frei, eigentlich befreit es ungemein.

      Löschen
    5. Hallo Peter again!

      Ich könnte jetzt auf Anhieb unsere Beziehung nicht in die beiden Begriffe einordnen.

      FLR: Dazu bin ich noch zu dominant und viele Entscheidungen in wirtschaftlicher Hinsicht kann nur ich treffen. Sexuell gesehen kein grösseres Problem. Es sei denn: Schicht im Schacht oder Ähnliches. Also kein sexueller Kontakt mehr.

      Cuckold: Da ich weder zusehe, noch dabei wichse oder Ähnliches, ehr auch nicht passend.

      Es ist für mich mehr das Drum Herum, das Verwöhnen, das Gewähren - mehr noch das Fördern, das Gehen lassen können ohne zu verlieren, das Gönnen und aus Alledem sogar selbst noch etwas ziehen.

      Schlecht zu beschreiben.

      Ich glaube, meine Lady kann das besser :), wenn sie nicht wegen meinen Zickeleien jammern muss.

      Du scheinst es mit Statistiken zu haben. Labels, Tags, Tabellen, etc. Ich bin aber WindelCucki. Und ich bin keine Ratte zu Versuchszwecken, sondern einfach nur eine Ratte. Natürlich eine Rosane. Und auch rosane Ratten sind manchmal rattig!

      Never inside: Bin ich nicht immer in Ihr?

      Mich hat es bisher nicht befreit, ehr belastet. Freier Kopf? Im Gegenteil!

      Aber auch ich bin gespannt, wie sich Alles weiterentwickelt.

      In diesem Sinne
      und auf weitere Comments gespannt
      gehe ich jetzt ggf.
      in mein Gitterbettchen
      und denk an Deine Mail!

      Gruß
      Der Kleine mit dem kleinen rosa Baby-Pipi




      Löschen
    6. Liebster Windelcucki,

      ja, ich habe es mit der Wissenschaft, wobei ich von Studien, also den üblichen Befragungen im Bereich der Sexualwissenschaft sprach. Ratten zu Versuchszwecken, von denen Du schreibst, verwendet man bei kontrollierten Experimenten, von denen ich aber aber nicht sprach.
      Tja, Du arbeitest mit Schubladen, in Sachen Wissenschaft mit gar nur einer Schublade, also "Wissenschaft = Verwendung von Versuchsratten".

      Und jetzt schlaf gut

      https://www.youtube.com/watch?v=2u-OLIpaE6k

      Löschen
    7. La Li Lu - Der Wissenschaftler der bist Du.

      Kontrollierte Experimente: Ist Cuckolding dann auch ein kontrolliertes Experiment? Und wenn ja, warum treibt es dann meine Lady so unkontrolliert? Sie ist also rattig! Also haben Ratten doch etwas mit kontrollierten Experimenten zu tun?

      Viele Fragen Peterle!

      Dein
      Pummelchen

      Löschen