Dienstag, 14. April 2015

Wehe, wenn sie losgelassen!

Oder: Lady ist nicht mehr zu bremsen!

Gestern Nachmittag hatte ich bereits begonnen, einen Post anzufangen wie folgt: 
"Sie ist jetzt gerade mit  Bob dem Baumeister alleine auf der Baustelle. Ich ahne fürchterliches. mein Herz klopft. Mir ist heiß."
Zu mehr kam ich aber nicht, weil meine Lady dann schon zurückkam. Nein, sie hatten es nicht miteinander gemacht, sagte sie. Sie hätten sich geküsst, sagte sie. Geküsst? Ich habe gestern keinen einzigen Kuss von ihr bekommen. Keinen. Er wollte sie dann nehmen, sagte sie. Sie habe ihn aber auf heute Früh oder heute Abend vertröstet, weil sie ihr bitch Höschen angehabt hätte und sich sein Sperma dann ggf. auf dem Weg zu mir, verflüchtigt hätte, sagte sie. 

Also steht es für sie jetzt fest. Bob der Baumeister wird der Meister der Quickies.

Da kann ich mich ja auf Einiges gefasst machen.

Hätte sie gestern das richtige Höschen angehabt, hätte sie sich von ihm auf der Baustelle ficken lassen. Sie hätte ihm wieder die Hosen herunter gezogen, seinen dicken Schwanz hart geblasen, um sich dann von Hinten richtig durchknallen zu lassen. Ihr Liebesnest ist noch nicht einmal ganz fertig und sie will es schon einweihen.

Kaum hatte sie mir das erzählt, schrieben die Beiden schon wieder hin und her bzw. schickte sie ihm Bilder von sich. Eines nach dem Anderen. Nacktbilder. Und zuletzt eines von ihrer gierigen Liebesgrotte. 

Und kaum war dieses Szenario vorüber, telefonierte sie schon mit dem nächsten potentiellen Lover. Nick. Er hatte er auf unsere Anzeige geschrieben. Ich weiß nur, dass er "hübsch" ist und eine sympathische Stimme hat, wie Lady sagte. Und - Nick wird am Samstag um 15 Uhr kommen. Kommen zum ersten Kennenlernen. Das heißt mit Sicherheit wieder live aus dem Gitterbettchen, weil beim Reden bleibt es bei meiner Lady ja nie. 

Und nachdem Bob der Baumeister kommenden Freitag Abend 2 Stunden Zeit für meine Lady hätte, wie er ihr sagte, werde ich den Freitag Abend wohl auch in meinem Gitterbettchen verbringen und erneut ihrem Geklatsche und Geschmatze lauschen.

Und von Manuel war auch die Rede. Aber ich weiß nicht mehr, für wann Lady ihn eingeplant hat. 

Was hat sie nur vor? 

Was passiert mit ihr?

Was diesen Teil unserer Beziehung anbelangt, entwickelt sie sich rasend schnell. Kaum mitzuhalten. Konsequent inkonsequent. 

Sie küsst Andere. Sie bläst und fickt Andere. Sie hat Sex mit Anderen. Sie hat Andere. 

Und was bleibt für mich?

Und was macht sie mit mir?

Ich habe die ganze Nacht von der Küsserei und Schmuserei der Beiden geträumt. Scheiß Träume. Vor allen Dingen der innige Kuß und die innige Umarmung hier in meinem Büro tauchten ständig in meinen Träumen auf. Selbiges gilt für den dicken Schwanz von Bob dem Baumeister, wie er sich langsam aber auch fordernd in ihre Grotte eindringt und Lady das in vollen Zügen genießt.

Eine scheiß Nacht. Eine kurze Nacht. Eine heiße Nacht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen