Samstag, 10. Februar 2018

Verbrannte Erde

Verbrannte Häuser


Jetzt verstehe ich, weshalb die meisten Cuckold - FLR - Paare ihre Aktivitäten in Hotels, Clubs, etc. verlegen und nicht zu Hause stattfinden lassen.

My home is my castle.

And my home is my prison.

Im Büro war es Bob der Baumeister, der sie ja nicht gefickt, sondern nur seinen Schwanz in sie gesteckt hat. Im Wohnzimmer auch der Bob und der Bube. Im Whirlpool im OG der Welpe. Im Nagelstudio eigentlich fast Alle. Garten und Whirlpool außen der Bube. Und ich im Gitterbett im Schlafzimmer. Es bleibt somit Nichts mehr übrig, außer den Kinderzimmern.

Dem jedoch nicht genug:

Unsere ehemalige Baustelle, unsere Wohnung für´s Alter. Der Rammler. Und der Rammler in ihrer erst kürzlich angeschafften Cocktailbar, die hinter der ehemaligen Baustelle ihren Platz fand.

Platz.

Wo ist mein Platz?

Wo habe ich noch Platz?











3 Kommentare:

  1. Weißt du Thomas....Vielleicht wäre es wirklich richtig den Blog zu schließen.
    Ich wünsche euch und vor allem dir alles Gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://cuckold-kein-weg-zurueck.blogspot.de/2018/02/tobi.html

      Löschen
  2. Slots Machines - Slot Machines - JT Hub
    New slots machines to play on a daily basis are waiting 서울특별 출장마사지 in your 과천 출장안마 hand. These new slots 포항 출장안마 machines 원주 출장마사지 are created to complement 고양 출장마사지 their existing slots offerings.

    AntwortenLöschen