Dienstag, 3. Oktober 2017

Ich versagt und ...

... Lady verzagt!


Heute früh, nachdem ja Feiertag ist, nochmals zusammen ins Bett. Gekuschelt. Wärme. Geborgenheit. Unsicherheit. Lady berührt den Kleinen mit einem Finger, dann zwei. Ich halte sie im Arm. Der Kleine reagiert nicht und auch ich nicht auf die Aufforderung von Lady sie zu lecken. Angst!? Unsicherheit!? Ich schmiegte mich dann von Hinten an sie. Der Kleine an ihrem Po. Leichte Bewegungen. Leichtes Drücken mit dem Kleinen auf ihre Pobacke. Streicheln ihrer Brust. Der Kleine blieb klein und Lady schlief ein. 

Wetten, wenn der Kleine ein Grosser gewesen wäre, wäre Lady abgegangen. 

Wenn der Kleine halt kein Kleiner wär ...

Schön war es trotzdem!



1 Kommentar:

  1. Und ob es schön war, mein liebstes Pummelchen!
    Schön, zärtlich, warm und liebevoll.

    Kein Grund also, sich etwas "Größeres" zu wünschen ... und SCHON GAR KEIN GRUND, an Versagen auch nur zu denken!

    AntwortenLöschen