ReEvolution

Zurück und doch Voran!?



Wir werden sehen. Wir werden hoffentlich auch fühlen. Wir werden hoffentlich mit den Konsequenzen klar kommen. Wir.

Diese Seite wird die Entwicklung bzw. Rückbildung von Pummelchen ab dem 19. Januar 2016 festhalten. Ein zweites Tagebuch sozusagen. 

Der MY-STEEL Transformation hält mich keusch. Ja. Aber. Aber irgendwie wissen wir Beide, dass der Kleine noch immer zum Babylättchen werden kann, auch wenn das mittlerweile mehr als selten ist. So selten eben wie unser Pipi-Fickl. Aber er reagiert noch, auch wenn es manchmal etwas dauert. Das soll sich nun ändern. Und nicht nur das. Wir stehen also vor einer Revolution, die hoffentlich zu einer Evolution mutiert. Mutieren ist auch das Stichwort.










2018

Das Schmieren habe ich jetzt erstmal vollkommen eingestellt. Hat aber eigentlich nur Nachteile. Mehr Potenz hat das bisher nicht gebracht, allerdings ist das in Anbetracht meines Sexlebens mehr als unerheblich. Dafür "leidet" die Haut. Der Haarwuchs nimmt wieder zu. 

27.02 (Tag3)
Ich hielt es mit meiner "alten" Haut nicht mehr aus. Rau, unansehnlich und fleckig. Also begann ich wieder zu schmieren. 



2017


11.09. (Tag597)

Auch hier das Problem, dass unser Blog vom 24. Juni 2016 bis heute offline war und ich daher für diesen Zeitraum keine genaueren Daten mehr habe. Geschmiert haben wir aber weiterhin, allerdings mit Aussetzern. Aber auch auf dieser Seite geht´s jetzt wieder weiter!
18.09. (Tag604)
Das Brustgewebe ist fühlbar. Die Brüste gerade noch zu verbergen. Nicht zu verbergen ist die Tatsache der Impotenz. Wenn Lady mich erregt, dann wird er vielleicht ein klein wenig grösser, aber eben nicht mehr steif. Und die Vergrößerung hält höchsten zwei bis drei Minuten. 













20.09. (Tag606)
Dass das Zeugs so wirkt, hätte ich nicht gedacht. Allerdings hat es nicht nur Einfluss auf den Körper, sondern offensichtlich auch auf die Psyche. Viele berichten von einer eintretenden Verweichlichung. Das konnte ich - leider - bei mir nicht feststellen. Ruhiger bin ich - leider - nicht geworden. Andere berichten von einer sexuellen Lustlosigkeit. Auch das würde ich so für mich nicht unterschreiben. Allerdings ist meine Lust nicht mehr sichtbar, zumindest nicht zwischen meinen Beinen. Und damit sinkt allerdings auch das Verlangen nach Befriedigung, zumindest nach der zwischen den Beinen. Selbstbefriedigung ist damit eigentlich kein Thema mehr. Leider aber auch Geschlechtsverkehr, zumindest in der üblichen Version. Aber eigentlich - ich hasse dieses Wort - Alles so gewollt und erfüllend, aber eben nur dann, wenn unsere besondere Beziehung auch läuft. Wenn nicht, fast schon eine Katastrophe, erst recht, wenn man(n) dann auch noch "betrogen" wird und Lady einen Focus auf den Schwanz ihres Lovers legt. Dann fühle ich mich nicht als Cucki, sondern als das größte Arschloch der Welt. 
24.09. (Tag610)
Ich hatte mich in letzter Zeit häufiger gefragt, warum mein Säckchen so rau ist. Gestern beim Putzen kam es mir dann, die Ursache meine ich natürlich: Ich schmierte in letzter Zeit 2 Hubs immer direkt auf mein  Säckchen, um die Wirkung ggf. zu verstärken. In dem Zeugs ist aber ne Menge Alkohol, der die Haut austrocknet. Und bei der geringen Hautoberfläche meiner geschrumpften Eierchen, ist das natürlich um so schlimmer. Gestern und Heute Windel dran und drei Döschen Babycreme auf das Säckchen und den Kleinen. Siehe da, es ist schon viel besser. Jetzt fühlt es sich wieder wie bei Baby an.
26.09. (Tag612)
Gestern durfte der Kleine wieder einmal tröpfeln. Heute früh roch er seit langem wieder einmal so fischig, wie ich das von früher gewohnt war. Gibt es doch noch Spermien? Oder lag es an dem unregelmässigen Schmieren in den letzten Wochen? Wir werden sehen.
04.10. (Tag621)
Manchmal ist sogar das Duschen der Hammer. Der doch recht sanfte Strahl der Dusche ist an meinen Brüsten kaum auszuhalten. Wahnsinn!
06.10. (Tag623)
Das unregelmäßige Schmieren - fehlende Routine zwischen uns - bekommt mir gar nicht. Die Haut juckt, insbesondere die Innenseiten meiner Oberschenkel. Darüberhinaus fühle ich mich unruhig und rastlos. Geht gar nicht!



2016



19.01. (Tag1)
Wir haben wieder lange miteinander gesprochen. Wir haben uns entschieden. Und wir haben die ersten beiden Hub´s aufgetragen. 
20.01. (Tag2)
Ja, wir haben uns dazu entschlossen, Pummelchen eine Hormontherapie zu verpassen. Eine interessante Studie brachte uns darauf. Man(n) hat festgestellt, dass Männern in meinem Alter nicht das Testosteron an sich fehlt, sondern das aus Testosteron gewonnene Östrogen und aufgrund des mangels an Letzterem die üblichen Altersbeschwerden auftreten - oder so ähnlich. Jedenfalls kamen wir auf die Wirkung von Östrogen beim Mann. Unweigerlich folgten dann natürlich auch Artikel von und über Transsexuelle. Teilweise sehr interessant und teilweise auch er- bzw. abschreckend. Insgesamt kamen wir aber zu dem Ergebnis, dass wir es einmal versuchen sollten, trotz der ggf. eintretenden Nebenwirkungen, Risiken und der Irreversibilität. Was ist unser Ziel bzw. was erhoffen wir uns? Primär natürlich, dass der Kleine auch kein Babylättchen mehr bekommen kann, selbst wenn er nicht im MY-STEEL Transformation weilt. Das Bewusstsein, dass da wirklich Nichts mehr geht, auch wenn man wollte. Sekundär eine emotionale Änderung. Weniger "Aggressivität", mehr Ruhe und Ausgeglichenheit für Pummelchen und damit erst recht für die Lady. Wichtig auch, das Schrumpfen der primären Geschlechtsorgane, insbesondere der Eier, nachdem der Kleine ja eh fast nicht mehr schrumpfen kann. Auch eine Änderung der Haut wäre wünschenswert. Weicher, reiner und homogener. Das sind so grob unsere Vorstellungen bzw. Ziele, die wir mit der Hormontherapie beabsichtigen. Bisher sind allerdings keine Änderungen zu verzeichnen. Wir tragen derzeit jeden Abend zwei Hub des Gynokadin Gels auf. Lady verteilt es großflächig auf meine Schultern. So bekomme ich nebenbei jeden Abend eine kleine, aber dennoch entspannende Massage.  
21.01. (Tag3)
Wache jeden Tag um Mitternacht auf und bin putz munter. An Schlafen nicht mehr zu denken. Um zwei Uhr dann wieder ins Bett und um Vier dann endgültig raus. Ob das von der HT kommt, weiß ich nicht. Ab und zu etwas Stechen im Brustbereich, ansonsten keine Änderungen. 
22.01. (Tag4)
Wenn ich nicht gestern Abend "ausgeflippt" wäre, würde ich sagen, ich bin etwas ruhiger geworden, ausgeglichener. Körperliche Veränderungen sind noch keine feststellbar, zumindest keine optischen. Ob der Kleine noch zum Babylättchen mutieren kann, weiß ich nicht, da er immer verschlossen war.
23.01. (Tag5)
Nichts Neues. Wir werden die Dosis - nach weiteren Studien - etwas erhöhen. Wir denken an 4 Hub´s. Geduld wäre angesagt. Aber Pummelchen hat es mit der Geduld nicht so, wie mit so vielem Anderen auch nicht. Unmittelbar nach dem Auftragen stellt sich ein brennendes Gefühl im Mund ein, das dann in eine Art Taubheit übergeht. Ähnlich diesem Zahnarztspray. Der Name fällt mir aber gerade nicht ein. Aber interessant, wie schnell das Zeug ins Blut geht.
24.01. (Tag6)
Lady hat vier kleine rote Pünktchen auf meiner Nase entdeckt. Keine Pickel. Ob das mit dem Gynokadin zusammenhängt weiß ich nicht. Ansonsten keine Änderungen. Ab jetzt 2 Hubs früh und zwei am Abend. Das Brennen im Mundbereich unmittelbar nach dem Auftragen ist geblieben. 
25.01. (Tag7)
Wir hatten nicht berücksichtigt, dass, wenn wir die Dosis von 2 auf 4 Hubs erhöhen, ich innerhalb von 12 Stunden 6 Hubs abbekomme. Das hat Gestern ganz schön rein gehauen. Arbeiten war nur unter größter Anstrengung möglich. Zweimal zwischendurch geschlafen und Abends relativ bald ins Bett. Mein Körper reagiert also darauf. Meiner Meinung nach beginnen die Eier kleiner zu werden. Kann natürlich aber auch Einbildung sein. Es war jedenfalls Nichts mit Babylättchen. Wir haben uns jetzt nach erneuter Beratung für 3 Hubs pro Tag entschieden. 
26.01. (Tag8)
Schlafen wieder Scheiße. Aufwachen und Trinken. Erhöhter Flüssigkeitsbedarf. Ab und zu Gelenkschmerzen. Die Haut an den Oberschenkeln verändert sich. Kleinporiger, zarter. Die roten Pünktchen vermehren sich. Das Brennen kurz nach dem Auftragen bleibt. Der Kleine kann noch immer etwas grösser werden, aber das hält nur Sekunden an, dann fällt er wieder zusammen. Keinerlei Morgenlättchen mehr. auch tagsüber diesbezüglich Nichts festzustellen. Die Dosis - 3 Hubs - scheine ich gut zu vertragen. 
27.01. (Tag9)
Auch diese Nacht um 1.00 Uhr putz munter, also nach ca. 3 Stunden Schlaf. Auch diese Nacht und heute Morgen keinerlei Andeutungen des Kleinen, etwas grösser werden zu wollen. Und ja, ich bleibe dabei, dass meine Eier schrumpfen. Beim Kleinen allerdings noch keine merklichen Veränderungen. 

















29.01. (Tag11)
Eigentlich Nichts Neues. Aber heute Früh fand sich mein linkes Ei zusammen mit dem Kleinen in der Röhre. Sie scheinen recht schnell zu schrumpfen. Oder war es nur Zufall? Kann eigentlich nicht sein, auch wenn der Kleine klein ist, zusammen mit einem Ei in die kleine Röhre - das ging früher sicher nicht, sonst wäre es wohl auch schon mal passiert. Warten wir ab, ob es sich wiederholt, Dann stünden wir aber vor einem Problem. Wir müssten unseren MY-STEEL Transformation umbauen lassen. Auch heute macht der Kleine keinerlei Anstalten grösser zu werden. Der Libidoverlust soll ja recht schnell eintreten. Dass das aber so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Wenn das in der Schnelligkeit so weiter geht, wird das mit dem Püppi-Fick für Stefan Nichts mehr, geschweige denn mit dem Pipi-Fick. Das macht mir schon etwas Angst, erst recht, wenn ich mir vorstelle, dass Lady dann mit ihren Lovern "etwas macht", was mit mir gar nicht mehr möglich ist. Kein "Spiel" mehr. Bisher war ja noch im Hinterkopf: "Ich kann es Lady auch besorgen, wenn auch nicht so, wie ihre Lover". Damit ist es dann - oder gar jetzt schon? - vorbei. Und dann? Ach ja: Lady stellte gerade fest, dass meine Haut so weich sei, ob ich mich gerade eingecremt hätte. Nein, hatte ich nicht. Also bisheriges Ergebnis: Weichere, homogenere Haut, schrumpfende Eier, weniger Libido. 
30.01. (Tag12)
Fügen wir - noch - weniger Potenz hinzu. Da half kein Streicheln und kein Reden. No Babylättchen. Nothing. Es tat sich Nichts. Aber - nicht deshalb - auch kein "Sex" und erst recht kein - u.a. deshalb -Sex. Die Veränderungen an der Haut breiten sich aus. 
01.02. (Tag14)
Zwei Wochen sind nun ins Land gegangen. Lady ist von den Änderungen meiner Haut begeistert. Ob sie wirklich auch von den weiteren Änderungen so begeistert ist? 
04.02. (Tag17)
Das Zeugs wirkt. Manchmal wirkt es mir sogar zu stark und zu schnell, zumindest was die Sachen zwischen meinen Beinen anbelangt. Seit vier Tagen tut sich da nämlich Nichts mehr. Heute Nacht nahm Lady mir sogar den MY-STEEL Transformation ab und ich durfte nur in einer Windel verpackt im Gitterbett schlafen. Trotzdem keine Erektionen, keine Morgenlatte, Nichts. Nicht einmal das übliche Babylättchen, das der Kleine sonst in einer Windel an den Tag legte. Die Haut wird immer zarter, der Haarwuchs feiner. Die Eier schrumpfen weiter. Nebeneffekt: Der Kleine wirkt grösser. Mal sehen, ob er sich nicht auch der Grösse der Eier anpasst. 
06.02. (Tag18)
Das Brennen im Mund unmittelbar nach dem Auftragen hat nachgelassen. Sonst auch bisher keinerlei Nebenwirkungen. Keine Probleme, zumindest keine, die auf die HT zurückzuführen sind. Ansonsten keine Neuigkeiten.
08.02. (Tag20)
Jetzt wissen wir es ziemlich sicher. Gestern Abend hat es der Kleine bewiesen. Da tut sich Nichts mehr. Wirklich Nichts mehr. Trotz aller "Bemühungen" meiner Lady, physisch wie psychisch. Niente. Kein Babylättchen, nicht einmal ein kläglicher Versuch des Kleinen, etwas grösser zu werden. Die Orgasmusfähigkeit und das Auslaufen können sind Gott sei dank noch vorhanden. Und nun? Was ist bzw. wird mit unserem Pipi-Fick? Angst. Gestern haben wir dann auch unter den Brustwarzen etwas festes entdeckt. Flach, aber dick und fest. Also tut sich auch da etwas. Hoffentlich bleibt das im Rahmen. Am meisten begeistert uns immer wieder die Veränderung meiner Haut. Supergeil würde der EDEKA Opa sagen. Supergeil! 






















09.02. (Tag21)
Entweder hatte ich schon immer diese Brüstchen oder das T-Shirt ist enger. Ich hoffe Letzteres. Einbildung ist bekanntlich auch Bildung. Ich werde heute mal Lady fragen. 
10.02. (Tag22)
Gestern Abend und heute Früh ein Ziehen in der Brust. Nicht an den Brüsten direkt, sondern ehr im Brustkorb. Kann aber natürlich auch der Stress sein. Libido- und Potenzverlust werden immer offensichtlicher.
15.02. (Tag27)
Fünf Tage unverschlossen und nicht einmal ein Babylättchen. Das Gynokadin macht seine Arbeit. Und mir macht es manchmal Angst!
24.02. (Tag36)
Schrumpfköpfe waren in meiner Jugendzeit mal eine Zeit lang richtig in. Meine Jugendzeit scheint zurück zu kehren. Jetzt allerdings sind es Schrumpfeier. Ja, die Beiden wurden merklich kleiner. Und je kleiner die Beiden werden, um so weniger Testosteron produzieren die Dinger. Je weniger Testosteron im Blut herumschwirrt, je größer die Chancen für die Östrogene zum Andocken an den Rezeptoren. So langsam mutiert mein Hormonspiegel offensichtlich zu dem einer Frau. Die Empfindlichkeit meiner Brustwarzen hat sich leicht erhöht. Größer wurden meine Brüste aber bisher nicht, zumindest für mich nicht erkennbar. Und der Kleine? Der mutiert zum Kitzler. Das Wort "steif" wird für ihn zum Fremdwort. Was sich auch bemerkbar macht, ist eine gewisse körperliche Schwäche. Es fällt Alles ein bisschen schwerer. Klar, auch das Putzen.
26.02. (Tag38)
Die ganze Woche immer wieder Nasenbluten.















29.02. (Tag41)
Mein Bäuchen rutscht nach unten. Der Haarwuchs an meinem Säckchen geht gegen Null, obwohl das Gynokadin angeblich keinen Einfluss auf den Haarwuchs haben soll. Die Haut wird zusehends weicher und klein poriger.  Die Brüste im Bereich der Warzen schmerzen seit 3 Tagen. Ob die Brüste an sich größer wurden, kann ich nicht beurteilen. In einem meiner Outfits kommt mir das so vor. Heute früh bin ich über meine Eichel erschrocken. Auch sie wird kleiner bzw. ist nicht mehr so ausgeprägt. Das tut weh. Lady liebte meine Eichel. Erektionen kenne ich auch nicht mehr. Ich bin körperlich sehr schnell erschöpft. 
03.03. (Tag44)
So wie die Warzen vor Kurzem noch geschmerzt haben, so empfindlich sind sie seit heute Nacht. Selbst das Zudecken war schon to much.
05.03. (Tag46)
Die Empfindlichkeit meiner Brustwarzen ist wieder zurückgegangen. Gebracht hatte sie eh Nichts, nachdem Lady auch diese nicht berührt hat. Nicht berührt genauso wie meinen Kleinen. Er spürt Lady nur noch 10 Sekunden beim täglichen Einschließen. Von meiner Entwicklung bekommt Lady also mehr oder minder Nichts mit. 
07.03. (Tag48)
Fühl mich total schwach auf den Füßen. Kann kaum Stehen. Und er kann wirklich auch nicht mehr Stehen. Gestern Abend hatte Lady ihn in der Hand, sogar kurz im Mund bzw. für einen Kuss an ihrem Mund. Es tat sich Nichts. Rein gar Nichts. Was ist los mit ihm?
08.03. (Tag49)
Von "schwach auf den Füssen" zu "ins Bett". Herzflattern und Schweißausbrüche. Einen halben Tag gearbeitet, den anderen halben mehr oder minder gepennt. Heute Nacht dann wieder das Gleiche. Und der Terminkalender voll. 





















12.03. (Tag53)
Langsam geht´s wieder. Der Putztag ist gemeistert. Alle Arbeiten strengen allerdings erheblich mehr an. Meine Waden haben sich verkleinert. Natürlich nicht nur die. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die letzte richtige Erektion hatte. Selbst in den letzten fünf Tagen des unverschlossen Seins tat sich Nichts. 
Gerade meine Eier mal wieder inspiziert. Oh Gott - oder omg, wie man heute so schreibt. Mehr muss ich wohl nicht schreiben.
13.03. (Tag54)
Gestern Abend die Erkenntnis: Mit Lady im Bett. Küssen, Streicheln, Lecken und zwischen meinen Beinen Nichts. Keine Regung trotz Erregung. Es ist ein Unterschied nicht zu dürfen oder nicht zu können. Krass, wie man heute wohl so sagt. Meine Brustwarzen schmerzen. 
17.03. (Tag58)
Nach wie vor Schmerzen an den Brustwarzen. Nach wie vor keine Erektion. Wie ich aber feststellen musste, schrumpfen auch meine Waden. Das ist neu. Zumindest dieses Ausmaß. Offensichtlich bilden sich auch die Muskeln zurück. 






  











19.03. (Tag60)

Heute schmerzen die Brüstchen unerträglich. Nur leicht berühren reicht aus, um den Schmerz auszulösen. Die Haut wird immer homogener und weicher. Mein Bäuchen rutscht langsam aber sicher nach Unten und es bildet sich ein Taille. Jetzt ist abnehmen angesagt, sonst passt der MY-STEEL Transformation nicht mehr bzw. müssten wir ihn ein Loch weiter machen, aber das lässt meine verdammte Eitelkeit nicht zu. Ich weiß wirklich nicht mehr, wann ich meine letzte Erektion hatte. Selbst von einem Babylättchen kann ich nur noch träumen. 
23.03. (Tag64)
Unter den Brustwarzen sind deutlich kreisrunde Verfestigungen zu ertasten, die wohl auch die Schmerzen verursachen. Die Brustwarzen sind empfindlicher. Berührungen lösen aber leider keine Erregung aus, weil der Schmerz darunter überwiegt. Ich habe das Gefühl, ich befinde mich in einer depressiven Phase. Ob das von den Hormonen kommt?










31.03. (Tag78)
Im Poloshirt geht´s ja noch. Im T-Shirt wird´s langsam problematisch. Sie wachsen jetzt merklich, sichtbar. So, wie die Eier und der Kleine weiter schrumpfen. Ich bin - leider - seit Tagen unverschlossen, also genug Zeit für den Kleinen mal zu erregieren. Aber da passiert Nichts. Nichts - egal, was ich mit ihm anstelle. Ich bin definitiv impotent. Die chemische Keule, eine chemische Kastration. Nicht einfach damit klar zu kommen. Derzeit schon gar nicht. 
04.04. (Tag82)
Das Duschen gerade eben war der Hammer. Der Wasserstrahl auf meinen Brustwarzen wie Nadelstiche. Unerträglich. Wie weit soll die Überempfindlichkeit noch gehen? Das neue Brustgewebe ist deutlich zu spüren. Auch wie es wächst. Leider. Leider insbesondere, weil ich diesbezüglich wie auch mit dem Kleinen Nichts sexuelles erlebe und den Weg alleine gehe. 
06.04. (Tag84)
Das Duschen war jetzt kein Problem mehr. Gott sei Dank. Aber meine Brustwarzen und der Vorhof derselben sind extrem leicht erregbar. Hyperextrem. Hyper! Hyper! Die Haut an den Unterarmen - dort trage ich das Gynikadin auf - hat in den letzten Tagen etwas gelitten. Rote Pünktchen zieren die Unterarme. Aber ich kann sie noch zählen, also halb so schlimm. Vom Kleinen und seinen beiden Begleitern gibt´s nichts Neues. Klein und schlaff hängt er zwischen den beiden Schrumpfköpfen. Also wenn die beiden Brüstchen so weiter wachsen, muss ich dafür sorgen, dass mein Bäuchen nun endlich ganz verschwindet. Ich fände es sonst unästhetisch. 
09.04. (Tag86)
Unsere Beziehung trägt derartige schwere Eingriffe nicht mehr. Ausschleichen!



  


15.04. (Tag92)
Tja, auch hier werden es bald einhundert Tage, nachdem ich mich bis heute nicht zum Ausschleichen durch gerungen habe. Unsicherheit - auch diesbezüglich. Vor drei Tagen dann die absolute Sicherheit: Zwischen meinen Beinen rührt sich gar Nichts mehr. Lecken, Schnüffeln, teasen - keine Chance. Der Versuch, wenigstens ein bisschen in Ladys Grotte einzudringen, scheiterte kläglich. Die Orgasmusfähigkeit ebenfalls schwerst eingeschränkt. Er lief dann zwar endlich aus, aber von Vulkanausbruch keine Spur. Klein, weich und insbesondere unnütz. Deprimierend.  Ist es wirklich das, was wir wollten? Ist es wirklich das, was ich wollte? Aber noch viel wichtiger: Ist es wirklich das, was Lady wollte und will? Das Brustgewebe hat sich in Breite und Höhe fast verdoppelt. Langsam fallen sie unter dem Poloshirt auf. Wie ich damit umgehen soll, weiß ich auch noch nicht. Die Schmerzen in den Brüsten sind jedenfalls sind zurückgegangen. Die Haut noch weicher, noch homogener. 
17.04. (Tag94)
Ich blute. Innerlich und äußerlich. Physisch und psychisch. Abbruch. Ende.






















18.04. (Tag95)
So einfach geht das wohl nicht. Schreckliche Nacht hinter mir. 

20.04. (Tag97)
Also weiter geht´s. Aber nicht aus den o.g. Gründen. 

23.04. (Tag100)
Einhundert Tage. Einhundert Nächte. Einhundert. Ein Runder. Etwas zu feiern. Etwas ausgelassen sein. Nein. Ich bin heute erschrocken. Geschockt. Ich muss erst darüber nachdenken. 

















24.04. (Tag101)
Ich hatte wirklich geglaubt, dass da noch etwas geht. Es geht aber Nichts mehr. Gar Nichts mehr. Ja, wir hatten das bzw. so etwas im Auge: 


"Was ist unser Ziel bzw. was erhoffen wir uns? Primär natürlich, dass der Kleine auch kein Babylättchen mehr bekommen kann, selbst wenn er nicht im MY-STEEL Transformation weilt."
Wir haben unser Ziel erreicht. Aber: Ist es noch unser Ziel? Ich habe gestern Früh, nachdem ich wieder mal mit mir und meinem SissyCucki Dasein alleine war, Alles versucht, zumindest ein Babylättchen zusammen zu bringen. Vergebens. Selbst mein Kopfkino bewirkte Nichts. Kein Anflug von Verhärtung. Das war aber nicht Alles. Irgendwann begann der Kleine zu laufen. Nein, kein Vulkanausbruch, kein Orgasmus, so wie ich ihn kenne. Eigentlich gar Nichts. Auch das wäre ja noch nicht der Untergang gewesen. Aber als ich sah, was aus dem Kleinen heraus lief, verschlug es mir förmlich die Sprache. Von Sperma keine Spur. Mehr oder minder Klare Flüssigkeit. Ich war geschockt. "Verlust der Potenz und Orgasmusfähigkeit" - habe ich mal gelesen, wären unter anderem ggf. die Folge. Was das aber im Endeffekt bedeutet, habe ich wohl verkannt bzw. unterschätzt. Ich fühle mich entmannt, kastriert.  Aber vor allem fühle ich mich alleine. 















25.04. (Tag102)

Das blieb aber nicht der einzigste Schock. Nach dem Duschen musste ich feststellen, dass meine Brüste immer schneller wachsen und mein Bauch leider nicht kleiner wird. Das Brustgewebe hat sich verdoppelt. Wahnsinn, was Hormone so anrichten können. Gestern Abend haben meine Knie unendlich geschmerzt. Ansonsten nichts Neues. Das reicht aber ja auch.

28.04. (Tag105)
Die Brüste schmerzen wieder ungemein und sie wachsen - leider. Ich habe das Gel einmal auf die Oberschenkel aufgetragen. Das war wohl ein Fehler. In wenigen Stunden hat sich ein streifenförmiger Ausschlag gebildet. Also wieder auf die Ober- und Unterarme sowie auf das Säckchen. Ansonsten vertrage ich das Gel sehr gut. Eigentlich fast keine der unzählig beschriebenen Nebenwirkungen. 

17.05. (Tag124)
Das Wochenende ist vorbei. Wir, insbesondere Lady haben Alles versucht. Nichts zu machen. Er wird nicht mehr steif. Nicht einmal ein Anflug von Härte. Beim Pferdchenreiten ehr noch kleiner, noch weicher. 




22.05. (Tag129)
Ich hätte weinen können, als ich gestern früh zwischen meine Beine sah.

25.05. (Tag132)
Es überrascht mich immer wieder, wie schnell und effizient Hormone wirken. Allein die Fettverlagerungen sind nicht mehr zu übersehen, von den Brüstchen ganz zu schweigen. Der Kleine im Gegensatz dazu - etwas übertrieben - kaum mehr zu finden. Aber wer sollte ihn auch suchen?

14.06. (Tag152)
Am vergangenen Wochenende hatte ich meine ersten beiden "Mädchenorgasmen", wie sie Lady nannte. Wir können das Beide noch nicht richtig einordnen. 

20.06. (Tag158)
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit vergangenen Freitag Schmerzen und Schwellungen ohne Ende. Mal schwillt das Handgelenk, dann das Fußgelenk. Danach schwill der Unterarm, dann der Oberarm. Alles schwillt, nur der Kleine natürlich nicht.  Der Arzt ist auch ratlos. Die Schmerzen stressen ohne Ende. Mir fällt Alles aus den Händen. Offensichtlich neurologische Ausfälle. Ich glaube aber nicht, dass es mit den Hormonen zusammenhängt. Ich glaube vielmehr, dass meine Nerven am Ende sind. 

21.06. (Tag159) 
Ich bin so müde. Ich bin so schwach. Kann mich kaum auf den Füßen halten. Hoffentlich bessert sich das bis zum Date meiner Lady. 

22.06. (Tag159) 
Gestern katastrophal. Konnte kaum Stehen, geschweige denn Laufen. So langsam machen wir uns Sorgen.

24.06. (Tag160)
Es geht wieder aufwärts. Gott sei Dank. Die Schmerzen und Schwellungen gehen zurück. Dafür hat sich die Sensibilität meiner Brüstchen enorm gesteigert. Wenn Lady sie berührt ist das der Hammer. Eigentlich sensibler als mein Kitzler. Jetzt verstehe ich Frauen etwas besser. 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen