Pipi-Fick

Hier schreibt Lady








Wie schon zuvor, werde ich auf dieser Seite das aktuelle Datum des nächsten Pipi-Ficks eintragen.

Gründe, diesen zu verschieben, gibt es -leider- immer wieder .... und auch diese werden hier vermerkt.

Was der Pipi-Fick für uns bedeutet, habe ich in  einem Post näher erläutert und dargestellt.

2018

Tja, seit dem 06.12.15 hat es keinen mehr gegeben. Die berühmten 30-Tage sind also schon längst um. (Autor: WindelCucki)

2015

Unser Pipi-Fick am 21.02.2015 war umwerfend, erfüllend, sehr vielseitig und unvergesslich schön.

Unser Pipi-Fick am 02.05.2015 fand - wider Erwarten - nicht im Auto statt :) Es war wundervoll, meinen Kleinen in mir zu spüren und den Vulkanausbruch zu erleben.


Unser letzter Pipi-Fick am 07.06.2015 kann eigentlich nicht auf den einen Tag festgelegt werden. Es war ein einziges, tolles, wundervolles Pipi-Fick-Wochenende - voller Gefühl, Zärtlichkeit und Liebe. Ein wunderschönes Wochenende - mit einem unglaublichen Pipi-Fick mit dem von mir geliebten Vulkanausbruch als Krönung.


Unser für den 12.09.15 anberaumte Pipi-Fick fiel aus.

Unser für den 02.10.15 anberaumte Pipi-Fick fiel aus.

Unser für den 21.10.15 anberaumte Pipi-Fick wurde zum Püpi-Fick. 

Unser für den 31.10.15 anberaumte Pipi-Fick fiel aus.

Unser für den 17.11.15 anberaumte Pipi-Fick fiel aus.

Pipi-Fick am 06.12.15 - ein wahnsinnig intensives und orgasmusreiches Wochenende mit dem Pipi-Fick als Krönung ... unser Nikolausgeschenk sozusagen :) Ohne jeden Druck und Anspannung haben wir uns gefühlt, erlebt und genossen - es war ein wundervolles Erlebnis, das - wie die erlebten Explosionen - nicht in Worte zu fassen und kaum zu beschreiben ist. 

Aktuell steht der nächste Pipi-Fick an für

den Moment, in dem wir das Bedürfnis und die Ruhe haben, keinen Druck verspüren und uns fallen lassen können. Ein festgelegtes Datum scheint uns beide unter Druck zu setzen und Spannungen hervorzurufen, die intensive Erlebnisse zerstören bzw. Erwartungen aufzubauen, die nur enttäuscht werden können. Deshalb haben wir uns entschieden, kein Datum festzulegen, sondern uns zu genießen ... und wenn ein Pipi-Fick stattfindet, werdet Ihr das ja trotzdem erfahren :) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen