Tagebuch 2018

Tagebuch 2018




Diary

Ich habe mich entschlossen, ab jetzt - 03.09.2014 - Tagebuch zu führen über mein verschlossen Sein. 

Verschlossen bin ich seit Februar 2013. Genaue Aufschlusszeiten sind mir aber nicht mehr bekannt. Ich wurde aber auch nicht öfter aufgeschlossen, als seit dem Tagebuch führen.

Sollte hinter dem Datum "verschlossen" stehen, wurde der Käfig nur zum Duschen abgenommen. Wird wahrscheinlich langweilig werden, weil ich ja eigentlich immer verschlossen bin. 

Sissy Cuckold


Der letzte "Pipi-Fick" ist jetzt  ? Tage her!


Auf Grund des Angriffs kann ich das leider auch nicht mehr nachvollziehen. Aber in den 1,5 Jahren (!!!) waren es - wenn überhaupt - gerade Dreimal. Allerdings waren allesamt keine Pipi-Ficks. Leider. Die Arbeit, die Tage zu zählen, lohnt also nicht. Traurig, aber wahr. (17. September 2017)


Der letzte "richtige" Pipi-Fick war am 06.12.2015 ! (31.01.2018)



Datum    Zustand          Worin     Orgasmus


01.01.18 unverschlossen seit 13.10.2017, erst wegen Kranheit, jetzt, weil unsere besondere Beziehung ruht bzw. beendet ist. Was von den beiden Alternativen zutrifft, wird die Zukunft zeigen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen