Wishlist

Wünsche von der Wünschelrute



Hier darf ich meine Wünsche, Phantasien und Sehnsüchte niederschreiben, die meine Lady dann wohlwollend prüfen und mir hier mitteilen wird, ob und unter welchen Umständen diese in Erfüllung gehen könnten oder eben gar nicht!

Sollte einer meiner Wünsche von meiner Lady erfüllt werden, wird er entsprechend gekennzeichnet und ggf. auf einen Artikel verlinkt.

Folgende Wünsche stehen noch zur Erfüllung aus:

Wunsch Nr. 5
Wunsch Nr. 10
Wunsch Nr. 13
Wunsch Nr. 14
Wunsch Nr. 15

Zunächst die noch zur Erfüllung ausstehenden Wünsche:


WUNSCH Nr. 5
Einen Tag lang in Windeln, etc., wobei das ja mittlerweile eher eine Strafe ist, als etwas Schönes. Drum auch unverschlossen :)

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
UNVERSCHLOSSEN geht gar nicht - wenn, nur stundenweise aber sicher nicht einen ganzen Tag lang ... andererseits, wenn du während der Arbeit mit Windel .... 
Voraussetzung: Dass ich eine Woche lang am Stück nicht den Spruch "müde und fertig" höre. 

Countdown (beginnt von vorne, wenn an einem Tag der Spruch fällt!)
27.10.   Neustart 
... heute ich bereits der 3. Tag am Stück!!! Bin stolz auf Dich, auch wenn du dir "Ersatzsprüche" einfallen lässt :-) ... 
02.11.   Neustart 
... und dabei warst Du schon SO kurz davor :-( 
04.11.   Neustart 

(Seit 14.10. steht diese Bedingung bereits fest .... was sagt uns das???)

Da muss ich mich jetzt aber wirklich entschuldigen!!! 
Diese Bedingung hast Du mittlerweile mehrfach erfüllt ... und bei nächster Gelegenheit, wird also Pummelchen in Windeln durch den Garten wackeln :) Nachdem Du so lange auf die Erfüllung warten musstest, vielleicht sogar unverschlossen ... 






WUNSCH Nr. 10
Endlich wieder einmal stundenlang unter dem Tisch sein und Dich lecken, während Du Lovern schreibst oder telefonierst oder Ähnliches tust.


Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 

Meine Bedingung:  
Eine mind. eine Stunde dauernde Foto-Session, bei der DU mal von MIR schöne Bilder machst - in mind. 5 verschiedenen Outfits - und du weisst ja, welche Bilder deiner Lady gefallen! 

Diese Bedingung wartet noch auf Erfüllung!!! 


WUNSCH Nr. 13
Mein Hello Kitty Tattoo. Die Platzierung überlasse ich gerne Dir, Lady!

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
Ja, was soll ich denn jetzt dazu sagen!!! 
Einerseits Zerrissenheit auch bezüglich des Tattoos und jetzt gleich noch Eines??? 
Und was heißt "DEIN Hello Kitty Tattoo"???? 
Über "Edel-Zicke" könnten wir ja noch verhandeln ......
Mir wird sicher die passende Bedingung einfallen! 





WUNSCH Nr. 14
Sex mit Deinem Lover im Schlafzimmer oder gar vor meinem Gitterbettchen

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
Pummelchen, Pummelchen!!! 
Ja - Nein ... hü - hott ... ganz nach dem Motto: rein - raus :) 
Für diesen Wunsch gibt es keine Bedingung!
Wir werden es als weiteren Höhepunkt erleben, wenn wir dazu bereit sind und die Situation die Richtige ist :) 






WUNSCH Nr. 15
Prinzessin und eine TS. 

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
Ach mein kleines Zicklein!!! 
Wo um Himmels Willen soll ich denn eine Prinzessin herbekommen??? :-) 


                    


Hier die bereits von Lady erfüllten Wünsche:






WUNSCH Nr. 1
18 Peitschenhiebe erhalten und nach jedem ein Foto. Nach der Session alle 5 min ein weiteres Foto und zwar für den Zeitraum von 30 min. Und als Abschluss noch eines am nächsten Tag. Danke Lady!

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
DAS kann auch nur meinem Kleinen einfallen:
Schnell mal eine noch ausstehende Strafe als Wunsch umwandeln :-)
Meinst du etwa, dadurch fällt es "sanfter" aus?!
DIESEN Wunsch erfülle ich dir ohne weiteres ...
ob der allerdings in deiner Wishlist dann nochmal auftaucht???!!!

Wunsch Nr. 1 hat meine Lady mir erfüllt - Danke Lady!







WUNSCH Nr. 2
Mein "kleine Prinzessin" Tattoo, wobei Du Dir die Stelle aussuchen darfst. Danke Lady!

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
Also, mir würde dieses Tattoo gefallen - natürlich in Rosa:
An der Stelle, die ich im Sinn habe, könnte es aber schmerzhaft werden :-) 
Wenn du natürlich nach meinem Date mit Tom (egal, wie lange es dauert!) nicht zickst, dann erfülle ich dir den Wunsch und vereinbare einen Termin im Studio .... gehe auch mit und halte Händchen :-) 

Nachtrag: 
Nachdem du die Bedingung leider nicht erfüllt, sondern - wie so oft - gezickt hast, konnte ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen. 
Da du mich gebeten hast, den Wunsch trotzdem zu erfüllen und eine neue Bedingung zu stellen, werde ich in den nächsten Tagen eine - nicht weniger "schwere" - Aufgabe stellen. Du darfst also noch gespannt sein, unter welchen Umständen du zu deinem Tattoo kommst. 

Neue Bedingung: 
Nachdem es nun schon der 2. Versuch ist, den Wunsch erfüllt zu bekommen, sollte die Bedingung ja auch etwas "weh tun" (wie auch die Erfüllung des Wunsches ansich:-)) 
Ich habe mir lange Gedanken gemacht und bin der Meinung, es würde uns beiden gut tun, bis Ende dieses Jahres 4 x wöchentlich jeweils mindestens 20 Minuten gemeinsam spazieren zu gehen. Ich freue mich darauf :-) 

Neue Bedingung: 
Und auch hier zum dritten Mal der Versuch, dir deinen Wunsch zu erfüllen: 
50 x gemeinsamer Spaziergang von mindestens 15 Minuten - zeitlich ohne Limit 
Daten werde ich nach Erfüllung hier Vermerken
Nach dem 50. Mal werden wir gemeinsam einen Termin ausmachen :-) 

Dein Gejammere, dass diese Bedingung NIE erfüllt werden kann, nutzt dir nichts! 
Wenn du dein Tattoo wirklich willst, dann findest du auch einen Weg 
.... und zwar den Spazierweg! 
Hättest du mal die erste Bedingung erfüllt! 



Wunsch Nr. 2 hat meine Lady mir erfüllt - Danke Lady!





WUNSCH Nr. 3

Von Dir auf dem Esstisch mit dem Strapon richtig rangenommen zu werden.

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
Wenn du mir morgen Abend ein schönes Bad einlässt, mit Kerzen und allem, was zum entspannen gehört, mir anschließend den Rücken und die Füsse massierst und mich schön verwöhnst, erwartet dich am Mittwoch um 11.00 Uhr als Belohnung ein "vorbereiteter Esstisch" 

Nachtrag: 
Entweder ist dir dieser Wunsch nicht so wichtig ... was ich nicht glaube ... oder meine Auflage war für mein Pummelchen zu schwer :-( 
Es bleibt aber dabei: 
Bad, Kerzen, Massage und verwöhnen - plus in Schürze den Müll rausbringen und 10 Minuten mit meiner Mutter telefonieren (hihi). 
Auflage ist morgen, 17.10., zu erfüllen - Wunsch wird dann am 19.10. erfüllt :-) 

Nachtrag 2: 
Und wieder muss der Wunsch unerfüllt bleiben ... dabei hatte ich meiner Mutter dein Telefonat schon angekündigt :-) 
Auflage werde ich neu gestalten - ein drittes und letztes Mal:
- Bad mit Kerzen ZUSAMMEN mit Dir (mind. 20 Minuten) 
- Massage
- Müll rausbringen lediglich in Schürze und Gummihöschen 
- 10 Minuten Telefonat mit meiner Mutter 

Ach ja - sooooo schwer kann das doch nicht sein, oder?! 


Wunsch Nr. 3 hat meine Lady mir erfüllt - Danke Lady!




WUNSCH Nr. 4
Dass Du am 18.10.14 mit dem gut bestückten Tom ohne Gummi schläfst und ich sofort danach Deine wunderbare Grotte auslecken darf.

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
DAS ist ein Wunsch, der mich zum Nachdenken bringt. 
Dass die Bedingung mit Sicherheit nicht einfach wird, dürfte dir klar sein .... 
Mal sehen, ob ich heute Nacht im Traum eine finde :-) 

Nachtrag: 
Zu diesem Wunsch kann, will und werde ich dir keine Bedingung nennen. 
Wann, wie und mit wem diese Phantasie umgesetzt wird, ist alleine meine Entscheidung (ausgenommen dein Recht, Stopp zu sagen!).
Wie ich dir schon erklärt habe, möchte und darf ich mir die Freiheit, "Nein" zu sagen nicht durch eine erfüllbare Bedingung zunichte machen, aber die Realisierung auch nicht durch eine unerfüllbare Bedingung ausschließen. 
Du wirst diesen Wunsch also erfüllt bekommen oder eben auch nicht - allerdings ohne durch "Anstrengung" hierauf einen Einfluss zu haben. 

Wunsch Nr. 4 kann nicht mehr erfüllt werden


Cuckis-Mum Kommentar:



WUNSCH Nr. 7
Dass Du mich einer dritten Person "vorführst" oder vor dieser unsere Art der Beziehung offen legst, indem Du unter anderem meine rosane Prothese präsentierst.

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
OHA - hier eine Bedingung zu finden, ist nicht einfach .... 
Die Person haben wir ja ggf. schon gefunden 
... bezüglich der Bedingung überlege ich noch. 

Hm - gemau genommen wurde dieser Wunsch mittlerweile - auch ohne Bedingung erfüllt.  Allerdings auch ohne rosa Prothese ... dafür mit Prinzessinen-Tattoo (zumindest per Foto in Deiner Gegenwart) ... Du erinnerst Dich ??? :-) 

Und laut dem Schlosser, der auch "ins Bild" gesetzt wurde, wird auch schon in Spanien gerätselt ... 

Wunsch Nr. 8 hat meine Lady mir erfüllt - Danke Lady




WUNSCH Nr. 8
Dass wir endlich mal die Schränke und Kartons aufräumen, aussortieren und so neu ordnen, dass Du immer das Richtige findest bzw. die Sachen auch nutzt.


Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
Meine Bedingung:  Du beantwortest die vielen emails / Nachrichten auf unsere Anzeige bis Ende dieser Woche ... zum Teil gerne alleine / zum Teil nach Diktat. 

Auch hier: Bedingung erfüllt - Wunsch leider noch nicht umgesetzt 
... Morgen ... oder wie war das?!   ;-)   
Freue mich schon auf übersichtliche Outfits und Spielsachen!!!

Wunsch Nr. 8 hat meine Lady mir erfüllt - Danke Lady










WUNSCH Nr. 9
O.K. - ich will es wissen: 50 Peitschenhiebe im gefesselten, geknebelten Zustand und ggf. in Pumps und weiterem Outfit nach Deinem Wunsch. Nach jedem Fünften ein Bild. Essig nach Deiner Wahl.


Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 

Meine Bedingung:  
Selbst zum Zoll zu gehen und das Auspacken und Inspizieren des Inhalts des Päckchens mit rotem Kopf hinzunehmen! 
Wenn dann der Kopf wieder abgekühlt ist, kommen die Pobacken dran, sich zu verfärben! 

Auch hier: Bedingung erfüllt - Glückwunsch :-) 
Und ich habe gleich doppelt etwas davon - DANKE, mein Pummelchen :-) 



Wunsch Nr. 9 hat meine Lady mir erfüllt - Danke Lady!



WUNSCH Nr. 11
Gerade wenn ich das Verlangen nach mit Dir kuscheln - und das habe ich ja eigentlich immer - habe, mich nicht neben Dir, sondern im Gitterbett schlafen lassen. Ggf. für eine längere Zeit

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
Auch hier gilt: Das ist doch wohl eine Strafe ... und kein Wunsch!!! 
Wenn Du so weiter zickst wie die letzten Tage / Wochen, passiert dir das schneller, als du denkst!!! 
Aber gut ... meine Bedingung:  
Übernimm du den Einkauf (Einkaufsliste schreibe ich - mit allen Peinlichkeiten) und wenn brav alles besorgt hast, "darfst" du am jeweiligen Tag als "Belohnung" im Gitterbettchen schlafen :-) Wie lange bzw. wie oft, kommt also auch hier auf dich selbst an!  


Also - seit dieser Wunsch hier steht, "durftest" Du hundert Mal öfter im Gitterbettchen schlafen, als Du einkaufen warst!!! Deine Online-Klickerei zählt dabei übrigens NICHT!!! 



Wunsch Nr. 11 hat meine Lady mir erfüllt - Danke Lady!






WUNSCH Nr. 12
Täglich 5 Schläge mit dem Rohrstock, solange bis es wirklich nicht mehr geht (Blutungen).


Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
Hoppla - Und ich habe Schläge im Strafkatalog!!! Da stimmt doch was nicht :-) 

Meine Bedingung:  
Also - Nach Erfüllung des Wunsches Nr. 9 können wir nahtlos weiter machen und abends statt einer Gute-Nacht-Geschichte 5 Träum-schön-vom-Stöckchen-Schläge anhängen, falls du am jeweiligen Tag erst nach 13 Uhr Wein/-schorle etc. trinkst! 


Wunsch Nr. 12 hat meine Lady mir erfüllt - Danke Lady!





WUNSCH Nr. 6
Dass Du mir endlich mal die Spreizhose, die unter dem Bett liegen müsste, anziehst.

Mitteilung hierzu von Cuckis-Mum: 
Sobald das Päckchen mit dem "Spielzeug" von Amazon angekommen ist, das ich aus liefertechnischen Gründen nicht bestellen kann :-) 
Also: Frag mich nach dem Link und bestelle du! 
Außer der Lieferung muss natürlich auch ausgepackt und ausprobiert werden!!! 

Auch wenn außer Auspacken, Ärgern, wieder Einpacken und Zurückschicken nix war, hast DU die Bedingung erfüllt und Dein Wunsch wird umgesetzt :-) 

Wunsch Nr. 6 hat meine Lady mir erfüllt - Danke Lady!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen