Videos

Aufgrund des Angriffs vom 24. Juni 2016 sind leider viele Videos verloren gegangen. Hier die, die noch zu retten waren:



Videos mit Lovern:

Wer jetzt meint, er würde "Pornos" mit Lady und ihren Lovern zu sehen bekommen, täuscht sich, denn ich war ja bisher immer in einem anderen Raum. Man hört sie, aber sieht Nichts. Eben so, wie es mir bisher erging. Aber ich find´s trotzdem schön.




Christian

Das erste und letzte Mal mit Christian. Lady mit ihm im Nagelstudio, Pummelchen im Gitterbettchen.

. 


Der Bube

Das erste Mal mit dem Buben. Lady mit ihm im Wohnzimmer, ich im Büro. Das Gitterbettchen blieb leer.



Das zweite Mal mit dem Buben. Lady mit ihm im Whirlpool und ich im Büro. Danach Lady mit ihm im Nagelstudio, ich im Gitterbettchen.






Manuel

Lady und Manuel erst im Whirlpool, dann im Nagelstudio. Pummelchen im Gitterbett.







Videos von und mit uns:

Hier bekomme ich mein "Prinzessin" Tattoo gestochen.




Die Entscheidung: Lover oder Schläge. Ich hatte mich für die Schläge entschieden. War es die richtige Entscheidung?





Und das Ganze - fast - in slow motion





Wow - Das war ein ganz besonderes Erlebnis. Strapon pur im Gitterbettchen. Begeisterung auf beiden Seiten. Auch wenn es nicht so scheint: Es war total liebevoll! Danke Lady!




Als Dank für unseren treuen Leser Peterle bekam ich sie diesmal auch mit einem Gürtel. Was für Gefühle und was für ein liebevoller Abgang! P.S.: Nein, ich bin kein Hängebauchschwein, das sieht nur so aus!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen