Cuckold Sex ...

... mit WindelCucki




Hier schreibt Lady oder leider auch nicht!

Zeit, endlich auch unsere "Sex-mit-WindelCucki-Seite" wieder auferstehen zu lassen ... also, zumindest die Seite! :-) 


2017

11.09.2017
Auch hier klafft aufgrund des Angriffs eine große Lücke. Sehr viel wäre allerdings wohl nicht zu berichten gewesen. Leider. Einen Pipi-Fick, so wie wir ihn gewohnt waren gab es im Zeitraum vom 24. Juni 2016 bis zum 11. September (!!!) jedenfalls nicht. Auch unser "Sex" war ehr spärlich. Hoffen wir, dass sich das wieder ändert und Lady hier wieder regelmäßig berichten kann.
Entgegen Pummelchen bin ich sehr wohl der Ansicht, dass in den letzten 1 1/2 Jahren das ein oder andere Ereignis durchaus in den Bereich "Pipi-Fick" eingeordnet werden könnte und sollte. Aber gut - wer nicht zählen kann, bekommt in Zukunft auch mal den ein oder anderen Schlag mit der Rute mehr :) 
25.09.2017
Wiederauferstehung ... natürlich nicht des Kleinen, sondern dieser Seite! 
Abends zärtliche und sanfte Streicheleinheiten des schlaffen Pimmelchens. 
Mit zwei Fingern gestreichelt, gerieben, liebkost. 
Ausschlaggebend, wie mittlerweile üblich, die Worte, die erst das Gehirn und dann das Pimmelchen stimulierten. 
Ergebnis war ein berauschender Vulkanausbruch, wie er für mich immer noch unbegreiflich und unerklärlich ist. Erstaunt war ich dann allerdings über Pummelchens Äußerung, ich könne doch das nächste Mal seine Zuckungen, Anfälle, Ausbrüche und anschließende Überempfindlichkeit einfach übergehen und "weiter machen". 
Pummelchen - überschätzt Du Dich da nicht etwas??!! Mutierst Du etwa zum "Mehrfach-Tröpfler"??!! :-) 
03.10.2017
Endlich wieder einmal von meinem Pummelchen durch ausgiebiges, hingebungsvolles Lecken und Einsatz eines leistungsstarken Vibrators zum Orgasmus befördert worden. 
Der Anlauf zur zweiten Runde wurde dann allerdings leider abrupt durch unseren Großen beendet.  
Bitte, mein liebstes Pummelchen, nicht davon frusten lassen - es war bis dahin ein wunderschönes, inniges und lange ersehntes Erlebnis ... und ein mächtiger, erfüllender Orgasmus. 
03.10.2017 ... noch nicht vorbei 
Mitten in der Nacht hat's nochmal gekracht ... und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. 
Zuerst mit spitzen Fingern Pummelchens Pimmelchen gerubbelt - ausgiebig, voller Hingabe und Liebe  - und natürlich erfolglos. 
Aber wir wissen ja, die richtigen Worte tun Wunder - und siehe da! 
Minutenlang wurde Pummelchens Pimmelchen feucht und glitschig wie eine Prinzessinnen-Muschi. Es folgte ein wahnsinns Kopf-Orgasmus, diesmal nicht mit Tröpfeln, sondern gewaltigem und langem Spritzen. So viel Sperma habe ich Pummelchen lange nicht vergießen - und schon gar nicht spritzen sehen! 
Nach einer kurzen Erholungsphase BEIDERseits (Pummelchens Krämpfe verschafften mir direkt einen mächtigen blauen Fleck) gab es dann auch Klatschen und den verdienten Applaus :)


2016

01.01.2016
Prost Neujahr !!! 
Sonst ist an dieser Stelle leider nix zu vermelden :( 
03.01.2016
Windel-Pipi-Sex:
Ausgiebiges cremen, pudern und wickeln von Pummelchen ... scheinbar so entspannend, dass Pummelchen mit Babylättchen im Windele ... ohne zu tröpfeln ... in meinen Armen einschlief und es nicht mehr ins Gitterbettchen schaffte :) 
05.01.2016
Unser 21. Jahrestag ... 
21 wundervolle Jahre ... 
21 liebevolle Jahre ... 
21 turbulente Jahre ... immer schon und besonders in unserer "besonderen Beziehung" ... 
21 Jahre, für die ich unendlich dankbar bin ... 
Heute hat Pummelchen den "wöchentlichen Joker" eingelöst und wir miteinander im Bett geschlafen ... aber erst, nachdem Pummelchens Pimmelchen noch ausgiebig mit dem Magic Wand verwöhnt wurde - verwöhnt bis zur Ekstase, aber ohne zu tröpfeln. 
10.01.2016
Nach einer Nacht im Windele und einem Tag im Gummihöschen durfte Pummelchen in selbiges abtröpfeln ... wie immer ein wundervolles Erlebnis, wenn auch durch das vorherige "Nicht-Verschlossen-Sein" nicht ganz so explosiv wie sonst. 
17.01.2016
Abmelken für Pummelchen ... 
Nachdem ich vorher Pummelchens Winzling mit dem Magic Wand immer wieder gereizt und geneckt hatte, dauerte das eigentliche "Abmelken" dann gerade mal 2 Minuten ... das Auslaufen dafür umso länger ... einfach faszinierend. 
18.01.2016
Rüttelnder Orgasmus für mich :) 
Trotz Pummelchens Versuchen, mich zu einem Zweiten und weiteren zu animieren, konnte ich nach dem Mega-Magic-Orgasmus keine weiteren Reizungen ertragen :) WOW
07.02.2016
Ein wahnsinnig intensiver Abend! 
Erstmal lief es etwas "enttäuschend", nachdem unser Kleinster -mal wieder- auf der Matte stand, gerade als ich die "Ent- bzw. Rückentwicklung" mal in aller Ruhe begutachten, besprechen und dokumentieren wollte. 
Dass Pummelchens Laune trotzdem nicht im Keller landete, überraschte mich - und würde ich fast auf die HT schieben ... aber dazu an anderer Stelle mehr :) 
Der Abend jedenfalls begeisterte mich! 
Zuerst Pummelchen ohne MySteel in einen schönen, weichen, rosa Body verpackt und ins Gitterbettchen gelegt. Nachdem Pummelchen seinen Joker für diese Woche schon verspielt hatte, legte kurzerhand ich mich zu Pummelchen ins Gitterbettchen, um zu Kuscheln. 
Etwas Streicheln, etwas Drücken, ein bisschen erzählen ... und es passierte! 
Ein Orgasmus, der nicht zu beschreiben ist! 
Mindestens 10 Minuten Orgasmus, wobei Pummelchens Winzling während dem "Abspritzen" immer wieder größer und wieder kleiner wurde (wovon Pummelchen allerdings rein gar nichts mitbekam), die Babymilch immer wieder spritzte, auslief, spritzte. 
Pummelchen während diesem Orgasmus im Arm zu halten, war unmöglich, die Zuckungen und Windungen einfach zu stark, zu unkontrolliert. 
Nach diesem Ausbruch war Pummelchen weitere 10 Minuten in keinster Weise ansprechbar, krampfte und klammerte sich an die Gitterstäbe, dass ich seine Hände nicht einmal lösen konnte. 
Als wir uns endlich in den Armen lagen ... trotz verspieltem Joker auf meinen Wunsch hin im "großen Bett" :) ... durfte bzw. musste ich Pummelchen erst einmal beschreiben, was geschehen war: Ein unglaublicher Orgasmus ... ein unglaubliches Erlebnis! 
23.02.2016
Ein weiterer Vulkanausbruch, mit "Anflug eines Babylättchens" - nicht ganz so intensiv wie der Letzte, aber für mich unglaublich intensiv und erfüllend. Ein Durchleben und Teilen von zärtlich bis heftig, ruhig bis stürmisch, entspannt bis erstarrt, voll da bis weggetreten.
Leider versteht Pummelchen nicht, was mir diese Orgasmen geben und wie viel sie mir bedeuten. 
12.03.2016
Stressiger und langer Tag - und trotzdem bescherte mir Pummelchen zum Abschluss einen Hammer-Orgasmus mit der Zunge, während ich auf ihm saß ... und gleich noch einen Weiteren, als ich schon erschöpft auf dem Rücken lag :) Es war ein berauschendes Gefühl, endlich wieder einmal Pummelchens Zunge zu fühlen und mich fallen zu lassen. 
11.04.2016
zarten Babypipi streicheln - Kopfkino beim Kuscheln - Abtröpfeln für Pummelchens Würmchen ... 
Für mich ein wunderschönes Erlebnis, wie wir beide es - unter anderem - immer erleben wollten. 
Leider - gelinde gesagt - ernüchternde und verletzende Worte dazu am nächsten Tag. 
13.-16.05.2016
Lange haben wir uns Zeit gelassen, bis wir ein "eintragungswürdiges" Erlebnis hatten ... VIEL zu lange! 
Dafür war das lange, kinderfreie Pfingst-Wochenende der absolute Hammer: 
von der ersten bis zur letzten Minute ausnahmsweise und Gott sei Dank entspannt - und damit voller Möglichkeiten, uns und unsere Beziehung zu genießen, teils neu zu definieren und vor Allem, unseren Sex auszuleben.
Es war der Wahnsinn: 
Lecken bis zum Orgasmus, Pummelchens Pippilein tröpfeln und ausbrechen lassen, das Würmchen endlich wieder einmal gespürt (natürlich nur ganz kurz und sanft - himmlisch), der ganz besondere Ausritt für Pummelchen samt "Sattel-Dildo" und Tröpfeln :-), in aller Ruhe und Sorgfalt Sissy-Bilder gemacht und jede Menge Zärtlichkeit und Zweisamkeit. 
Danke, mein Kleiner! 
22.05.2016
Traumhafte, zärtliche und entspannende Massage von meinem Kleinen ...
27.05.2016
Von Pummelchen gefingert worden bis zum entspannenden, erlösenden Orgasmus. Als Belohnung gab es extra "Streichel-Einheiten" mit der Rute :-) 
28.05.2016
dickes Stroffwindele - Würmchen auf dem Wickeltisch ausgepackt - Vergleiche mit richtigen Schwänzen - Babypipi beim Erzählen gestreichelt 
Wunderbarer, aber auch erschreckender Ausbruch von Pummelchen!
Zuckungen, Krämpfe, von Spritzen bis Auslaufen, mindestens 10 Minuten Ekstase ... 
Erst brach der Wickeltisch zusammen, dann Pummelchen
Gleichzeitig berauschend und begeisternd, aber auch erschreckend und Angst einflößend 
01.06.2016
Nach einem für Pummelchen furchtbar langen und anstrengenden Tag das Pippilein geneckt und gereizt bis an die Grenze - für mich eindeutig ein "Sex-mit-WindelCucki-Erlebnis" - für Pummelchen leider offenbar ein Erlebnis für die Tonne :( 
11-13.06.2016
Drei tolle, harmonische und sinnliche Tage. Für mich bedeutete das Entspannung nach zwei Hammer-Orgasmen durch Lecken und Fingern ... wobei ich mich an Pummelchens Finger im Po erst wieder gewöhnen musste, so lange ist das schon her. Aber als die Anspannung vorbei war, brachte mich die gleichzeitige Reizung im wahrsten Sinne des Wortes zum Explodieren :-) Danke, mein Prinzesschen, für Deine Geduld !!! 
Was am Sonntag folgte, brachte uns dann aber etwas aus der Fassung. Pummelchen hatte offenbar den ersten Mädchen-Orgasmus. Ausgelöst wurde er durch Reiben des kleinen Baby-Pipis und die richtigen Worte. Der Baby-Pipi wurde feucht und ich spürte die Erregung - natürlich nicht auf "männliche Art" - und Pummelchens Anspannung. Darauf folgte ein Zusammensacken und Entspannung des ganzen Körpers, während Pummelchens Pipi durch das "Loslassen" anfing, tröpfchenweise zu Pinkeln. 
Während Pummelchen noch das Fragezeichen ins Gesicht geschrieben stand, streichelte ich Pummelchens Kitzler weiter und erklärte meinem Kleinen, dass er eben wohl einen Mädchenorgasmus hatte. Und ich konnte direkt zuschauen, wie sich die Anspannung in Pummelchens Körper wieder steigerte, bis es schließlich wieder zur totalen Entspannung mit Pinkeltröpfchen kam. 
Während wir versuchten, die Mädchenorgasmen zu begreifen, streichelte ich weiter und Pummelchen bekam ein Babylättchen, das uns dann noch auf die uns bekannte Art einen Vulkanausbruch bescherte. 
Ein Wahnsinns-Erlebnis!!! ... und immer noch schwer zu begreifen. 
15.06.2016
Zum Abschluss des Tages von Pummelchens magischen Händen zwei wunderschöne Orgasmen beschert bekommen ... die pure Entspannung :)

2015


Hier hatte meine Lady - bevor sie die Seite im August 2015 gelöscht hat - festgehalten, was wir miteinander erleben. Sehr viele Einträge gab es in letzter Zeit ja nicht. Jetzt ist nach dem Löschvorgang erstmal - oder auch längere Zeit - tabula rasa.

31.08.2015
Abtröpfeln für Pummelchen, während wir am Fenster Richtung Whirlpool standen und ich erzählt habe ... und den kleinen Pipi streichelte
01.09.2015 
Orgasmus für Prinzesschen - wieder explosionsartig und gigantisch - Danke :) 
05.09.2015 
Explosion für Pummelchen beim Vergleich mit richtigen Schwänzen ... WOW ... unvergleichlich :) 
07.09.2015 
Ein wundervoller, gefühlvoller, zärtlicher Abend voller Wärme - unendlicher Wärme.
Ich habe es so sehr genossen, Pummelchens Babypipi in aller Ruhe und ausgiebig zu schmecken und zu lecken und unsere Nähe zu fühlen und zu leben, die Wärme zwischen unseren Körpern fließen zu spüren. 
Das Ende: drei mega Orgasmen für mich - mit Gummischwanz zwischen uns. 
Danke - mein Prinzesschen :) 
09.09.2015 
Trotz zum Himmel schreiendem Blutdruck von Pummelchen zum Abtröpfeln gebracht ... allerdings ganz vorsichtig und langsam - wie es sich für eine Prinzessin gehört :) 
13.09.2015
Statt Pipi-Fick "nur" Orgasmus für Cucki - trotz noch immer viel zu hohem Blutdruck.  
20.09.2015
Von Cucki geleckt worden während erstem ... leider recht kurzem ... Telefonat mit Kevin :) 
Anschließend erholsame, tolle Massage. 
27.09.2015
Ach Prinzesschen :) 
Oh wie wundervoll hast Du mich geleckt bis zum O :) Und dann Dein O, wieder die reinste Explosion, stärker, länger, berauschender als der Letzte.
29.09.2015
Live aus dem Gitterbettchen steht bevor. Wer wohl alles heute auf welche Weise Sex haben wird??? :) 
Also - das war ja ehrlich der Hammer!!! 
Da spare ich mir meinen Orgasmus extra auf ... und dann ... komme ich an das Gitterbettchen und treffe auf meine Prinzessin, die sich einmal dreht und zur Zicke mutiert. Und das wars dann auch mit dem Orgasmus ... irgendwie hatte an dem Abend keiner einen ... aber zumindest denkt einer, er hätte einen gehabt, oder so :) 
Daran müssen wir arbeiten!!! 
06.10.2015
Unbeschreiblich heftiger Orgasmus für Pummelchen - auch für mich ein unvergessliches Erlebnis
21.10.2015
Püpi-Fick in aller Ruhe, ein wunderschönes Erlebnis ohne Druck und Anspannung, das mit einem Orgasmus endete, der Pummelchen minutenlang in andere Dimensionen beförderte, mich faszinierte - aber auch sehr besorgt werden ließ ... das Ergebnis hiervon darf Pummelchen "offen legen" :) 
... und nach einer Erholungsphase habe ich mein Prinzesschen endlich auch wieder einmal mit dem Strap-On "erkundet" ... bis das Babylättchen auslief. 
31.10.2015
2-Finger-Orgasmus - diesmal nicht ganz so "wild" - für Pummelchen (auch, wenn mein Kleiner das scheinbar vergessen hat laut Tagebuch) 
wunderschöner Leck-Orgasmus für mich 
01.11.2015
Den ganzen Tag wundervolle, intensive Erlebnisse, von bis zur ganzen Hand in Pummelchens Prinzessinnen-Po über Dildo-Fick, Lecken, "Winzling-Blasen", Prostata-Massagen-Versuche, unendlich viel Zärtlichkeit und Entspannung bis hin zu Pummelchens Pimmelchen endlich wieder in mir spüren ... zwar nicht als Pipi-Fick, aber zärtlich, voller Sehnsucht und unendlich schön. 
Das Ergebnis waren drei Orgasmen für mich und drei für Pummelchen :) 
06.11.2015
Orgasmus bzw. Auslaufen für Pummelchen, beschert mit zwei Fingern und langen, zärtlichen Berührungen ...... leider weiß mein Kleiner davon scheinbar nichts mehr. 
18.11.2015
Orgasmus für Pummelchen - siehe post 
30.11.2015
Leck-Orgasmus für mich ... endlich wieder einmal :) 
2-Finger-Orgasmus für Pummelchen in noch immer unbegreiflicher Intensität
Wunderschöner Abend, wundervolle Erlebnisse ... auch, wenn sie scheinbar schon wieder "verdrängt" wurden ...
05./06.12.2015
Was für ein Wochenende !!!!!! 
Freitag dachte ich noch ... ohje ... das wird nix! 
Der Samstag hat uns dann aber eines Besseren belehrt :-) 
Stunden voller zärtlicher Zweisamkeit, inniger Berührungen 
... 
wundervoller, gewaltiger Orgasmus für mich nach elektrisierendem Lecken durch meinen Cucki
...
nach augiebiger Dehnung mit Strapon und anschließender Prostatamassage (??) dann gewaltiger epileptischer Anfall für Pummelchen, der ihn im wahrsten Sinne des Wortes Sterne sehen ließ. 

Am Sonntag dann nicht nur Zärtlichkeit, Berührungen, Harmonie und wundervolle Erlebnisse, die mir wieder einen berauschenden Orgasmus brachten, sondern als Krönung unser lange herbeigesehnter, lange vermisster, viel zu lange verschobener und durch die lange Zeit mittlerweile leider auch etwas "gefürchteter" PIPI-FICK. 

Es war ein wundervolles Erlebnis - ohne den geringsten Druck, spontan und ungeplant, unendlich zärtlich und begeisternd, wundervoll warm und innig, mit jeder Faser spürbar und unbeschreiblich schön. 
Natürlich durfte das i-Tüpfelchen nicht fehlen ... weiterer epileptischer Pummelchen-Anfall, den ich aber aus Sorge um Pummelchens lädierten Kopf und den krampfhaften Bemühungen, diesen ruhig und fest zu halten, eher "aus den Augenwinkeln" erlebt habe - also, zumindest ich :) 
Dafür habe ich natürlich dann den für mich folgenden Orgasmus umso intensiver und pulsierender erleben dürfen :)

27./28./29.12.2015
Zeit, zu aktualisieren - endlich! 

Nach langen Tagen mit vielen, meist guten Gesprächen, vielen angesprochenen Problemen und vielen Reflexionen - und natürlich vielem Festtagsessen - endlich die dringend nötige Ruhe für uns :) Und diese haben wir genutzt! 

Drei Tage - vier Orgasmen für Pummelchen - fünf Orgasmen für Lady (können auch sechs gewesen sein). 

Wir haben uns zärtlich geliebt, berührt, verwöhnt, mit dem Teufelswerkzeug Magic Wand gegenseitig an die Grenzen getrieben, Pummelchen mich mit dem Strapon genommen und die Spreizhose haben wir auch ... kurz ... ausprobiert :) Bilder wird Prinzesschen bestimmt beisteuern ... 

Unser heutiger Abend: 
Ein - nach 12 Tagen - wieder verschlossenes Pummelchen mit ausgepowerter Lady :) ... und der gute Vorsatz, unser Leben miteinander zu genießen, Probleme und Dritte nicht unsere Zweisamkeit beeinträchtigen zu lassen ... und mehr Phantasien auch in die Realität umzusetzen! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen