Dienstag, 19. April 2016

Aprilwetter

Es hagelt und hagelt!



Nein nicht Draußen. Auf meinem Email Account und hier auf dem Blog. Es hagelt Kritik. und zwar teilweise recht deutlich, recht heftig. Dicke Brocken sozusagen. 

Ein paar Beispiele:

"Hallo ......!
Versuche mal, neutral und objektiv deinen Blog zu lesen.
Dort stehen nur Vorwürfe an deine Lady! Es tut mir leid, das ich das sagen muss. Aber es ist leider so.
Versuche doch mal es vom Blickwinkel deiner Follower und deiner Lady zu sehen. Sie kann dir nichts recht machen! Wenn Sie vögelt ist es nicht gut! Und wenn Sie nicht vögelt ist es auch nicht gut.
Du bist eine Hälfte dieser besonderen Beziehung und somit trägst du auch 50% Verantwortung.
Es geht nicht, dass du dich zurück legst und nur rum mäkelst.
Sei mir nicht böse, für meinen offenen Worte. Aber es grenzt an etwas übernatürliches dich auszuhalten...
Gruss"
Oder:

"Ich bewundere Tina dafür dass sie dich erträgt. Ich habe, ähnlich wie der Peter, auch schon oft keine richtige Lust mehr den Blog zu verfolgen.
Tina, das Angebot steht!!!"
Oder:

"Oh, diesen Beitrag hatte ich übersehen, er wurde mir soeben in den Spamfilter meines Emailaccounts gelegt. Nun, Petra ist eine Cuckoldress, Deine FRAU ein Hotwife, was ein gradueller Unterschied ist. Zu einem Hotwife gehört, meines Erachtens, ein anderer Typ von Cuckold - Du aber bist mir eher ähnlich, weshalb Du mit einem Hotwife Probleme hast, auch, weil sie sich, als Hotwife, zugleich wie eine Cuckoldress verhalten soll. Vielleicht ist das Euer Problem, zwei Rollen (egal wie man sie nun nennen mag), die so nicht zueinander passen - allerdings wüsste ich nicht, wie der Typ von "mann" gestaltet sollte, damit er zu einer Hotwife-FRAU passt. Ich weiss, dass Du nichts von schubladen/Kategorien hälst, schade, es entgeht Dir ein Denkanstoss. Bin kein Doktor (der Medizin), aber so etwas ähnliches. ;-)"
Oder:"Lady war da. Sie liebt mich - sagt sie. Weiß sie, was sie sagt?
ich denke sie weiß was sie sagt! hab den strang jetzt komplett durch. ist nicht böse gemeint, aber du mußt echt gewaltig an dir arbeiten und dir klar darüber werden was du wirklich willst!"
Pummelchen sagt Danke und hofft auf Besserung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen