Dienstag, 3. Oktober 2017

Geleckt, Geschleckt ...

... und dann Gestoßen!


Ausnahmsweise log die Werbung nicht. Es schaut aus wie Sperma, es riecht wie Sperma und verhält sich wie Solches. Stimmt. Allerdings roch und schmeckte es ungefähr drei Mal so sehr wie das Echte. Aber das Gute dabei: Ich konnte die Menge desselben selbst bestimmen. 

Erstmal - wieder Mal - viel Gerede um all Das, was es noch zu ändern gilt, um endlich wieder unsere besondere Beziehung in vollen Zügen leben zu können.

Nachdem ich ja ein "Mann" bin, schritt ich aber dann - wider dem Rat von Tobi - zur Tat.

Der Magic Wand - oder wie das Ding auch immer heißt - und das ach so natürliche Spermafläschchen in den Händen ging´s ab Richtung Bett. Lady auf dem Rücken, ich zwischen ihren Beinen. Dann den Fischsaft um und auf ihre Grotte. Kaum wackelte das Magic Ding zwischen ihren Beinen,  wackelte auch Lady. Den Wackelpeter in die Grotte, einen Finger in den Po und meine Zunge überall, brachte Lady in kurzer Zeit auf Überschall. Schall. Die neuen Mieter hatten bestimmt auch ihre Freude. Wie man so schön sagt: Geil war´s, wenn auch die Nachbarn kamen.

Kaum war Aber Lady gekommen und die zweite Runde eingeläutet, klingelte unser Grosser an der Tür. Ich erschrak, sprang auf und blieb mit meinem Kopf am Popcorn Automaten hängen. Das war mein Stoßen, das war dann mein Höhepunkt.

Schade. Hätte Lady noch ein paar Höhepunkte gegönnt!



9 Kommentare:

  1. So war das nicht gemeint Pummelchen...
    Du weißt was ich meite.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Wie wäre es mal mit nem schönen Avatar für Deinen Account? Ich würde das Bild eines Wirbelsturmes bevorzugen.
      D.O.

      Löschen
    2. Ich habe noch keinen Account...
      Soll ich einen anlegen?

      Löschen
    3. Na das wäre toll! Schaut mit Bildchen viel schöner aus - oder !?

      Löschen
  2. Dein Bildchen gefällt mir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. Da hier scheinbar ein Google-Konto nötig ist wird es leider nichts ändern...Mein Google-Konto bleibt anonym.
    Wir können aber auch gerne Kontakt per Mail aufnehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lady meinte gerade: "Hm - Ob Google das auch so sieht?"

      Löschen