Mittwoch, 4. Oktober 2017

Keiner ist ...

... wie Meiner !



Gestern Nacht musste unser Mittlerer vom Bus abgeholt werden, nachdem er ein paar Tage bei seiner ersten großen Liebe verbrachte, die Geburtstag hatte. Das Alter seiner Holden verrate ich hier lieber nicht. Seines aber besser auch nicht.

Es war daher spät. Für mich, der ich zwischen 3 und 4 Uhr Früh aufstehe, sogar viel zu spät.

Endlich im Bett, dachte ich, als wir endlich in selbiges gestiegen waren. Nein, ich schlafe noch nicht wieder in meinem Gitterbettchen. Dieses Ritual haben wir leider noch nicht wieder einführen können. Komisch, wie Dinge, die selbstverständlich waren, jetzt ein "Problem" darstellen.

Lady kuschelte sich an meinen Rücken und ich befand mich schon in meiner Schlafstellung, als Lady´s Hand zwischen meine Beine wanderte. Als sie den Kleinen endlich gefunden hatte, tippte sie ihn ein paar Mal an. Das ließ den Kleinen aber - wie in letzter Zeit eigentlich immer - kalt. Keinen Millimeter größer wurde er. Ehr dass er sich vor Unsicherheit noch etwas mehr in sein Eierhaus zurückzog. Aber Lady ließ sich nicht beirren und zwei ihrer Finger schenkten ihm ihre Aufmerksamkeit. Rauf und Runter, soweit das halt noch möglich ist. Erregung ist anders, sieht anders aus und fühlt sich auch anders an. Für Lady muss das doch Frust bedeuten!? Misst sie doch sonst die Erregung, die sie gerne erzeugt, an der Härte und Steifheit eines Schwanzes sowie an der Gier desselben, in sie einzudringen. Beides bei mir aber unmöglich. Vom Ficken an sich wollen wir da gar nicht sprechen. Aber zurück zum Kleinen: Alles Rubbeln half leider Nichts. Von wegen steter Tropfen höhlt den Stein. Aber kaum erzählte mir Lady von anderen Schwänzen und dem, was sie so damit anstellt, begann der Kleine feucht zu werden. Nein, kein Sperma. Ich weiß auch heute noch nicht, was es war, was da aus ihm lief. Und dann bekam der Kleine sein Fett weg. Verbal. Ich wiederhole die Ausdrücke, die Lady ihm widmete lieber nicht. Aber die Wirkung war enorm. Es dauerte keine zwei Minuten bis sich der Kleine unter heftigen Krämpfen meines Körpers entlud. Ja, entlud und nicht nur wie sonst, tröpfelte. Wieder ein Vulkanausbruch. Wieder ein Kopforgasmus. Ein "Normaler" scheint nicht mehr möglich zu sein. 

Ich war fix und foxi.

Lady hat wieder einmal zugeschlagen!



4 Kommentare:

  1. Da man hier ja nicht einfach nur auf einen Daumen drücken kann..."gefällt mir".
    DAS meinte ich Pummelchen...Nichts erwarten - einfach abwarten was passiert......... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also das mit dem Daumen verstehe ich nicht !???

      Löschen
    2. Das war ein Kommentar der auf Facebook bezogen war...
      Da hätte man einfach auf den Daumen klicken können um "gefällt mir" auszudrücken...

      Löschen
    3. Danke! Jetzt checkt´s sogar Pummelchen, das schon lange bei Facebook gesperrt ist.

      Löschen