Montag, 2. November 2015

Das Pipi-Fick ...

... Wochenende



ist vorbei. Nein, der Pipi-Fick hat nicht stattgefunden. 

Nach Wochen ohne kinderfreies Wochenende waren wohl unser beider Erwartungen mal wieder viel zu groß.  Man will Alles und kann dann Nichts. 

Aber wir haben es dann doch noch geschafft, viel Wunderbares zu erleben.

Zum ersten Mal verschwand Lady´s ganze Hand in meinem Po. Was für ein Gefühl. Unbeschreiblich. Dehnen. Aufnehmen. Ausfüllen. Ich konnte mich richtig fallen lassen. 

Der Kleine war den ganzen Tag frei und erfuhr unzählige Berührungen. Lady´s Hände, Mund und auch ich konnte meine Hände meist nicht von ihm lassen, was zur Folge hatte, dass er gestern Nachmittag eine Röte aufwies, die ich so noch nicht an ihm beobachtet habe. Die kleinste Berührung führte zu einem stechenden Schmerz. So viel Zuwendung ist der Kleine einfach nicht mehr gewohnt. Völlig überfordert. Überfordert war er leider aber auch, als er 2 Minuten in Lady´s Grotte verweilte, bevor er nach ein paar Bewegungen in ihr abtröpfelte. Es passierte also genau das, wovor ich die ganzen Tage Angst hatte. Versagen. Vergleichen. Bereuen. Es war - leider - kein Pipi-Fick, aber auch keine Nummer. Ich weiß auch nicht, warum es passierte, obwohl wir uns Beide einig waren, dass dieses Wochenende unser Pipi-Fick nicht stattfinden kann. 

Ich war jedenfalls froh, als der Kleine völlig erschöpft wieder in unserem MY-STEEL Transformation verschwinden durfte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen