Samstag, 21. November 2015

Der 17. November 2015 ...

... hätte es sein soll´n - Pippi-Fick Tag!



Heute, vier Tage später, sind aber schon einhundertachtundsechzig Tage seit unserem letzten Pipi_Fick vergangen. Auch der auf den 17. November 2015 Geplante fiel ins Wasser. Es gab nicht mal irgendwelche Anstalten, Anspielungen, o.ä. - schlicht vergessen. Schlicht unwichtig. Schlicht unnötig. 

Aber Lady sehnt sich ja so danach.

Die Sehnsucht spiegelt sich in den folgenden Feststellungen:

"Unser für den 12.09.15 anberaumte Pipi-Fick fiel aus.Unser für den 02.10.15 anberaumte Pipi-Fick fiel aus.Unser für den 21.10.15 anberaumte Pipi-Fick wurde zum Püpi-Fick.Unser für den 31.10.15 anberaumte Pipi-Fick fiel aus.Unser für den 17.11.15 anberaumte Pipi-Fick fiel aus."

Sicherlich bin ich hieran nicht ganz unschuldig. Aber ich habe meine Sexualität in ihre Hände gelegt. 

Und wenn ich dann noch feststellen darf, dass seit einem bestimmten Ereignis bzw. Ereignissen, Lecken, Delphin-Fick, etc. - also "Sex" - auch mehr oder minder ein Tabu darstellt, darf ich wohl ins Nachdenken kommen. 

Unser letzter Pipi-Fick war am 07. Juni 2015. Bald werden es also sechs Monate. Ein halbes Jahr. 

Für mich aber - leider - verständlich!



4 Kommentare:

  1. Nein - er wurde nicht vergessen - zumindest nicht von meiner Seite.
    Ja - wir haben Ihn nicht erlebt am 17.11. - wie seit 168 Tagen nicht.
    Nein - es liegt nicht daran, dass ICH nicht möchte.
    Ja - ich sehne mich danach, wie auch nach Berührungen von Dir, etc.
    Nein - es geht so nicht.
    Ja - wir sind beide nicht unschuldig.
    Nein - in meine Hände hast Du nichts gelegt, sondern weiter gelenkt.
    Ja - ich leide, genau wie Du auch.
    Nein - ich habe keine Kraft mehr, genau wie Du auch.

    Sorry, aber ich habe wirklich gedacht, dass Deine "persönlichen" Worte am Dienstag und Mittwoch ehrlich gemeint waren ... und für uns wichtiger sind, als das Datum auf dem blog. So kann man sich täuschen.
    Aber das hätte mir spätestens gestern Nachmittag klar sein können und müssen.

    Schade - wir hätten diese Stunden für uns gebraucht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei Lieben.

    Wie schon öfters, verstehen wir Pummelchen wieder mal nicht.
    Wir wissen es: "Keiner muß Dich verstehen!" :-)

    Lady Tina blieb diesmal nach dem bestimmt schlimmen Gezicke, uns fällt leider kein anderer Ausdruck mehr ein, am 15. bravourös konsequent.
    Sie ignorierte bestimmt ganz bewusst den Blog, den 17.11. und auch weitere Ausraster Ihres "Prinzesschens".
    Bis auch Pummelchen erkennen durfte, das er sich erstmals die Zähne ausbeißt.
    Es war in unseren Augen ein langes, kräfteraubendes und bestimmt für Euch Beide schlimmes Kräftemessen das da stattfand
    und klar mit einem k.o. für Pummelchen endete.
    In unseren Augen: Gott sei Dank! Sehr gut so! Für Euch BEIDE!

    So, und nun geht's ja scheinbar wieder von vorne los.
    Pummelchen schüttelte sich kurz und steht wieder im Ring statt sich endlich mal fallen zu lassen.

    Pummelchen, warum musst Du ständig kämpfen?
    Und warum suchst Du Dir Deine Lady als Gegner aus?

    @Pummelchen
    Könntest Du das Kryptogramm oben bitte erklären?
    Wir haben's nicht ganz kapiert.
    (Lügner zu sein! Danke, erstaunt, beschämt lächelnd, verliebt) ?? oder verstehen wir wieder mal was ganz falsch?


    Liebe Grüße und einen hoffentlich noch schönen Abend wünschen
    Sophia mit Lady Lea

    PS:
    @Lady Tina
    Bleib stark, nur so kann es gelingen! Wir wünschen es Euch aus tiefstem Herzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr!

      Wer versteht schon Pummelchen!?

      Es endet doch eigentlich immer mit einem k.o. für Pummelchen.

      Heute etwas knapp, da die Gespräche noch im Gange sind. Zumindest Etwas, was geht!

      Gruß
      Pummelchen

      P.S.:
      Das Kryptogramm bleibt ein Geheimnis. Mein Geheimnis.
      D.O.


      Löschen