Sonntag, 15. November 2015

Unverschlossen

Unberührt



Vergangenen Freitag meinte Lady, ich hätte es nicht verdient, verschlossen zu werden. Also blieb der MY-STEEL Transformation weg. Seither ist er weg. 

Geändert hat das aber eigentlich - zumindest körperlich - gar nichts. 

Mit oder ohne. Wir erleben eigentlich Nichts mehr. Die ganze Woche war Nichts. So wie die Wochen zuvor auch. Kein "Sex". Nichts. Schlafen, schaffen und dann das Ganze von vorn.

Unverschlossen. Unberührt.

Lady berührt ihn nicht. Ich wichse ihn nicht. Und das vielleicht sogar aus dem gleichen Grund. 

Ekel.



1 Kommentar:

  1. Nein - wenn ich beschimpft werde, während ich den MySteel sauber mache und sogar, während ich ihn Dir wieder anlegen will, hast Du ihn nicht verdient - weil ich das nicht länger dulde und - wie ich finde - auch nicht sein darf.

    Dass sich nichts geändert hat, ist wohl wahr ... die Beschimpfungen und Vorwürfe gehen weiter.

    Dass Du alles, was wir leben und erleben, als Nichts bezeichnest, verletzt und schockiert mich - aber das habe ich Dir schon oft versucht zu vermitteln - interessiert aber nicht.

    Unverschlossen - unberührt ... Du darfst nicht darüber hinweg gehen, wie VERschlossen und unGErührt Du während dieser Zeit mir gegenüber warst.

    Wenn ich Ekel empfinde, dann mit Sicherheit nicht DIR gegenüber ... und den Ekel, den DU empfindest hast Du mir - unter anderem gestern Abend - deutlich gemacht.

    AntwortenLöschen