Montag, 8. Februar 2016

Helau!

AhLove !



Gestern wegen all der Alltagshektik - 10 Trommeln Wäsche u.a. - erst am Spätnachmittag geduscht. Wurde Zeit, um es mal so auszudrücken. Danach der Hub und das übliche Ab- bzw. auskühlen nach dem Duschen. Lady nutzte die Gelegenheit, um wieder einmal eine Inspektion durchzuführen. Hierzu auf der Seite ReEvolution mehr. Es hieß also, sich nackt vor Lady hinzustellen. Ihre Hände an meinen Eiern und der Kleinste auf der Treppe. Keine Sekunde hatte es gedauert und unser Kleinster präsentierte uns stolf sein Kasse. Geld und Gold. Wir machen ihr Gold zu Geld, fällt mir dazu gerade ein. Frust. Man glaubt es kaum, dass unsere Kids in 14 Stunden genau die Minute erwischen, in der wir uns mal ein bisschen näher kommen.  Ja, sie schaffen das. nein, wir schaffen es nicht. Ich blieb aber trotz des erneuten Frustes weiter nackt. Nach einem langen und intensiven Gespräch, etwas auf Poppen stöbern und ihrem neuen potenziellen Lover Schreiben, gingen wir dann ins Bett. Ich ins Gitterbettchen selbstverständlich. Ohne den MY-STEEL Transformation. Body an, Kuscheln. Lady´s Hand dann irgendwann zwischen meinen Beinen. Streicheln. Keine Regung. Erregung, aber keine Regung des Kleinen. Lady erzählt, wie sie sich das nächste Mal mit ihrem vorstellen würde. Kein MY-STEEL Transformation. Eine Windel und im Gitterbettchen gefesselt. Sie könne sich vorstellen, dass ich dann sogar, während sie mit ihrem Lover schläft, auslaufen würde. Weitere Details. Weiteres sanftes Streicheln des Kleinen. Ich platze fast vor Erregung. Er regt sich gar nicht. Nicht einmal ein Ansatz von einem Babylättchen. Und dann: Ich kann mich nur noch an den Anfang meines Orgasmus erinnern. Unerträglich schön. Keine Berührung mehr ertragend. Der Kleine lief aus und wollte nicht mehr aufhören. Eine riesen Sauerei. Krämpfe. Gitterstäbe. Und da hört meine Erinnerung dann zunächst auf. Vielleicht schreibt Lady ja noch etwas dazu. Es war gewaltig. Danach durfte ich sogar in unser "Ehebett". Ich wollte kuscheln. Es dauerte aber wohl keine Minute und ich schlief ein. Leider. Ich wollte doch noch so gerne mit Lady kuscheln. 



2 Kommentare:

  1. Helau Ihr Zwei,

    da gings ja ab in der Bütt. Hammer!
    Wir freuen uns so sehr für und mit Euch, dass Ihr wieder mal die Kurve bekommen habt.
    Pummelchen erscheint ja tatsächlich schon ein wenig ausgeglichener und ruhiger,
    so haben wir zumindest den Eindruck aus der Ferne.
    Man kann es kaum glauben, wenn man sich so manche Ausraster in Erinnerung ruft.

    Wir sind uns aber sicher, das wird bestimmt noch nicht von Dauer sein.
    Pummelchen bleibt ne Zicke und jetzt wohl erst Recht zurecht. ;-))

    Wir wünschen Euch einen entspannten Abend.

    Liebe Grüße
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ihr Zwei!

      Ja mei!
      Nicht nur die Kurve genommen,
      sondern auch gekommen.

      Pummelchen ist ruhig und brav,
      ein richtig dummes Schaf.
      Im Gitterbettchen tut es schlaf,
      und Lady in dem großen Bett,
      das findet Lady nett.

      Auch der Kleine ist problemlos,
      mit ihm ist nämlich nichts mehr los.
      Die Lady daher ganz entspannt,
      so hat sie es noch nie gekannt.

      Ob aus der Ferne oder Nähe,
      nach Pummelchen kräht keine Krähe,
      vielleicht gelegentlich ein Hahn,
      wenn der Kleine wieder kann.

      Doch das scheint nicht mehr so zu sein,
      drum Lady zieht sich Lover rein.

      Helau!
      Pummelchen,
      das Fasching hasst!

      Löschen