Donnerstag, 25. Februar 2016

Und wieder einmal ...

... in achtzig Tagen um die Welt!



Die Tage zu zählen, die seit dem letzten Pipi-Fick vergangen sind, ist wohl obsolet. Es sollten nicht mehr als dreißig Tage werden, ließ Lady nach jedem Pipi-Fick verlauten. Einhundertachtzig waren es dann sogar einmal. Aber Lady sehnt sich ja so danach, sagt sie. Und heute sind es schon wieder einmal achtzig. Das hatten wir schon öfter. Aber Heute ist es etwas Anderes: Ich kann mir das Zählen wohl ab sofort sparen. Ohne Babylättchen ist selbst viermal im Jahr - mehr waren es letztes Jahr ja nicht einmal - ein Pipi-Fick unmöglich. Aus "Lady will offensichtlich nicht", wurde "Pummelchen kann offensichtlich nicht". Was wohl das kleinere Übel ist? "Never inside" sollte es niemals sein. Viermal im Jahr kam da wohl schon hin. Aber jetzt ist es wohl bittere Realität. Aber so langsam neigt sich auch unser "Sex" gegen den Nullpunkt. Vielleicht sollte ich ab sofort die Tage, die vergangen sind, als ich Lady das letzte Mal nackt gesehen habe, zählen. Die Zahl, die heraus käme, wäre wohl fast die Gleiche. Und das Alles lässt mich ernsthaft zweifeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen