Mittwoch, 24. Februar 2016

Ich hatte mich eigentlich...

... auf die beiden neuen Lover gefreut!


Lady meinte aber am vergangenen Freitag, dass der derzeitige Status - insbesondere wohl der "sexuelle" - unserer Beziehung derartige Treffen nicht zuließe, obwohl ich einen Großteil der Vorbereitungen - Kerzen, Tisch decken - etc. schon getroffen hatte. Ihre Verantwortung für uns ließe das nicht zu, meinte Lady. Ja, vielleicht hatte sie recht. Derartige Ereignisse - insbesondere wenn es sich neue Lover handelt - erfordern eine starke und völlig intakte Beziehung, insbesondere aber auch eine "sexuell" ausgeglichene. Das hatte ich aber offensichtlich letzten Freitag verkannt. Ich flippte aus, fühlte mich um unsere Erlebnisse betrogen. Es kam nach langer Zeit wieder mal dazu, dass ich "STOP" sagte. "Stop" bedeutet zunächst, den MY-STEEL-Transformation ablegen und mit ihm unsere besondere Beziehung. Auf gleicher Höhe reden bzw. - leider - streiten. Ernsthaft über unsere besondere Beziehung reden, über unsere Gefühle, Erwartungen, Hoffnungen und wie es weiter gehen soll bzw. ob es überhaupt weiter geht. Klingt ja nicht einmal so schlecht. Aber in Bildern übersetzt, bedeutet dies fliegende Aschenbecher, zuschlagende Türen, Tränen, Schreie, etc. - Chaos also. Ein schwarzer Freitag also. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen