Dienstag, 14. Juni 2016

Was war das?

Was ist das?



Lady rieb den Kleinen, der auch - wie immer - klein blieb, wie den Kitzler einer Muschi. Was sie dabei erzählte möchte ich - zumindest nicht heute - festhalten. Irgendwann fühlte ich eine tiefe Entspannung, obwohl ich mehr als erregt war. Wie mir Lady anschließend berichtete, begann der Kleine zu diesem Zeitpunkt Sekret abzusondern. Er wollte damit wohl gar nicht mehr aufhören. Der Entspannung folgte ein "Orgasmus". Nein, kein "Normaler", so wie wir ihn kannten. Etwas ganz anderes. Ich begann offensichtlich im Höhepunkt zu pinkeln. Kein Strahl, aber immer wieder Tröpfchen. Tröpfchen und Sekret während eines unwahrscheinlich intensiven Höhepunktes, den ich nach wie vor nicht beschreiben und auch nicht einordnen kann. Einen "Mädchenorgasmus" - so nannte ihn Lady. Dem Ersten folgte auch kurz danach der Zweite. Gleiches Spiel. Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. Können die Hormone so etwas hervorrufen? Solche Gefühlsänderungen? Unbeschreiblich, unbegreiflich. Wir waren Beide platt, geflasht. Und während wir darüber sprachen, folgte ein Vulkanausbruch



10 Kommentare:

  1. Sowas würden wir alle gerne mal sehen.......

    AntwortenLöschen
  2. Ja Mensch Tobi!?

    Du liest noch mit. Schön!

    Also Alle wäre wohl ein kleines Problem. Aber Du könntest natürlich mal vorbei schaun, auch wenn es nur für ein schönes Abendessen wäre. Aber ggf. auch für mehr!?

    Gruß
    Pummelchen

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn ihr dichter dran wohnen würdet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie weit weg bist Du denn Du Frühaufsteher?

      Löschen
    2. Weiß nicht mehr genau woher ihr kommt...

      Löschen
    3. Tina hat sicher noch meine MailAdresse...sie kann sich gerne melden...

      Löschen
    4. Also ich komme aus der Hölle und Lady aus dem Himmel. Die Entfernung ist aber die Gleiche.

      Löschen
  4. das sekret fließt bei mir auch ab.ist durchsichtig und fast klar,gelegentlich getrübt.das ist reine prostatamilch ,völlig ohne sperma.das seltsame ist,das du solch einen höhepunkt hattest.
    bei mir kribbelt es nur leicht,aber auch nur wenn ich testogel zuführe.
    mache ich das nicht,bleibt der höhepunkt völlig trocken und ist äußerst unangenehm bis schmerzhaft.geht dann aber auch nur zwei bis dreimal pro jahr.mit testogel kann ich ca.alle 10 tage einen höhepunkt haben.allerdings ohne jede erektion.

    peter h.
    herrin cindys ehesklave

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Morche Peter!

      Die Höhepunkte sind mir gar nicht mehr so wichtig. Ehr eine Nebenerscheinung der Sinnlichkeit, nach der ich mich sehne.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
    2. ja kenne ich.mir ist der höhepunkt auch überhaupt nicht wichtig.meiner herrin noch weniger,denn sie ist froh wenn ich sie mit de würstchen verschone ;-).
      ansonsten kommt er ab und an ,oder auch nicht.ist aber dann kein drama.ich genieße eher das gefühl drum herum,statt den höhepunkt der nur unnötige energie kostet und doch nicht im eigentlichen sinne befriedigend ist.

      gruß,
      peter h.
      herrin cindys ehesklave

      Löschen