Sonntag, 22. Mai 2016

Ein weißes Blatt

Ein leeres Blatt



und die Angst, Es zu füllen.





2 Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen Sonntag euch Beiden,

    es ist nun so, dass ich diesen Blog seit einiger Zeit mitlese und heute erstmals einen Kommentar hinterlasse. Übrigens der erste Kommentar in einem Blog überhaupt. Mein lieber Cucki, Du kannst wirklich froh sein und solltest jeden Tag eine Kerze anzünden und dafür sorgen, dass die nie ausgeht, deine Gattin mit Blumen überschütten, dafür dass sie das mitmacht. Irgendwie macht es für einen Außenstehenden den Eindruck als wärst du in einem Strudel, in den du sie mitziehst, hast permanent Angst vor dem Wirren, das dich bewegt und den Auswirkungen dessen. Ich bin alles andere als ein Psychologe, aber deine Unterwerfung, Dein Windelfetisch, Babykappen und Flauschebettchen in Verbindung mit Spanking, Caning und Kastrationswünschen sind einerseits durchaus speziell, andererseits von der angeblich treibenden Kraft (deiner Frau, in deinen Wünschen vermutlich) an kaum einer auffindbaren Stelle dieses oder ihres Blogs unterstützt. Deine endlosen Unzufriedenheitstiraden und Unsicherheitsklagen, frag dich doch mal woher das kommt? Kann es sein, dass es daran liegt, dass du der einzige in eurer Ehe bist, der das was passiert antreibt und tatsächlich will? Kann es sein, dass es gut für euch beide wäre, wenn du mal den PC für ein paar Wochen abschaltest, die reale Welt um dich herum wieder wahrnimmst und dann wieder geerdet in eure Beziehung zurückfindest, statt dich dauerhaft vom Online Kopfkino befeuern zu lassen?

    Grüße von einem Leser, der hier mal seine Gedanken einfach so hinterlässt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus

      und Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

      Schön, dass Du an einem solch sonnigen Sonntag die Muße fandest, hier - und das noch quasi für Dich entjungfernd - Deine Gedanken zu hinterlassen.

      Und ja, ich war und bin froh, meine Lady zu haben. Das war ich auch vor dieser Art von Beziehung.

      Ob Lady nur "mitmacht" bzw. ich sie "in einen Strudel ziehe", mag ich nicht kommentieren.

      Aber natürlich hast Du recht, wenn Du schreibst, dass unsere Lebensweise sehr speziell ist.

      Die Frage, ob es Lady will, trägt bzw. sogar fördert, kann und soll nur sie beantworten. Ich habe jedenfalls das Gefühl. Und wenn ich mich an das Stöhnen etc. von Lady bei ihren Dates erinnere, habe ich eigentlich keine Zweifel. Und auch zum Beispiel die Härte ihrer Schläge und die Spuren danach lassen eigentlich keine Zweifel zu. Aber, wie gesagt, das kann Dir nur Lady beantworten.

      Was meine Erdung anbelangt, sollte ein 14 Stunden Arbeitstag eigentlich reichen. Für "Kopfkino" ist da eigentlich wenig Raum, zumal unsere Beziehung auch noch Platz braucht.

      Ich freue mich auf Deine Antwort.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen