Donnerstag, 19. Mai 2016

Hin und ...

... wieder weg,



den MY-STEEL Transformation. Er saß nicht richtig und musste deshalb von mir arg gebogen werden. Dabei rissen die Silikonprofile ein und hinterließen deutliche "Spuren". Es war ein Tag voller Schmerzen. Und der MY-STEEL Transformation musste in Lady´s Werkstatt. Es hat sich wieder einmal erwiesen, dass die Silikonprofile eine untragbare Lösung sind. Aber jetzt ist er Dank Lady und dem Kleber von Lady Lea und Sophia wieder in Ordnung und sitzt.







2 Kommentare:

  1. Hi Ihr Zwei,

    das nenn ich doch mal handwerklich geschickt!
    Es ist nur von Vorteil so eine Person in der Familie zu haben die sich da rantraut, vor allem wenn Sie auch noch so hübsch ist.
    Danke für den Link.

    LG
    Zofe Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Du!

      Ja, das ist meine Lady.

      Ja, sie traut sich ran - in jeder Hinsicht.

      Ja, attraktiv ist Sie.

      Und wie sagte Lady gerade zum Installateur: "Ich baue lieber - alleine - Möbel etc. auf und "Er" putzt lieber."

      Schönen Abend
      Pummelchen

      P.S.: Lady baut gerade Möbel auf und ich mache dann weiter Wäsche.
      D.O.

      Löschen