Sonntag, 29. Mai 2016

Vulkanausbruch

Zusammenbruch



Was war das Gestern? 

Seit dem Schmieren hatte ich eigentlich keinen "richtigen" Orgasmus mehr. Es floss ein bisschen Babymilch gekoppelt mit einem leichten Zucken des Kleinen. Mehr war da nicht. Dass der Kleine dabei so klein blieb, muss ich wohl nicht besonders erwähnen.

Auch gestern blieb er klein. Auf dem Wickeltisch liegend, Ladys Hand auf der Windel reibend und über ihre Erlebnisse mit ihren Lovern erzählend, wanderte Lady´s Hand irgendwann zu dem Kleinen und streichelte ihn mit zwei Fingern. Und dann passierte es. Ein Vulkanausbruch, wie wir ihn noch nicht erlebt haben. Es begann eigentlich ganz harmlos. Dann begann er zu tröpfeln. Und er hörte nicht mehr auf zu tröpfeln. Mit dem Tröpfeln kamen Krämpfe. Heftige Krämpfe. Dann brach der Wickeltisch und wenn Lady mich nicht gehalten hätte, wäre ich auf meinen Rücken geknallt. Dann verlässt mich eigentlich die Erinnerung. Zurück kam diese erst wieder, als ich saß und zitterte wie Espenlaub. Ich war fix und foxi. Platt.  So erschöpft wie nach einem Marathonlauf. Meine Muskeln zuckten. Manche waren steinhart und lösten sich über Stunden nicht mehr. Es war der größte, intensivste Orgasmus, den ich in meinem Leben erlebt habe. Es war der Urknall.

Körperlich war es danach wie ein Zusammenbruch. Lady hatte Angst, das sah ich. 

Es dauerte den ganzen Tag, bis mein Körper wieder auf normal Niveau zurückfand.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen