Sonntag, 3. Januar 2016

Die Folgen

Die Reue


Die Tage vom 18. bis 28.12.2015 waren eindeutig to much. Zu lange nicht verschlossen. Reden wir nur mal von meinem Körper. Der MY-STEEL Transformation bereitet Schmerzen. Schmerzen an den Innenseiten der Oberschenkel, am Ansatz des Kleinen und am Schambein. Die Farben Blau und Rot zieren meinen Körper. Jeder Schritt schmerzt. Von der Hausarbeit ganz zu schweigen. Nach dem Aufwachen würde ich am liebsten so breitbeinig wie ein Baby laufen. Allerdings nicht zum Ausleben meines Fetisches, sondern schlicht und einfach vor Schmerzen. Die nächtlichen Versuche einer Erektion gehen zumindest wieder zurück und so werden zumindest diese Schmerzen geringer. Kann sich mein Körper so schnell dem unverschlossen Sein anpassen? Oder hat sich der MY-STEEL Transformation beim Lagern so verbogen? Jedenfalls spüre ich ihn wieder deutlich. War er vorher wie ein Höschen, ist er jetzt wieder fast wie eine Rüstung.  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen