Montag, 18. Januar 2016

@Tobias

Abmelken



So Tobias: Du wolltest ein Video auf dem sieht, wie der Kleine von Pummelchen abtröpfelt. Dein Wunsch war uns Gestern Befehl. Kein Orgasmus, kein Vulkanausbruch, sondern im wahrsten Sinne des Wortes ein Abtröpfeln. Entleeren sozusagen. Lady bediente sich hierfür ihres Magic Wand, der sie immer zu mehreren Orgasmen treibt. Was das Ding bei mir bewirkt, kann ich nicht beschreiben. Nach 2 Minuten - oder waren es gar weniger - lief der Kleine jedenfalls aus. Ein Zuckerer und die Babymilch war draußen. Kein Erguss.  Kein Abspritzen. Und nach der ersten größeren Sauerei lief es einfach weiter. Danach Alles wie taub. Jede Berührung trotzdem unerträglich. Kein Gefühl der Erleichterung. Keine Befriedigung. Für mich derzeit noch nicht einordnbar. 


6 Kommentare:

  1. Tobias (tobi8855@gmx.de)18. Januar 2016 um 12:38

    Naja....also für mich sieht das sehr nach einen Orgasmus aus und hört sich auch so an....
    Trotzdem toll.
    Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich Tobias anschließen, so geil das aussieht, so sehr erinnert das doch auch an einen anständigen Orgasmus, wie Pummelchen da stöhnt. Lady, hast Du schon mal versucht, im richtigen Moment (den ohne Wiederkehr) den Magic Wand wegzunehmen und ihn ohne weitere äußere Einwirkung auslaufen zu lassen? Das müsste eigentlich klappen, dass er dann zuckt und ausläuft, ohne dass er einen richtigen Höhepunkt bekommt.

    Andererseits würde mich nach dieser Performance jetzt auch ein richtiger Vulkanausbruch interessieren! Ich in sicher auch andere finden gefallen daran, dich so zu sehen! Gefällt dir das auch so hergezeigt zu werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Tobias

      Was heißt hier trotzdem???!!! :)

      Oh Nein - das war kein Orgasmus und es hört sich auch nicht danach an. Wenn Pummelchen mal einen Orgasmus hat, dann hört sich das ganz anders an. Lady und ich sind da mittlerweile etwas ganz Anderes gewohnt. Für uns war es nur ein Auslaufen. Siehe auch die nachfolgende Antwort an Stefan.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
    2. @Stefan

      Zunächst darf ich zur Meidung von Wiederholungen und unnötigen Tippereien auf das Vorstehende verweisen.

      Lady wird Deine Frage mit Sicherheit selbst beantworten.

      Mit Sicherheit wird Lady Deinem Wunsch bezüglich des Vulkanausbruches nachkommen. Wir brauchen dann aber ein Stativ o.ä., weil Lady dann immer mit Halten beschäftigt ist, andernfalls ich - wie immer - irgendwo anecke.

      Ich fühle mich nicht "hergezeigt" - leider. Das dürfte Deine Frage mehr als beantworten, insbesondere wenn Du unseren whats app Verkehr noch heranziehst!?

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
    3. Also gut – jetzt schalte ich mich hier mal ein, nachdem Pummelchen offensichtlich noch in die Arbeit vertieft ist, statt sich ausführlich mit Auslaufen, Orgasmen und Vulkanausbrüchen zu beschäftigen. Anders kann ich mir jedenfalls die Einleitung des Kommentars nicht erklären :-)

      Nein Tobi, das war definitiv kein Orgasmus – zumindest kein Pummelchen-Orgasmus ... und schon gar kein Vulkanausbruch, sondern wirklich „nur“ ein zum Auslaufen gebrachtes Prinzesschen. Nicht, dass das nicht ein tolles Erlebnis wäre, im Gegenteil! – aber weder akkustisch noch optisch auch nur annähernd vergleichbar mit einem Orgasmus.

      Tja Stefan, dass Du gerne einen „richtigen Vulkanausbruch“ sehen (oder gar erleben) würdest, glaube ich Dir aufs Wort :-) Aber, wie Pummelchen schon kommentierte, habe ich dabei immer alle Hände voll zu tun ... und zwar nicht nur mit dem Winzling, für den auch zwei Finger reichen, sondern vor allem damit, Pummelchen möglichst heil und unbeschadet irgendwie durch seine Zuckungen und unkontrollierten Anfälle zu bekommen. Gleichzeitiges Filmen ist da, selbst wenn ich in diesen Momenten daran denken könnte und würde, unvorstellbar. Müssen wir wohl das nächste Mal die Kamera in sicherer Entfernung platzieren und den Vulkan ausbrechen lassen!

      Etwas verwundert bin ich aber schon über Eure einstimmige Meinung, dass das Auslaufen nach einem anständigen Orgasmus aussieht???!!! Wartet den Vulkan ab!!!

      Und ja, Stefan, im habe Pummelchen auch schon Auslaufen lassen, indem ich den „Point of no return“ genutzt habe ... allerdings ohne Magic Wand. Ein faszinierendes, unbeschreibliches und inniges Erlebnis.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ...
      und suche schonmal den passenden Platz für die Kamera ...
      muss nur noch Pummelchen brav bleiben und es sich verdienen :-)

      LG
      Tina

      Löschen
    4. Ich/Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt. Mein Angebot steht nach wie vor, Dich tatkräftig zu unterstützen: mit 4 Händen kriegen wir Pummelchen, Pimmelchen und die Kamera sicher gut über den Gipfel :-) Schreib mir doch mal wieder!

      LG
      Stefan

      Löschen