Montag, 4. Januar 2016

Die Wende!

Das Ende!!?



Das Ende meiner "Widerspenstigkeit"!? In den letzten Tagen hat sich viel getan. Nein - natürlich nicht im Bett, sondern "nur" im Kopf, in meiner Einstellung.

Lady ist konsequent. Überraschend konsequent.  

Was Lady schrieb, setzte sie konsequent um. Selbst gestern Nacht, als ich gewickelt in ihren Armen friedlich einschlief und es nicht bis zum Gitterbett mehr schaffte, schlief Lady in der Wanne. Geht nicht. Geht gar nicht. 

So konsequent wie Lady sich nun gibt, so konsequent werde ich ihr folgen.

Es war der zweite, aber auch letzte Tag für Lady in der Wanne - zumindest was das Schlafen anbelangt. 







2 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen, oder doch lieber ACH Pummelchen,
    wenn ich so überlege, was Dir schon alles peinlich war oder ist und das Alles auch noch zu Unrecht,
    dann wäre das jetzt einmal die echte Gelegenheit etwas wirklich oberpeinlich zu finden.
    Schäm Dich ruhig!

    Gruß
    Sophia

    AntwortenLöschen