Sonntag, 3. Januar 2016

Lady zog mich ...

... an den Ohren.



Zwei oder drei Schellen habe ich ja schon bekommen. Spontane. Sozusagen aus dem Herzen in die Hand. Die haben auch immer gesessen und waren sehr sehr heilsam. Aber mich am Ohr in ihre Richtung zu ziehen, war neu. Neu war dann auch ihre Nachricht auf meinem Schreibtisch. Und: Lady war konsequent. Leider gibt es keine Bilder von ihr in der Wanne, zumindest keine von letzter Nacht. Konsequenz: Nein, ich will und kann das nicht verantworten, dass Lady in der Wanne schläft. Also werde ich Lady´s Anweisungen folgen. 




4 Kommentare:

  1. Hallo Pummelchen, jetzt müssen wir doch mal nachfragen. Sag mal, hat Deine Lady letzte Nacht in der Wanne geschlafen? Das kann doch nicht wahr sein, oder etwa doch?

    Neugierige und fassungslose Grüße
    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pummelchen,
    wir sind grad echt noch ein bißchen sprachlos.
    Aber ganz im Ernst: Du gehörst sowas von einprägsam versohlt und in den Hintern getreten. Sorry, wir denken das wirklich, das kann nicht wahr sein, was Du Dir gegenüber Deiner Lady leistest.

    Sophia mit Lady Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prost Neujahr Ihr Zwei!

      Also Alles wie im Alten!?

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen