Montag, 11. Januar 2016

Ohne Ritterrüstung, ...

... aber mit Windele!



Am Wochenende die Nächte im Gitterbettchen verbracht und damit Lady in ihrem "normalen" Bett. Also Alles so, wie es Lady wünschte. Eine Nacht durfte ich sogar ohne den MY-STEEL Transformation nur im Windele schlafen. Durfte? Es ist natürlich schon schön, einmal ohne Ritterrüstung zu schlafen. Andererseits ist die Reizung des Kleinen, die er ja nicht mehr gewohnt ist, enorm und zwar enorm unangenehm. Erstaunlich darüberhinaus keine Lust auf Wichsen zu haben, obwohl ich es ja theoretisch gekonnt hätte. Aber Lady sorge dann gestern für die Erleichterung. Ein bisschen Streicheln auf dem Gummihöschen,  ein paar Berührungen des Kleinen und die richtigen Worte sorgten nach zwei Minuten für ein Abtröpfeln des Kleinen im rosa Gummihöschen mit Rüschen. Viel stinkende Babymilch nach einem herrlichen Vulkanausbruch. Das Höschen durfte ich dann noch Stunden tragen. Was für ein Geruch beim Ausziehen.


2 Kommentare:

  1. Tobias (tobi8855@gmx.de)11. Januar 2016 um 20:15

    Ich würde mich mal über ein Video freuen auf dem man sieht wie er abtröpfelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tobias!

      Wenn wir in einer solchen Situation daran denken können, machen wir das für Dich recht gerne!

      Schönen Tag
      Pummelchen

      Löschen