Dienstag, 15. März 2016

Der MY-STEEL Transformation ...

... ist endlich(?) wieder dran!



Letzte Woche musste er einfach runter. Mir ging es körperlich - gelinde gesagt - schlecht. Mein Herz meinte, sich mal wieder melden zu müssen, wohl um mir etwas Angst einzujagen und mir mein Alter in Erinnerung zu rufen. Wohl auch ein kleiner Hinweis auf meine so gesunde Lebensweise. Jedenfalls brauchte mein Körper Platz und Erholung. Ich denke aber nicht, dass es an den Hormonen lag. Einfach zu viel Stress in den letzten Wochen und wohl Monaten.  Die Tage sind mir einfach zu lang. Erstaunlich aber, wie schnell der MY-STEEL Transformation wieder saß. Selbst nach einer Woche war es kein Fremdkörper. Im Gegenteil. Ohne das Teil fühle ich irgendwie unvollständig. Als er weg war, meinte Lady, man sehe sogar eine kleine Beule in der Hose. Leider stammte diese aber nicht von meinem Kleinen, sondern von dem etwas dicken Rüschenhöschen. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen