Donnerstag, 3. März 2016

Nichts geht mehr!

Nichts gibt´s mehr!



Dreißig Tage seien zu lang, sagte Lady. Dreißig Tage sollten es nicht mehr sein bis wir unseren Pipi-Fick zelebrieren. Wie lange die Abstände dann wirklich waren, kann man ja nachlesen. Derzeit sind es schon wieder siebenundachtzig Tage. Ob er überhaupt noch stattfinden kann, ist darüberhinaus mehr als fraglich, denn die Therapie wirkt. 

Wenn es aber nun auch schon zweiundsechzig Tage her ist, als ich Lady das letzte Mal geleckt habe, dann kommen mir enorme Zweifel. Selbst unser "Sex" neigt sich dem Ende. 

Selbiges gilt für entsprechende Events, wie zum Beispiel Strapon, Auspeitschen, etc.

Was bleibt dann noch? Denn Gürtel noch enger schnallen?






2 Kommentare:

  1. Ich würde hierauf gerne etwas schreiben, aber dann verstehst Du es wieder falsch und nimmst es mir übel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Jemanden etwas übel nehme, dann bin ich das. Und das gerade Heute !

      Löschen