Mittwoch, 23. März 2016

Gynokadin

Nebenwirkungen



Ich schiebe ja ungern - meine Lady würde jetzt sofort widersprechen - etwas auf Andere bzw. Anderes. Aber vielleicht sind es ja die Hormone, die meine jetzige depressive Phase hervorrufen? Und was sagt uns da die Packungsbeilage und unsere freundliche Apothekerin:

"Häufige Nebenwirkungen:

Brust-Spannungsgefühl, überschießendes Wachstum der Gebärmutterschleimhaut, Nasenkribbeln, Nasenjuckreiz, Niesen, Ausfluss, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchbruchblutungen, Schmierblutungen, Nasenbluten, Sexualtriebsteigerung, Sexualtriebverminderung, Schmerzen, depressive Verstimmungen, Benommenheit,Nervosität, Ausschlag, Verdauungsbeschwerden, Völlegefühl, Durchfall, Bauchschmerzen, Beinschmerzen, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, Scheidenentzündung, Gewichtsveränderungen, Gewebswassereinlagerungen (Ödeme), Kraftlosigkeit."
Was meiner Meinung nach auf mich zutrifft, habe ich mal gerötet. 

Vielleicht hätte ich mir etwas Anderes verschreiben lassen sollen!? Aber das andere Rezept war nur für Männer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen