Sonntag, 17. September 2017

Cuckold

Gedicht


Na so was! Sogar Cuckold Gedichte findet man in den Tiefen des Netzes. Die Autorin ist leider unbekannt. 


"Schau mir zu, wie ich es treibe mit einem Mann, den Du nicht kennst

ders mir so gibt, wie ichs brauche so, wie Du es niemals könntst!
Wind dich in den engen Fesseln die ich für dich ausgedacht
höre meine spitzen Schreie fühl dich von mir ausgelacht
Leg dich dann in meine Arme ruhe sanft an meiner Brust
wisse, dass ich dich begehre
meine Lust ist Deine Lust!

Auch, wenn es mancher nicht verstehen mag."


Ich verbinde mit Cuckolding allerdings nicht das Zuschauen, den Voyeurismus, ehr das in den Armen liegen danach, was allerdings aufgrund meines "Kampfgeistes" nicht so häufig stattfand, zumindest nicht unmittelbar danach.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen