Montag, 25. September 2017

Nachts sind alle ...

... Schwänze steif,


außer der Meinige natürlich.

Uns es ging auch diese Nacht wieder einmal heiß her.

Selbstverständlich nicht so, wie mit Lady und ihren Lovern, nein, ganz anders. 

Der erste Unterschied lag schon darin, dass ich mich alleine ins Bett - nicht Bettchen - begab, nachdem es zuvor leider eine Auseinandersetzung mit Lady gab. Der Zweite ist, dass Die Hitze Nichts aber auch rein gar Nichts mit sexueller Erregung o.ä. zu tun hatte. Wie auch. 

Es waren wieder einmal Gefühle und Bilder, die mich jagten, die ich jagte. Treibjagd. Triebjagd. Und am Ende ein toter Jäger. Gejagte werden zu Jägern. 

Steife Schwänze, schwitzende Körper, Klatschen und insbesondere Lippen, die sich mit der Zunge tief bohrend aufeinanderpressen. Verloren in Ekstase. Innig- und Zärtlichkeit. Gerade Letzteres zerreißt. 

Ich schwitze, decke mich auf und wälze mich von der einen auf die andere Seite. 

Aufwachen und trotzdem mittendrin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen