Freitag, 22. September 2017

Ein Hoch auf ...

... den Buben !


Denn er hat uns die ganzen 1,5 Jahre treu begleitet. Trotz der Tatsache, dass wir in diesen 1,5 Jahren keinen Raum für Erlebnisse mit Dritten fanden, brach der Kontakt bis heute nicht ab. Und so wie ich Lady kenne, wird es nicht mehr lange dauern, bis ich wieder live aus dem Gitterbettchen berichten kann, zumal Lady mich wissen ließ, dass sie sich für das nächste Mal mit dem Buben etwas ganz Besonderes vorstellen würde.

Ich bin gespannt.

Ach ja, bei dieser Gelegenheit meine Frage an Lady: Was machen wir mit dem Rammler? Nach unten schieben oder bleibt er noch oben?




11 Kommentare:

  1. 1) Geduld - ist zwar nicht Deine Stärke, solltest Du aber jetzt mal aufbringen!
    2) Wenn ich mir da sicher bin, wirst Du es als ERSTER erfahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lady!

      ad1) Mehr als 1,5 Jahre auf den Pipi-Fick warten, sollte meine Geduld doch eigentlich genügend unter Beweis gestellt haben - oder?

      ad2) Da bin ich mir bei dem Herren nicht ganz sicher.

      LG
      Pummelchen

      Löschen
  2. Liebes Pummelchen!

    Ich danke dir für deine sicherlich lieb gemeinten Worte....aber wie du ja bestimmt selbst weißt, und auch deine Lady schon sagt, ist Geduld leider nicht deine Stärke. Auch das Durchhaltevermögen, fehlt dir sicherlich in jeder Hinsicht. Denn wenn du dich erinnerst hast und hat uns, Tina und mich, dein Durchhaltevermögen oft davon ab gehalten den nächsten Schritt zu tun.

    Aber da du menschlich ganz toll sein kannst verzeihe ich dir das natürlich!

    Aber wie deine Lady schon sagt....übe dich in Geduld...lasse dich führen, denn deine Lady ist gut für dich, für euch! Auch wenn du nicht immer einverstanden mit allem bist....sie sorgt für dich, mich, euch beide zusammen!

    Ich wünschte und wünsche euch nur stets das Beste....und bin dankbar für all die tollen, herrlichem, geilen und schon fast göttlichen Erfahrungen die ich mit euch teilen durfte....


    aber die Geduld....musst auch manchmal du mitbringen...ich musste sie schon lange mitbringen, da du uns mit dessen Fehlen oft davon abgehalten weiter zu gehen, wir alle drei gemeinsam. Aber irgendwann wird deine Zeit kommen!

    Ich wünsche euch nur das Beste!


    Und da ich momentan beruflich wieder ziemlich eingespannt bin, kann ich leider nur ab und an euer Blog verfolgen! Aber ich freue mich sehr für euch, dass ihr es auf ein Neues, trotz des Vertrauensbruches durch einen Dritten wieder einmal wagt! Das zeichnet euch beide sehr aus!


    Einen schönen Abend wünscht euch der Bube :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Bube!

      Welcome back to our Blog!
      Aber auf solch Kritik
      ich hab kein Bock! :)

      Du hast natürlich Recht mit Deiner Kritik.

      Zu meiner Entschuldigung darf ich aber ausführen, dass ich ja noch Anfänger war und bin, so dass es mir ggf. mehr an Erfahrung, als an Geduld fehlt. Und zu meiner Verteidigung darf ich festhalten, dass man bei einer vier Stunden Nummer doch wohl nicht mehr von Ungeduld sprechen kann.

      Ja, Lady sorgt sich um uns und ja, ich muss mich ins Glück führen lassen, von Dir und von ihr.

      Und ja, es war immer schön mit uns. Wir hätten es nur öfter gemeinsam erleben müssen, denn die Kurve der Steigerung war ja bereits vorhanden.

      Leider muss ich Dir beipflichten, dass es wohl meine Ungeduld und Unsicherheit war, die Einiges verhindert, insbesondere Lady aber verletzt hat. Sorry dafür!

      Aus Deiner Sicht habe ich das Alles noch gar nicht betrachtet. Ich werde mir da wohl endlich mal Gedanken machen müssen. Ich habe mich da wohl in der Vergangenheit zu oft in den Mittelpunkt gestellt. Fehler macht man und das ist auch gut so, solange man aus ihnen lernt. Und das werde ich tun.

      So kann ich nur hoffen, es Dir bzw. Euch bald unter Beweis stellen zu können.

      So, Lady wartet mit dem Rohrstock.

      Dir viel Erfolg bei der Arbeit und einen schönen Tag!

      Dein Pummelchen




      Löschen
    2. Hey Sunny!

      Wie schön, von Dir zu lesen!!!

      Ich weiß, dass ich in den letzten Monaten diejenige war, die immer wieder den Kontakt abgebrochen oder Treffen verhindert hat. Trotzdem hast Du die Geduld aufgebracht und bist uns treu geblieben – und dafür danken wir Dir – und hier kann ich ausnahmsweise zu 100% auch in Pummelchens Namen sprechen.

      Zu den bisherigen Erlebnissen und Erfahrungen, die wir zusammen teilen durften, möchte und muss ich wohl gar nicht viel schreiben, außer, dass ich/Wir Dir voll zustimmen, ebenso empfinden ... und Du und ich Pummelchens Einsicht, die er in seiner persönlichen Antwort auf Deinen Kommentar zeigt, auf die Probe stellen sollten!

      Ein Zitat, das ich sehr passend finde:
      "Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind nicht immer leicht. Jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar."

      In diesem Sinne ganz offiziell:
      Ich würde mich freuen, Dich bald wieder zu sehen.
      Und Du weißt ja, Pummelchens Salat als "Vorspeise" ist Weltklasse!

      Bis bald?

      Löschen
    3. So So So - Zum Kochen bin ich recht, für den Sex aber zu schlecht...

      Aber immer nur Salat? Wäre etwas Fleischiges nicht mal eine Abwechslung? Ach, ich vergaß ja ganz, dass Du, liebe Lady, für das Fleischige zuständig bist, nachdem Du ja nicht so gut beim Kochen bist :)

      Löschen
    4. Alles ist gut, so lange jeder sich seiner Qualitäten bewusst ist ... und diese entsprechend anwendet :)

      Löschen
  3. Hey ihr zwei!

    Zu euren beiden Posts kann ich gar nicht viel mehr hinzufügen....denn ihr habt, jeder für sich, recht...das Schöne ist wie ich finde, dass ihr momentan auch ein wenig geschlossener wirkt als sonst. Das freut mich so ungemein für euch beide! Aber ich habe euch schon immer gesagt, dass ihr das hinbekommt! Es freut mich wie toll ihr dafür kämpft! Nehmt euch immer ausreichend Zeit füreinander....dann übersteht ihr gemeimsam auch jeden noch so tiefen Schlag!

    Ja, Pummelchens Salat ist wirklich Weltklasse! Ich würde ihn gerne auch mal wieder kosten! Eventuell auch von dem leckeren Hauptgang? ;) Vielleicht dann etwas Fleischiges :)

    Ich wünsche euch einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Herr Doktor!

    Wie wir wirken, ist mir eigentlich egal. Wie wir leben und lieben, nicht. Und wie wir auf Dich wirken, auch nicht. Ja, wir werden es schaffen, weil wir es wollen. Auch, wenn es nicht immer leicht war und ist.

    Dabke für das Kompliment bezüglich meiner Kochkünste. Aber wenn Du ehrlich bist, war Dir der Salat - Gott sei Dank - eigentlich wurscht. Aber trotzdem - Danke!

    Als Hauptgang empfiehlt Pummelchen: Gegrillte und flambierte Steaks vom Grill auf frischen Pilzen an Pfeffersauce.

    Als Nachspeise: Geölte Lady im Whirlpool gefüllt mit heißer Sahne.

    Guten Appetit! (Dann für Pummelchen)

    Dir einen schönen Abend
    Gruß
    Pummelchen


    AntwortenLöschen
  5. klingt super :)

    Samstag? :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach Bube, Du weißt doch, dass Pummelchen keine Dates ausmachen darf!

      Löschen