Donnerstag, 28. September 2017

Nicht getanzt ...

... und nicht gefickt!


Er war da. Lady´s Rammler

Schick hatte Lady sich gemacht und vorher immer wieder an ihrer Bluse gezupft, die Haare gerupft und die Augen getupft. 

Wir - also Lady und ich - saßen zunächst im Hof und genossen die letzten warmen Sonnenstrahlen. Gestrahlt hat aber nicht nur die Sonne. Dieses Leuchten in ihren Augen kannte ich schon. Sie sah toll aus in der strahlenden Sonne. Belangloses Gespräch über belanglose Themen. Nachdem die Sonne hinter der großen Linde verschwand, verschwanden auch wir und begaben uns in unsere Loft. Oder soll ich besser vom "Tanzlokal" sprechen, Lady? Zu dem Zeitpunkt wollte Lady noch wetten, dass "ER" nicht kommt. Hatte sie vielleicht "Angst", dass dieser Fall eintritt? 

Ihre Angst war aber unbegründet.

Es dauerte nämlich nicht lange, bis der Mann mit dem verkohlten und verrußten Löwenkopf eintraf.

Ich hatte schon den ganzen Abend ein komisches Gefühl. Welches, kann ich allerdings nicht beschreiben. Allerdings bemerkte sogar Lady, dass mein Körper eine unendliche Hitze ausstrahlte und ich so unruhig war, dass ich ständig auf und ab laufen musste. Weiss Gott, welches Pferd mich da geritten hat.

Was dann folgte, habe ich bis jetzt nicht so ganz begriffen. Wollte Lady nicht etwas klären? Es folgte ein belangloses Gespräch mit dem Rammler und mir. Bla Bla Bla. Lady!? Gott und die Welt und nicht Rammler und Lady. Nur als ich einmal für kleine Mädchen war und zurückkam war das eigentliche Thema mal Thema. Seine Dienstleistungen für unseren Erzfeind. Aber mehr als drei oder vier Sätze wurden da wohl nicht gesprochen. Und dann ging es mit dem Altweibergeschwätz weiter. 

Der Glanz in Lady´s Augen verlor sich. 

Keinerlei Anzeichen für ein "Weiter", aber auch Keines für ein "Aus".

Scheiß Situation.

Als der Rammler dann kurz vor dem Gehen war, kam der Satz von Lady, der mich gar Nichts mehr verstehen ließ: "Kommst Du am Freitag Abend auf ein Tänzchen?"

Frauen!???









1 Kommentar:

  1. Hi Pummelchen,

    wenn ich den letzten Satz Deines Posts lese, muss ich eins ja sagen, Deine Lady, hat's echt drauf deinen Blutdruck nicht zu sehr in den Keller gehen zu lassen.:-)
    Wenn ich mir den Beginn eures gemeinsamen Wartens so anschau, dann wäre ich an Deiner Stelle bestimmt nicht so ruhig geblieben. Ich glaube, ich wäre wahrscheinlich vor Aufregung durchgedreht. Naja, das ist aber kein Wunder. Du bist ja schliesslich fast schon ein Profi uind ich wahrscheinlich noch nicht mal ein Azubi. Meinen Respekt hast Du.
    Sind wir einfach mal gespannt ob es den nächsten ChaChaCha gibt und wie sich Deine Lady entscheidet.

    LG
    Zofe Sophia

    AntwortenLöschen